lx84

|
Verfasst am: Do Jan 12, 2006 15:34 Titel: Verkaufe Digitech RP300 Gitarren Multieffektgerät |
|
|
verkaufe mein digitech RP300!
in perfektem zustand, voll funktionsfähig, praktisch keine gebrauchsspuren, ausser 2 kleine kratzer auf der seite, und selbstklebendes klettband (für effektboard) auf der unterseite (kann ich aber auf wunsch wieder abmachen!)
das gerät hat 3 fusschalter, pro speicherplatz einen A/B schalter, um zwischen zwei amp modellen zu wählen, und ausserdem ein EXPRESSION pedal, um effekte wie wahwah, whammy, volume, aber auch alles andere zu regeln!
hier noch ein paar details:
Modelling Effektpreamp
12 verschiede Amp-Simulationen (von Vintage bis modern)
28 programmierbare Effekte, davon 12 gleichzeitig verfügbar
zwölfstelliges, alphanumerisches Display
bis zu 3 einstellbare Parameter je Effekt
40 hervorragende Werks-Presets
24-bit A/D-D/A Sound Qualität
Amp channel switching
5 Editierknöpfe
Expanded EQ
getriggerter Flanger und Phaser
Learn-a-lick Phrasentrainer
bin generell mit dem teil recht zufrieden, steig jetzt aber auf das tonelab um. gekauft hab ichs damals um 250,-, jetz gibts es neu um 175,- ich verkaufe es um ?130,-
momentan steht es in wien, abholung bei barzahlung und antestung natürlich gerne möglich (auch in wels!), versand in alle möglichen länder is natürlich auch kein problem
btw ich verkaufe es, weil ich es seit langem nicht mehr wirklich benutze, da ich alle effekte die ich brauche als bodentreter besitze
fotos kann ich auf anfrage gerne machen! schick mir einfach deine emailadresse!
hier mal das foto von musik-service:
anfragen an
k.lex@gmx.at
oder telefonisch
+43 - 650 - 4759700 |
|
|