Sweep-it
|
Verfasst am: Do Feb 14, 2008 10:33 Titel: V: Brunetti XLR-Evo II + custom made 2x12 Box Roadready |
|
|
Verkaufe einen Brunetti XLR-Evo II Vollröhrenamp
Handmade Boutique Amp aus Italien
5x12Ax7, 4x EL34.
3 komplett getrennte Kanäle jeweils mit eigenem EQ
Röhrengebufferter Effektloop
Midi Fähig
Der Amp hat eine schaltbare Leistungsreduzierung von 120 auf 60 Watt spendiert bekommen.
Zum Amp brauch ich wohl nicht viel zu sagen, wer Brunetti kennt, weiß dass es sich hier um Erstklassige Amps handelt, nicht zu vergleichen mit irgendwelchen Marshall's, Engl's oder Mesa's von der Stange. Der Amp meistert von Clean, Crunch, Rock bishin zum metal alles mit Leichtigkeit.
Mit dabei ist der original Fußschalter.
Der Amp hat vor kurzem komplett neue Röhren spendiert bekommen (haben vielleicht 20 Spielstunden am Buckel)
JJ 12AX7 für die Vorstufe (inklusive Low noise V1 Röhre und balanced Phaseninverter) und JJEl34 für die Endstufe
Weiters verkaufe ich eine custom made 2x12 Box fix verbaut im Roadready Gehäuse (Rack). Ist auf 2x8Ohm Stereo verkabelt. Die Box ist mit einem Eminence V12 und einem Eminence Gb12 bestückt (entsprechen in etwas dem Celestion V30 und Greenback). Die Box kann sowohl horizontal als auch vertikal betrieben werden.
Preis 1600 Euro für Top + Box. Verkaufe die Teile auch einzeln.
Anspieln in Wien ist möglich und erwünscht, geht bei mir allerdings nur auf Zimmerlautstärke. Komme bei Ernsthaftem Interesse aber gern zu euch in den Proberaum. Bilder gibts auf Anfrage |
|
|