Verfasst am: Do Okt 22, 2009 15:13 Titel: Ultimative Proberäume
Es gibt jetzt in Atzgersdorf, Endresstrasse 18, direkt bei der Schnellbahnstation ultimative ProberäumeI
Sie befinden sich in der Gab Music Factory und sind voll mit Top Equipment ausgestattet.Stundenpreise um 15 Euro. Unbedingt antesten!!!
gog
wer kann sich das denn bitte leisten für 15€/h da zu proben...
Als dauerhafte lösung eignet sich das sicher nicht, vor allem nicht wenn alle musiker bereits nas nötige equipment besitzen.
Falls jedoch noch keine entsprechende Ausrüstung vorliegt und man überhaupt erstmal testen will ob es was werden würde miteinander musik zu machen, dann stell ich mir das schon sinnvoll vor.
wie gesagt aber halt nicht auf Dauer.
Da Lob ich mir meinen 62 qm beheizten Proberaum mit großer Fensterfront im 1.OG, auch wenn er leider etwas teurer ist. _________________
Da Lob ich mir meinen 62 qm beheizten Proberaum mit großer Fensterfront im 1.OG, auch wenn er leider etwas teurer ist.
DAS nenne ich den ultimativen Proberaum *neidischschau*
lg Chrisu
Ja das ist in Magdeburg ein Bürogebäude wo ehemalige Großraumbüros an Bands vermietet werden.
einen großen Nachteil hat es leider, da der Raum als Großraumbüro gedacht war ist er sehr sehr schön rechtecking *argh* und man hat mit seeeehr langen flatterechos zu kämpfen.
Aber an sich will ich diese Größe nicht mehr missen, wir haben ein Viertel des Raums als "aufenthaltszone umgebaut, also mit 3 großen Couches und 5 Sesseln und 2 Tischen wo man sich bequem auch mal in der Pause hinfläzen kann.
Ja ich hab mir aber noch ne andere Band als "untermieter" reinholen müssen, da das sonst finanziell garnicht geht (zuminedst nicht als Student ^^)
Aber ja, 62 qm sind auch für 2 Bands reichlich Platz.
Den ultimativen Proberaum hatte ein Basser mit dem ich zusammengezockt hatte: 120 qm und eine eigene KNEIPE. Nein, keine Theke, eine eigene Kneipe!!! _________________ Selbstmord ist kein AUX Weg!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.