| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Linzer
|
Verfasst am: Mo Feb 11, 2008 23:15 Titel: |
|
|
| Hm... Und habt ihrs schon getestet? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mauli
|
Verfasst am: Mo Feb 18, 2008 13:36 Titel: |
|
|
hallöle
tut mir leid das das so lange gedauert hat, ich war die letzte woche auf klassenfahrt und bin erst gestern ganz spät angekommen.
ja es hört sich toll an (noch mal dankeschön!) ich werde mir jetzt die originalnoten besorgen, damit wir alles noch mal ordentlich mit noten aufschreiben können. zwei flötistinen habe ich auch schon ich allerdings werden warscheinlich nicht beide mitmachen, weil die eine ziemlich verplant ist |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Linzer
|
Verfasst am: So März 09, 2008 20:23 Titel: |
|
|
Danke ... Braucht ihr eigtl noch eine Schlussstrophe? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mauli
|
Verfasst am: Mo März 17, 2008 23:41 Titel: |
|
|
also falls dir noch eine einfällt immer
wir haben für zwischen durch jetzt noch eine leicht umgeschriebene Version von der Mond ist aufgegangen, die aber nicht die Geschichte weiterbringt (also vom Inhalt), sondern einfach den Charakter und die traurigkeit des mädchens noch ein wenig darstellen soll. ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das wirklich mit reinnehme, aber ich muss den text sowieso noch mal überarbeiten (ich hab in zwischendurch in mathe hingekritzelt, weil er mir da irgendwie eingefallen ist... (was um himmels willen haben binomische formeln mit theater zu tun???? ))
naja, also wie gesagt, wenn dir noch etwas gutes einfällt, dann schwing den stift bzw die tasten |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|