Musikertalk.com :: Trompetenschüler

Musikertalk.com Foren-Übersicht  

Home
Info
Bildergalerie
Links
Impressum
Musikertalk.com
Das Forum für Musiker
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Forum für Musik + Computer ist online!
Zum Forum

Trompetenschüler

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Forum für Blasinstrumente
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pack

BeitragVerfasst am: So Dez 31, 2006 19:53    Titel: Trompetenschüler

hallo
Will in nächster Zeit mit dem Trompete spielen beginnen. Wer kann mir da eine Trompete enpfehlen, die kein Schrott, aber auch nicht zu teuer ist?
danke im Voraus
Pack

rlrr/lrll
Paradiddle Rocks!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schlabba

BeitragVerfasst am: Mo Jan 01, 2007 20:38    Titel:

servus Pack!
schau mal nach der Yamaha Schülertrompete!des is so a Standard Trompete,die is net schlecht und au net soo teuer!i kann dir nur nimmer genau sagen welches modell,aber da kannst ja selber au nachschaun!i erkundig mi aber au nomml!i hab am anfang a Glump Trompete ghabt so a no name und bin vor 4 Jahren auf Bach umgestiegen!!Aber Bach is halt shco teuer!und für an Neu Anfänger net wirklich geeignet...aber nimm kei no name mit der hab i nur scherereien ghabt,zb.:Ventile bleiben hängen u.ä...
Viel Spaß noch beim Trompete lernen!!
Gruß Schlabba

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dat Helge

BeitragVerfasst am: Mi März 21, 2007 21:47    Titel:

Also da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen!

No-Name Produkte sollte man lieber umgehen, genauso wie "Billig-Tröten", da es wirklich häufig Probleme gibt, so stellt sich zum Beispiel nach ein paar Tagen der Freude raus, dass es sich nicht um eine Versilberung sondern um eine SILBERFOLIE handelt... Und so weiter...

Ein Yamaha Modell YTR-1335 oder YTR-2335 dürfte für den Anfang das richtige sein, ich habe auch damit angefangen! Die Verarbeitung ist echt gut und klanglich reichts sogar über den Anfängerbereich hinaus!

Hoffe ich konnte helfen MFG Helge

Dat Helge

BeitragVerfasst am: Di Apr 10, 2007 15:21    Titel:

Eine weitere Möglichkeit an sehr gute Instrumente für Anfänger/Schüler zu kommen dürfte Schagerl darstellen!

Die Leute die Schagerl kennen werden sich jetzt wahrscheinlich wundern, da diese Firma besonders im Profi-Sektor bei Blechblasinstrumenten vertreten ist. Dennoch gibt es die Möglichkeit günstige und sehr gute Intrumente zu erstehen!

Hier ein Link:
http://academica.schagerl.at/

MfG Helge

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Forum für Blasinstrumente Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.