Jojo, ich wäre auch für etwas mehr activity.
Christian aber wohl auch - das ging also gerade per PN an ihn:
germhand hat geschrieben:
christian hat geschrieben:
Außerdem ist das hier ein Musikerforum und du willst einen Amp bauen - wieso schreibst du also nicht darüber,
Das versuche ich ja laufend wieder:
germhand hat geschrieben:
Stoky hat geschrieben:
Erstmal da laufen lassen.
Geht ja speziel um Gitarren und ist da ganz gut aufgehoben.
Das ist mit Humbucker auch so geklärt
Sauber, danke! Das musste doch mal in's Reine kommen. Aber mir geht's ja um mein Projekt, und das ist nun mal ein Amp - und da sind noch einige "Trümmer aufzuräumen" - s. vor allem dieser Thread, wo ich (als "wodim") auf Angepflaume auch streckenweise ziemlich unsachlich reagiert habe:
amp---konzeptstudie-und-diskussion-t6854.htmlIrgendwie zusammenführen oder wie auch immer - das Beste wäre vielleicht, mich als "wodim" wieder zu entsperren (wie Christian es auch vorgeschlagen hat) und die ziemlich sinnlosen Diskussionen über mich unter verschiedenen Nicks mal "aufzuräumen".
Gruß Hartmut
Und was macht "Humbucker"? Löscht und sperrt wie gehabt - kann der auch noch was anderes? Guck' dir das mal an:
gitarrensignaltechnik-t11607-s15.htmlUnd dann schau' dich mal nach einem anderen Moderator um, würde ich vorschlagen.
Doc Holliday hat geschrieben:
Also langsam wird es mir hier unheimlich zumute! Da werden Themen und user gesperrt,Dinge verschoben-die man dann nicht wiederfindet und langsam erhärtet sich in mir der Verdacht, daß hier eine art Verschwörung stattfindet. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten,oder?? Ja, die Sache mit Lemme find ich sehr gut!! Schliesslich ist er eine absolute Kapazität auf dem Gebiet Elektronik. Und im übrigen will ich mal sagen, daß die lächerlichen 3000€ für Wodims Amp-Projekt, doch locker von uns aufgebracht werden könnten! Dieses Konzept ist sehr interessant und wir könnten doch alle davon provitieren. Da ist endlich mal einer, der nicht nur labert, sondern echt was auf die Beine stellt.
Grüsse,doc
Klar - aber ehe ich mich vor Herrn Lemme zum Affen mache, warten wir doch mal ab, was Christian dazu sagt, oder?
Ach ja, "Humbucker": Wenn bei dir was nicht so läuft, wie du's gerne hättest, geh' doch mal den Ursachen auf den Grund, statt kümmerliche Ersatzbefriedigung darin zu suchen, anderen was versauen zu wollen.
Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und hoffe, mit den Wiederholungen niemanden gelangweilt zu haben.