Musikertalk.com • Thema anzeigen - Werbung auf Musikertalk

Home
Info
Bildergalerie
Links
Impressum

Musikertalk.com

Das Forum für Musiker
Aktuelle Zeit: Mi Feb 08, 2012 9:55

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 71 Beiträge ] 
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 18, 2008 22:01 

Auch in Foren gibt es ein
HAUSVERBOT

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 18, 2008 22:23 

Cadfael hat geschrieben:
Auch in Foren gibt es ein
HAUSVERBOT
Stimmt - und das muss man nicht begründen. Aber wenn wir einmal auf der Rechtsschiene sind: Da gibt's z.B. auch ein Recht auf freie Meinungsäußerung (von dem z.B. "orschd" ja wieder mal ausgiebig Gebrauch macht - "Spinner", "Vollpfosten" etc. - sowas ist nun wiederum gem. § 187 StGB bis zu 5 Jahre wert...)

Hab' mir übrigens mal im "Gitarren - Forum" dein Ding zu Speakern, Boxen & Co. zu Gemüte geführt - ist schon nicht ohne, wenn auch noch nicht ganz fehlerfrei (speziell was die Unterschiede Röhre / Transe betrifft - um die sich's ja in meinem Projekt fast ausschließlich dreht :wink: ).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 19, 2008 8:58 

Vergiß es, orschd. Der Typ geht hier nur seiner Lieblingsbeschäftigung -dem zelebrieren der eigenen paranoiden Wahnvorstellung, gepaart mit Selbstmitleid- nach.

@Christian: Bitte aussperren/einem unserer aktiven Mods das Recht dazu geben. -Damit man nächstes mal nicht mehr lange fackeln muß. Davon ab ist jedes belegte Bit auf dem Server durch die Texte von dem Kerl reine Verschwendung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 19, 2008 9:08 

Reason hat geschrieben:
Vergiß es, orschd. Der Typ geht hier nur seiner Lieblingsbeschäftigung -dem zelebrieren der eigenen paranoiden Wahnvorstellung, gepaart mit Selbstmitleid- nach.
Oh, oh - der nächste, der sich gem. § 187 StGB strafbar gemacht hat - aber wenn ich alle anzeigen wollte, käme ich zu nichts anderem mehr. Die nächste Verhandlung zu dem leidigen Thema ist übrigens kommenden Montag 11:00 Uhr vor dem Landgericht München. :roll:

Zieh' dir diesen Link mal 'rein:

http://www.gitarrenforum.eu/index.php?s ... ost&p=7990

Und überleg' dir in Zukunft, was du schreibst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 19, 2008 9:16 

germhand hat geschrieben:
Zieh' dir diesen Link mal 'rein:

http://www.gitarrenforum.eu/index.php?s ... ost&p=7990

Und überleg' dir in Zukunft, was du schreibst.

Nö danke. Ich halte mich an Dinge die mich interessieren und werde meine Zeit nicht mit jemandem verplempern der sich derart daneben benimmt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 19, 2008 9:33 

Reason hat geschrieben:
Nö danke. Ich halte mich an Dinge die mich interessieren
Naja, dann würde mich ja noch interessieren, worin dein Interesse an solchen Verleumdungen besteht (das heißt wohl "Tatmotiv"). Um Wiederholungen vorzubeugen - da kam doch schon die nächste (das heißt dann "zwei tatmehrheitliche Fälle"):
Reason hat geschrieben:
...und werde meine Zeit nicht mit jemandem verplempern der sich derart daneben benimmt.
Ah ja - die Verhandlung am Montag ist vor einer anderen Kammer, nicht wieder vor dem Richter, den ich da mal abrüllen musste: "Mit der Wahrheit kann man niemanden beleidigen: Sie laufen nicht ganz rund!" Das wäre bis zu 5 Jahre wert gewesen - jetzt ist es "nur" eine Revision wert - es war halt nur die Wahrheit. :wink:
Der Gesetzgeber hat geschrieben:
§ 187.
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Aber man könnte auch mal wieder zum Thema des Threads zurückkommen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 19, 2008 10:00 

yo alter, kommst du eigtl noch klar?
Ich mein nur, du verbringst Jahre mit der Entwicklung eines revolutionären Projekts das ständig erneuert wird und findest dennoch die Zeit ziemlich regelmäßig in gewissen Foren "sehr ausführliche" Beiträge zu posten. Vllt wird dein Ampkonzept ja schneller fertig, wenn du deine Postrate minimierst.
Und wenn du Resultate von deinem Projekt vorweisen kannst, darfst du sie gerne vorlegen. Das Problem bei dir ist immer, dass man nie weiß, worauf du in deinen Threads/Beiträgen hinaus willst. Deshalb interessierts auch keinen!
Also, lass mal Tatsachen sprechen oder hör auf uns mit deinem Leid zu belästigen.
Es ist ja ganz schön und gut, wie man sich mit Hilfe von juristischen Floskeln unterhalten kann, aber man kann auch einfach mal vernünftig, rücksichtsvoll und mit Verstand kommunizieren.

Also, lass krachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 19, 2008 10:16 

Sascher hat geschrieben:
yo alter, kommst du eigtl noch klar?
Schlecht. :wink:

Sascher hat geschrieben:
Ich mein nur, du verbringst Jahre mit der Entwicklung eines revolutionären Projekts das ständig erneuert wird
Ne, nee, das Problem liegt woanders.

Sascher hat geschrieben:
Also, lass mal Tatsachen sprechen oder hör auf uns mit deinem Leid zu belästigen.
Die Tatsachen sind nach wie vor dieselben wie seit knapp 4 Jahren. Mit fehlen vergleichsweise Peanuts, um die Anschubfinanzierung in Gang zu kriegen. Schlechter Witz, aber es ist so.

Sascher hat geschrieben:
Es ist ja ganz schön und gut, wie man sich mit Hilfe von juristischen Floskeln unterhalten kann, aber man kann auch einfach mal vernünftig, rücksichtsvoll und mit Verstand kommunizieren. Also, lass krachen
Bitte, gerne - aber um nicht zum ...zigtsen Mal dasselbe tippen zu müssen - s. die nächsten 5 Beiträge ab hier:

http://www.gitarrenforum.eu/index.php?s ... ost&p=7926

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 19, 2008 10:21 

ich persönlich habe aber keinen Bock ständig in einem anderen/fremden Forum zu lesen was du da so treibst!
und wenn dir das nötige Kleingeld fehlt um das zu realisieren hilft es nichts hier wehleidig rumzuklagen und die Forengemeinschaft damit zu belästigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 19, 2008 10:52 

germhand hat geschrieben:
Reason hat geschrieben:
Nö danke. Ich halte mich an Dinge die mich interessieren
Naja, dann würde mich ja noch interessieren, worin dein Interesse an solchen Verleumdungen besteht (das heißt wohl "Tatmotiv"). Um Wiederholungen vorzubeugen - da kam doch schon die nächste (das heißt dann "zwei tatmehrheitliche Fälle"):
Reason hat geschrieben:
...und werde meine Zeit nicht mit jemandem verplempern der sich derart daneben benimmt.
Ah ja - die Verhandlung am Montag ist vor einer anderen Kammer, nicht wieder vor dem Richter, den ich da mal abrüllen musste: "Mit der Wahrheit kann man niemanden beleidigen: Sie laufen nicht ganz rund!" Das wäre bis zu 5 Jahre wert gewesen - jetzt ist es "nur" eine Revision wert - es war halt nur die Wahrheit. :wink:
Der Gesetzgeber hat geschrieben:
§ 187.
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Aber man könnte auch mal wieder zum Thema des Threads zurückkommen. :wink:

Eine "Verleumdung" oder gar "unwahr" sind orschds und meine Einschätzungen Deines Betragens hier aber nunmal absolut nicht.
Bildlich gesprochen setzt Du Dich mit vollem Wumms in die Kacke und wir sagen Dir das Du das tust.... kann ja sein das Deine Nase nicht mehr funktioniert. Wer weiß, wer weiß..... :lol:

Edit: Sich nicht an Forenregeln halten (Du hast hier Hausverbot, korrekt? :) ), aber dauernd mit Paragraphen um sich werfen macht Dich nicht sonderlich glaubhaft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 19, 2008 12:10 

Reason hat geschrieben:
Eine "Verleumdung" oder gar "unwahr" sind orschds und meine Einschätzungen Deines Betragens hier aber nunmal absolut nicht.
Nö - höchstens reif für die Klapsmühle (wenn er um den Knast herumkommen will), wer sich benimmt wie ihr zwei und das noch anderen vorwerfen will.

Sascher hat geschrieben:
und wenn dir das nötige Kleingeld fehlt um das zu realisieren hilft es nichts hier wehleidig rumzuklagen und die Forengemeinschaft damit zu belästigen.
Nicht immer dieselbe Leier bitte. Worauf irgend jemand (keinen) Bock hat, interessiert ja wohl keinen. Vorgebliches Desinteresse ist übrigens die bekannteste Tarnung für Unfähigkeit. Allerdings dürfte von Interesse sein, das ich hier die Jahre nicht 'rumgesessen habe. Und ein Geschäft zum gegenseitigen Vorteil anbieten ist kein "Klagen", "Belästigen" oder so.

Werbung allerdings auch nicht - also passt das wohl auch nicht so richtig in diesen Thread? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 19, 2008 12:36 

alta seid ihr krank^^

stundelnlang(seitenlang) debattiert ihr hier rum :!:

der sinn des ganzen :

-leeeeeer-
also ich find wenn ihr sowas undebdingt ausfechten müsst...
Ich hab zwar keine Ahnung wer wodim/germhand/hififreak usw... wirklich im RL is, aber lasst ihn doch einfach in ruhe!
Ihr müsst ja nich immer wenn wodim/germhand/hififreak hier wieder auftaucht debattieren, lasst ihn doch einfach, wenn ihr noch Salz in die Wunde streut wirds doch noch doofer...
wenn ihr im einfach keine Aufmerksamkeit schenkt, vllt. lässt er es dann mal, denn macht es spass jemanden zu provozieren, wenn dannn überhaupt nix zurückkommt?

also leute
ich freu ich schon auf die ganzen reaktionen (gut&böse) áuf diesen Beitrag :D

ich halt mich da jedenfalls jetz raus!

olli

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 19, 2008 12:46 

Ja Olli, es bleibt halt nur immer irgendwie der Instinkt einer verirrten Seele den Spiegel zu bieten den sie verdient. Das das sinnlos ist ist wohl in der Tat wahr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 19, 2008 12:57 

de olli hat geschrieben:
Ich hab zwar keine Ahnung wer wodim/germhand/hififreak usw... wirklich im RL is,
Nö? Dann guck' mal hier 'rein:

ihr-seid-neu-hier-stellt-euch-vor-t3009-s90.html#34523

de olli hat geschrieben:
denn macht es spass jemanden zu provozieren, wenn dannn überhaupt nix zurückkommt?
Nö - deshalb lasse ich mich ja auch nicht mehr provozieren. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 19, 2008 13:02 

Reason hat geschrieben:
Ja Olli, es bleibt halt nur immer irgendwie der Instinkt
Haste echt schön gesagt: "Instinkt". Was anderes ist dir wohl nicht geblieben? :wink:

Reason hat geschrieben:
einer verirrten Seele den Spiegel zu bieten den sie verdient. Das das sinnlos ist ist wohl in der Tat wahr.
Stimmt - sonst hättest du schon lange meinen "Spiegel" vor der Nase. :wink: Aber nichts liegt mir ferner, als dich noch zu irgendwas zu provozieren. Hast dich doch schon deutlich genug selber dargestellt. :wink:

Ääh - was war doch gleich das Thema dieses Threads - hätte nicht einer wieder mal was dazu zu sagen? :wink:

Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden