Verfasst am: So Jan 24, 2010 16:28 Titel: Uralte Computer Zocks
Hi Leute,
so manche von Euch dürften sich wohl noch an kultige Computerzocks von damals erinnern. Doom und Quake kennt ja jeder. Aber es gab damals auch ein richtig gutes namens "Blood". Leider ist das nirgends zu finden. Hat von Euch jemand eine Ideen wo man das Spiel herkriegen kann? E-Mails an den Hersteller brachten leider auch noch nichts und meine örtlichen Spiele Händler kennen es noch nichtmal.
Ich hoffe ich krieg hier überhaupt ne Antwort, da das Spiel schon verdammt alt ist, so aus der gleichen Ära wie "Hexen"
In diesem Sinne, schonma thx. _________________ Selbstmord ist kein AUX Weg!!
Ich habe immer mit den Stichworten "Blood, Game, shooter, torrent" etc gesucht... Ohne Erfolg...
Edit:
DosBox runtergeladen, gestartet und festgestellt dass ich sämtliche befehle und vorgehensweisen unter Dos vergessen habe. Gibt es irgendwo Tutorials? unter "Dos tutorial" google ich so ziemlich alles, aber nichts nützliches... _________________ Selbstmord ist kein AUX Weg!!
€dit:
Habs jetzt raus!
DOSBox starten und dann: (nach jeder Zeile hier Enter drücken)
-mount c C:\BLOOD\
-C:
-blood
Beim ersten Punkt ist es wichtig wie der Pfad zur Spiele Datei lautet. Bei mir ists "C:\BLOOD\" weil ich den Ordner direkt auf der Festplatte gespeichert habe und nicht im Unterordner "Programme" oder so _________________ http://www.myspace.com/jephzamusic
ach Blood das kenn ich auch noch ^^ hab ich mal auf nem Flohmarkt gefunden _________________ And I have an American dream but it involves black masks and gasoline
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.