| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
duality42

|
Verfasst am: So März 09, 2008 20:42 Titel: |
|
|
Ihr werdets nicht für möglich halten aber kurz nachdem ich MOD gewurden bin hat sie mir eine PN mit dem folgendem Inhalt geschrieben:
------------
Herzlichen Glückwunsch,wenn man es so sagen darf.
Kannst du mich jetzt löschen,da du Moderator geworden bist?
Bitte um Antwort.
------------
 _________________ ?Wie nennt man einen Musiker ohne Freundin? Obdachlos...
http://s2.battleknight.de/index.php?loc=hire&ref=ODQxMTg1 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cadfael

|
Verfasst am: So März 09, 2008 21:50 Titel: |
|
|
Hallo duality42,
man veröffentlicht keine PN Texte!
Ansonsten hat Christian ja bereits das richtige dazu geschrieben:
| christian hat Folgendes geschrieben: | Erstmal zur Info: Mandy hatte ihr Posting ursprünglich im Moderatoren-Vorschlags-Thread erstellt, da es dort aber nicht reingehört habe ich es hier als neues Thema erstellt.
Jetzt möchte ich aber kurz darauf eingehen, warum wir keine User löschen. Es ist so, dass man im Internet seine Spuren hinterlässt und sich dementsprechend im Klaren sein muss, wenn man sich in einen Forum anmeldet. Man kann natürlich einige Daten geheimhalten, z.B. kein Foto onlinestellen, die Emailadresse nicht anzeigen etc. Wer sowas aber tut, der sollte sich der Konsequenzen bewusst sein - auch dann, wenn er evtl. mit anderen Usern in Streit gerät. Da kann man dann nicht später verlangen, dass andere (Admins,...) die Sache wieder ausbügeln.
Leider schein das aber heutzutage so üblich zu sein, keine Selbstverantwortung mehr übernehmen zu wollen: zuerst etwas machen ohne die Konsequenzen zu bedenken, dann sollen es andere wieder korrigieren - das kanns ja nicht sein. Es gilt also: wer sich hier anmeldet macht das freiwillig und ist sich vorher der Konsequenzen bewusst - daher kann er / sie nicht verlangen, dass der Admin oder Moderatoren später den eigenen Fehler korrigieren.
Und noch ein Grund, warum wir nicht einfach so User löschen: die Übersichtlichkeit des Forums geht verloren: mit dem Löschen eines Users werden alle von ihm erstellen Beiträge auf "Gast" gesetzt - in den einzelnen Threads sind dann aber diese Beiträge für den Leser nicht mehr eindeutig zuordenbar, was die Lesbarkeit stark erschwert. Stellt euch vor, mehrere gelöschte User würden in einem Thread diskutieren - da kennt sich keiner mehr aus. |
Gruß
Andreas _________________ gut - bässer - am bassistesten |
|
|
| Nach oben |
|
 |
duality42

|
Verfasst am: So März 09, 2008 21:59 Titel: |
|
|
| Cadfael hat Folgendes geschrieben: | Hallo duality42,
man veröffentlicht keine PN Texte!
|
Ich denke in dem Fall kann man eine Ausnahme machen
Ich habe natürlich geantwortet, das WENN es es könnte es auch nicht machen würde  _________________ ?Wie nennt man einen Musiker ohne Freundin? Obdachlos...
http://s2.battleknight.de/index.php?loc=hire&ref=ODQxMTg1 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
audioslave

|
Verfasst am: So März 09, 2008 22:22 Titel: |
|
|
| duality42 hat Folgendes geschrieben: | | Ich denke in dem Fall kann man eine Ausnahme machen Wink |
Also ich denke auch da sollte man keine Ausnahme machen...
Solltest du ne Morddrohung per PM kriegen oder...jemand will dir ein
Behringer Effektgerät andrehen, dann kannst du das hier ruhig öffentlich machen  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: So März 09, 2008 22:26 Titel: |
|
|
| audioslave hat Folgendes geschrieben: |
Solltest du ne Morddrohung per PM kriegen oder...jemand will dir ein
Behringer Effektgerät andrehen, dann kannst du das hier ruhig öffentlich machen  |
Du wiederholst dich _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Humbucker

Anmeldungsdatum: 11.03.2007 Beiträge: 1244 Wohnort: Stadtkyll (eifel)
|
Verfasst am: So März 09, 2008 22:46 Titel: |
|
|
soweit ich das hier beurteilen kann, ist bereits ab christians post die ganze geschichte geklärt.
es werden keine user gelöscht, liebe mandy
daher wird dieser theard nun ein für alle mal geschlossen
liebe grüße
der kay _________________ its a long way to the top
if you wanna rock´n´roll |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|