| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Insan1ty
|
Verfasst am: Di Jul 01, 2008 6:09 Titel: verlag in gründung sucht... |
|
|
| ...bundesweit nach songwritern, komponisten, textdichtern (natürlich auch -innen). bei interesse schreibt mir doch gern eine pn - wir freuen uns. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
sunstreet-studios
Anmeldungsdatum: 25.06.2008 Beiträge: 26 Wohnort: Amstetten / Austria
|
Verfasst am: Di Jul 01, 2008 8:24 Titel: |
|
|
Und in welche Richtung werden Songs gesucht? Nicht, dass hier jemand Jazz anbietet und ihr seid ein HipHop-Label! ;o)
Greetz
Helmut _________________ Intel Core2 Q9450 Quad 4x3,2GHz (Hamburg-Audio-PC), GIGABYTE X48-DS5 Board, Cubase 4.5.1, Wavelab 6 Studio, 2x UAD-1, MotU 828mk3, Presonus Monitor Station, t.bone sct800 Mic, Yamaha NS10m/HS50+Sub, Korg M1 VST, Virtual Guit. 2, Stylus RMX ... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Insan1ty
|
Verfasst am: Di Jul 01, 2008 9:04 Titel: |
|
|
stimmt. so schlau hätte ich eigentlich selbst sein müssen. danke für den hinweis, aber dennoch bitte ich zwischen verlag und label zu unterscheiden. viele verwechseln beides, aber es ist nicht das gleiche
musiktechnisch soll sich das ganze im rock/pop/indie bereich abspielen, wobei wir da nicht völlig einseitig fixiert sind, wenn wir beispielsweise einen dance-song finden, bei dem wir potential sehen, und der meinung sind, den erfolgreich vermarkten zu können.
was die instrumentalisten/sänger betrifft, ist die persönliche musikrichtung eher zweitrangig. da viele verlage ein recht breites angebot haben, werden wir uns dem markt fügen, und eine künstler- und eventvermittlung für live und studio anschließen, und unter umständen auch einen demo-service, das ist noch unklar. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|