| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Uri Geller, geschickter Betrüger? Oder wirklicher Mentalist? |
| Betrüger |
|
85% |
[ 34 ] |
| Er kann sowas wirklich |
|
15% |
[ 6 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 40 |
|
| Autor |
Nachricht |
Knoppers

Anmeldungsdatum: 27.09.2007 Beiträge: 1816 Wohnort: hodox (welch Wortspiel!)
|
Verfasst am: Mi Jan 09, 2008 19:38 Titel: |
|
|
Mhm
Ja, stimmt...
Aber, ich werd mir die Shows weiterhin angucken, weil ich sie spanndend finde  _________________ Marx: „Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert; es kömmt drauf an, sie zu verändern."
"... und wenn alle Stricke reissen, bin ich den galgen los..." Denyo, Beginner... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Punkdrummer

Anmeldungsdatum: 29.05.2007 Beiträge: 559 Wohnort: Der Wald der wiXXenden Wichtel
|
Verfasst am: Mi Jan 09, 2008 20:46 Titel: |
|
|
Mag wohl dass das gestern Abend nur Show war. Ob Geller ein Mentalist kann ich allerdings nich sagen.
@Kelath
Du fannds den Japsen so spannend?
Ist dir mal aufgefallen, dass man die Rohre voniohm nur von der Seite gesehen hat?Wer sagt denn, dass die von oben nicht offen waren?
Er hat dieser Ische einfach gesagt:"Stells inne mitte..past scho" und schon hat er die halbe Menschheit verblüfft.
Für mich gibt es für jeden, der Gestern Abend aufgetreten ist eine logische erklärung.. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Knoppers

|
Verfasst am: Mi Jan 09, 2008 20:50 Titel: |
|
|
Dann erklaer ma bitte...
Soweit bin ich noch nich  _________________ Marx: „Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert; es kömmt drauf an, sie zu verändern."
"... und wenn alle Stricke reissen, bin ich den galgen los..." Denyo, Beginner... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Punkdrummer

Anmeldungsdatum: 29.05.2007 Beiträge: 559 Wohnort: Der Wald der wiXXenden Wichtel
|
Verfasst am: Mi Jan 09, 2008 20:59 Titel: |
|
|
WElches willste denn Wissen?  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Knoppers

|
Verfasst am: Mi Jan 09, 2008 21:02 Titel: |
|
|
Alle ?
Besonders ka
Das mit dieser Frau und dem Rabentypen, reizt mich am meisten _________________ Marx: „Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert; es kömmt drauf an, sie zu verändern."
|
|
| Nach oben |
|
 |
Punkdrummer

|
Verfasst am: Mi Jan 09, 2008 21:11 Titel: |
|
|
Rabentyp: Gibts gleich mehrere Theorien.
An Hellseher glaube ich noch. Vielleicht war er einer, den rest konnte er sich ausdenken, der Rabe war Show.
Meinst du die Frau, die mit dem Mann sich "ne Seele teilt"?
Setzte ein paar Statisten ins Publikum dann hat sich die Sache. Die Frau hat nuie von alleine gesprochen, sie wurd jedes mal dazu aufgefordert(los..was siehs du jetzt?) Hätte sie durch seine Augen gesehen hätte sie von alleine lossprechen können. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Knoppers

|
Verfasst am: Mi Jan 09, 2008 21:26 Titel: |
|
|
Mhm stimmt
Aber beim Rabenmann
hm
Ich denke die "Promis", wurden durchaus bezahlt, bei dem Rabentypem
Und das der Rabe Show war hab ich mir auch schon gedacht... _________________ Marx: „Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert; es kömmt drauf an, sie zu verändern."
|
|
| Nach oben |
|
 |
Orpheus
|
|
| Nach oben |
|
 |
Knoppers

|
Verfasst am: Mi Jan 09, 2008 21:47 Titel: |
|
|
http://mbali.musicnation.de/party-time2?s=
Die Frau erinnert mich stark an die rothaarige, die Humbuckermit dem passendem Wort
hhhrrrrrrrrrrrrrrrr
beschrieben hat
Warum sollte ich glauben was die mir da erzaehlen ?
Erinnert mich an eine schlechte Schauspielerin, grenz an Galileo Mystery
Also mich kann sowas nich umstimmen _________________ Marx: „Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert; es kömmt drauf an, sie zu verändern."
|
|
| Nach oben |
|
 |
Orpheus
|
Verfasst am: Mi Jan 09, 2008 21:56 Titel: |
|
|
Ein paar Daten zu Nina Kaliguna: Der KGB hat sie für Versuche missbraucht in denen Tiere per Telekinese getötet wurden. Sie demonstrierte ihre Fähigkeiten vor ca. 500 Leuten unter denen renomierte Wissenschaftler und Wissenschaftsjournalisten waren unter wissenschaftlichen Bedingungen.
@ Knoppers
Als ich in deinem Alter war habe ich die Welt auch nur bis zum Suppentellerrand gesehen. Bleibt zu hoffen das Du irgendwann über den Tellerrand hinaussiehst, und die richtigen Bücher liest.
Denn, so wie Du das im Moment siehst bringt Akkupunktur und Akkupressur ja auch nix. Und das erzähl nicht den Leuten die damit erfolgreich behandelt wurden. _________________ http://www.leandrasphere.de/
http://www.myspace.com/leandrasphere |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Knoppers

|
Verfasst am: Mi Jan 09, 2008 22:06 Titel: |
|
|
Naja, zu Akkunpunktur hab ich keine Meinung, und was das andere is weiss ich nich ^^
Aber ich glaube dass der Glaube da sehr viel zu sagen hat  _________________ Marx: „Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert; es kömmt drauf an, sie zu verändern."
|
|
| Nach oben |
|
 |
Punkdrummer

|
Verfasst am: Mi Jan 09, 2008 22:09 Titel: |
|
|
| Jibbie..hab die bestätigung bekommen: ALLES WAR GEFAKED!!!!!! ne freundin von meinem bruder macht grad ein praktikum beiden mcc studios, und sie war bei proben usw dabei |
|
|
| Nach oben |
|
 |
duality42

|
|
| Nach oben |
|
 |
Orpheus
|
Verfasst am: Mi Jan 09, 2008 22:18 Titel: |
|
|
Kleiner Einblick in die chinesische Medizin:
Durch Akkupunktur werden die Energiemeridiane deines Körpers wieder ins Gleichgewicht gebracht, damit deine Energie (CHI) ungehindert durch deinen Körper fliessen kann. Das wird durch Nadeln an den richtigen Akkupuntur punkten erzielt.
Akkupressur zielt auf das gleiche Ergebniss ab, nur das dabei keine Nadeln verwendet werden sondern mit Druck auf die dementsprechenden Punkte gearbeitet wird.
Lange Rede, kurzer Sinn: Der menschliche Körper hat eine eigene Ernergieschwingung, die durch bestimmte Praktiken erhöht werden kann.
Mit dieser Energie kann jeder Mensch andere Energien beeinflussen, sei es Gegenstände oder Lebewesen.
Und das ist Fakt!!!!
Uri Geller und alle anderen Mentalisten machen genau das.
Hier ein Video zum Thema Akkupunktur und Energieübertragung
http://www.youtube.com/watch?v=77nD5xmL0kU _________________ http://www.leandrasphere.de/
http://www.myspace.com/leandrasphere |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Knoppers

|
Verfasst am: Mi Jan 09, 2008 22:21 Titel: |
|
|
Mhm
Ham denn dann nich Akkupunktur und Akkupressur sehr viel mit der Massur gemeinsam ? _________________ Marx: „Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert; es kömmt drauf an, sie zu verändern."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|