shorty182
|
Verfasst am: Mi Feb 14, 2007 18:00 Titel: Verkaufe Marshall AVT 150 Combo |
|
|
Hallo miteinander!
Ich biete meine ca. 2 Jahre alte Marshall AVT 150 Combo. Wurde ca einmal wöchentlich bespielt und hat den Proberaum nur sehr selten verlassen.
Der Amp funktioniert einwandfrei und ist in einem sehr guten Zustand. Hat lediglich 2 kleine Schrammen im Tolex.
Beim Verstärker handelt es sich um einen 150 Watt starken, 4 Kanäligen Hybridverstärker (Transistoramp mit Röhrenschaltkreisen). Es stehen ein Acoustic Simulator, ein Clean Channel und Overdrive Channels zur Verfügung. Mit dem Fußschalter kann verzögerungsfrei zwischen den Channels hin und her geschalten werden. Ausserdem hat dieser Amp 16 digitale Effekte mit an Board, die sich auf die Clean und Overdrive-Sektion unterschiedlich aufteilen und einstellen lassen.
Die beiden digitalen Effektsektionen erlauben ein individuelles Abstimmen der Effekte auf die Clean/Acoustic-Simulator bzw. die Overdrivekanäle OD1/OD2. Die Effekte des AVT150 klingen dabei besonders sauber und sind frei von Nebengeräuschen. Und sie bieten eine Klangqualität, die sich hören lassen kann! Neben den 16 Effekt-Algorithmen läßt sich jeweils der Effektanteil und der Hauptparameter des gewählten Effektes ganz einfach individuell abstimmen - auch während dem Gig, ohne Displays, Menüführung und ähnlichem Schnickschnack.
Zu hören ist der Sound aus einem 12" Celestion Speaker. Ist ein wirklich vielseitiger Amp, der sowohl auf niedriger Lautstärke, als auch ordentlich aufgedreht einiges hermacht.
Hätte bei dem kompletten Paket an etwa 450 Euro (neu kostet er knapp unter 800 Euro - UPV sind sogar 922 Euro) gedacht. Ist aber natürlich verhandelbar.
Paket besteht aus:
Marshall AVT 150 Combo
Fußschalter
Kabel für Fußschalter
Netzkabel für Verstärker
Ich verkaufe den Amp weil ich mir einen Half-Stack zugelegt habe und deshalb keine Verwendung mehr für ihn habe. Werde im Laufe der nächsten Woche Fotos vom Amp machen und sie nachträglich posten.
Über Versandkosten kann ich noch nichts sagen. Ich wohne in Österreich (Raum Wien). Falls es Interessenten in der Umgebung gibt kann der Amp auch gerne angespielt werden.
Lg |
|
|