| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Schrotty

|
Verfasst am: So Nov 05, 2006 14:48 Titel: Verzerrer und courus effekt |
|
|
Ich würde mir jetzt gerne ein courus effekt und eine verzerer kaufen welche marke ist gut was könnt ihr mir empfehelen....... danke schonam im vorraus _________________ rock´n´roll will never die.... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stoky

|
Verfasst am: So Nov 05, 2006 16:54 Titel: |
|
|
Ich sag nur DOD FX 91 Boss BOD Behringer Zerre ist auch Brauchbar.
Chorus kannst du Boss Behringer und und und nehmen. Wobei ich die Beiden Behrigner sachen schon ganzbrauchbar finde für den Anfang. Kosten wenig und Klingen noch gut. Der FX 91 hat auch nen Gielen Sound. Die Behringersachen klingen den Boss trügerisch ähnlich _________________ SIGNATUR IS IM URLAUB |
|
|
| Nach oben |
|
 |
alienskater

Anmeldungsdatum: 09.05.2006 Beiträge: 593 Wohnort: Schwaz, Tirol, Österreich
|
Verfasst am: Mo Nov 06, 2006 18:05 Titel: |
|
|
ein bekannter von mir will sich auch ne zerre zulegen...er will nich viel ausgeben und daher dachten wir an dieses teil ...meinst du, tuns 18 euro auch schon oder soll er ruhig ein wenig mehr ausgeben???
danke
lg
max _________________ Can't you feel the pain? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stoky

|
Verfasst am: Mo Nov 06, 2006 23:33 Titel: |
|
|
Ich spiel das von dir Verlinkte Teil selber. Die so oft gelaberte Plastikhüle hält was aus. Bin da in Proben schon gut drauf rumgelatscht.
Der Sound ist halt Sache des Geschmacks. Wenn er noch nicht viel mit Effekten zu tun hatte auf jeden fall nit schlecht. Kost nix macht keine Schlechte Figur. Nur den High Kanal nit so weit aufdrehn dann fiept das Ding etwas. Kein Boss aber auch kein Müll. Auf jeden Fall für das Geld super. _________________ SIGNATUR IS IM URLAUB |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Olé
|
Verfasst am: Do Dez 07, 2006 0:54 Titel: |
|
|
| Ich hab auch diese beiden Effektgeräte von Behringer. Vom Sound her sind se nich die Besten aber auch nicht schlecht. Mich stören nur die sehr billigen Regler aber über dass kann man bei dem Preis ja hinwegsehen. Also für den "Normalo" echt empfehlenswert...allerdings stellt sich für mich trotzdem die frage ob Bass überhaupt ne Zerre braucht? Also meiner meinung nach sollen Chorus Effekte genügen aber dass ist ja Geschmakssache! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|