| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Caliban

|
Verfasst am: Mi Jan 24, 2007 16:49 Titel: verkauf |
|
|
will wahrscheinlich mein bass eguitment verkaufen,da ich als schlagzeuger mehr begabung hab
und wollt bloss mal euere meinung wissen ob 1200 euro für dieses equitment,es für euch werd währe zu zahlen.
Peavey Firebass (700 watt @ 2 ohm 475 watt @4 ohm)
(neu 930 euro)
Behringer BB 410 Bassbox mit 1200 watt belastbarkeit
(neu 295 euro)
Squier 5 saiter p bass special(candy apple red-black pickquard)
(neu 239 euro)
inklusiver saiten satz(außer d saite)
(10 euro)
Thomann gigbag
(10 euro)
6 er pack Plektren(dunlop)
2 klinkenkabel(bass-amp input,amp-box input)
langer bassgurt
[img]C:\Dokumente und Einstellungen\hannes\Desktop\cam\PICT0002.JPG[/img] _________________ Wir sind die,vor denen uns,unsere Eltern gewarnt haben |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kulashaker

|
Verfasst am: Mi Jan 24, 2007 20:00 Titel: Re: verkauf |
|
|
| Caliban hat Folgendes geschrieben: | will wahrscheinlich mein bass eguitment verkaufen,da ich als schlagzeuger mehr begabung hab
und wollt bloss mal euere meinung wissen ob 1200 euro für dieses equitment,es für euch werd währe zu zahlen.
Peavey Firebass (700 watt @ 2 ohm 475 watt @4 ohm)
(neu 930 euro)
Behringer BB 410 Bassbox mit 1200 watt belastbarkeit
(neu 295 euro)
Squier 5 saiter p bass special(candy apple red-black pickquard)
(neu 239 euro)
inklusiver saiten satz(außer d saite)
(10 euro)
Thomann gigbag
(10 euro)
6 er pack Plektren(dunlop)
2 klinkenkabel(bass-amp input,amp-box input)
langer bassgurt
[img]C:\Dokumente und Einstellungen\hannes\Desktop\cam\PICT0002.JPG[/img] |
bilder erst hoch laden und dieses topic gehört in verkaufe.... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stoky

|
Verfasst am: Do Jan 25, 2007 14:43 Titel: |
|
|
Wie alt sind die Sachen denn? _________________ SIGNATUR IS IM URLAUB |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Caliban

|
Verfasst am: Do Jan 25, 2007 15:35 Titel: |
|
|
das sollte eigentlich bloss ne umfrage werden...
ich weiß noch nicht ob ichs verkaufe,wollt bloss wissen ob der preis gerechtfertigt währe,also kein direkter verkauf,sry von meiner seite,wenn das jetzt einer falsch verstanden habe
ist alles nen jahr alt...a _________________ Wir sind die,vor denen uns,unsere Eltern gewarnt haben |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kulashaker

|
Verfasst am: Do Jan 25, 2007 17:14 Titel: |
|
|
| Caliban hat Folgendes geschrieben: | das sollte eigentlich bloss ne umfrage werden...
ich weiß noch nicht ob ichs verkaufe,wollt bloss wissen ob der preis gerechtfertigt währe,also kein direkter verkauf,sry von meiner seite,wenn das jetzt einer falsch verstanden habe
ist alles nen jahr alt...a |
also ehrlich gesagt würde ich, wenn ich solch professionelles zeuch kaufe(is ja schon ne dicke ampanlage)auf so zeug wie gurt kabel und pleks und auch siaten verzichten,da gibts auch verschiedene geschmäcker, va bei saiten...eher mit dem preis etwas runtergehen...
und ich denke es gehört doch eher in dieses forum...
dann wäre noch eine beschreibung des zusands nett...also 2/3 des preises kannste schon rausholen wenns wie neu ist... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stoky

|
Verfasst am: Sa Jan 27, 2007 17:36 Titel: |
|
|
Nach einem Jahr sind 2/3 des Preises sogar verdammt gut. in keiner Zeit verliert etwas so viel Wert wie im ersten Jahr. Ist bei Autos und co nicht anders. Und ganz wichtig gebe einen Preis an, den du dafür haben möchtest. Sonst bringt das ganze nichts. Die Berhinger kost zb neu nur noch 270
Ich würde an deiner Stelle mal Original Preise verlinken wenn du es wirklich verkaufen möchtest. Dann kann der "Käufer" sich angucken und hat die Versicherung über einen fairen Preis.
Saiten und sowas würde ich gesondert verkaufen, weil da wirklich jeder etwas anderes haben möchte. _________________ SIGNATUR IS IM URLAUB |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|