Musikertalk.com • Thema anzeigen - Werbung auf Musikertalk

Home
Info
Bildergalerie
Links
Impressum

Musikertalk.com

Das Forum für Musiker
Aktuelle Zeit: Mi Feb 08, 2012 9:54

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 71 Beiträge ] 
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 19, 2008 13:09 

Armes Hascherl. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 19, 2008 14:26 

Reason hat geschrieben:
Armes Hascherl. :lol:
Angenehm, Kraus. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 19, 2008 14:39 

Sascher hat geschrieben:
man kann auch einfach mal vernünftig, rücksichtsvoll und mit Verstand kommunizieren.
Sollte man.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 19, 2008 17:24 

germhand hat geschrieben:
Nö - höchstens reif für die Klapsmühle (wenn er um den Knast herumkommen will), wer sich benimmt wie ihr zwei und das noch anderen vorwerfen will.

wäre das nicht wieder ein fall für deine berühmt-berüchtigten 5-Jahre???

germhand hat geschrieben:
Nicht immer dieselbe Leier bitte.

Wer im Glashaus sitzt!

helft alle mit beim bass-kauderwelsch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 19, 2008 18:40 

Warum geht ihr eigentlich immer drauf ein. Mit der Zeit müsste man eigentlich schon wissen, was dann passiert, oder? *duck*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 19, 2008 19:18 

ähm ja, das war eigentlich das was ich sagte, nur kürzer... :P
Ich sehe es gibt leute did auch so denken :P

Ich find, dass sich hier mal die wodim fraktion, und die anti wodim fraktion sich jetzt mal "die handgeben" sollten, und dann is gut...

und wodim könnte ja eigentlich hier wegbleiben, man sieht ja waspassiert.

*vorBierflaschenduck*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 19, 2008 19:32 

de olli hat geschrieben:
ähm ja, das war eigentlich das was ich sagte, nur kürzer... :P
Ich sehe es gibt leute did auch so denken :P

Ich find, dass sich hier mal die wodim fraktion, und die anti wodim fraktion sich jetzt mal "die handgeben" sollten, und dann is gut...

und wodim könnte ja eigentlich hier wegbleiben, man sieht ja waspassiert.

*vorBierflaschenduck*

du meinst die wodim-fraktion, die fast ausschließlich aus wodim besteht?
die muss hier einfach mal rausbleiben, dann is sowieso ruhe

helft alle mit beim bass-kauderwelsch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 19, 2008 19:37 

Ducken braucht ihr euch nicht!
Erst recht nicht vor Bierflaschen - die trinkt man erst mal aus! *plöp* Prost!

Ich finde die Idee von Reason schon gut, dass einer der MODs zumindest das Recht bekommen sollte jeden "normalen User" zu sperren bzw. in die Gruppe "gesperrte User" zu verschieben. Dann kann Christian entscheiden, ob er diesen User löscht.

Dieser MOD sollte auch Rechte in diesem Bereich haben.
Dann kann er Posts von Leuten die Hausverbot haben direkt löschen.
Am wichtigsten ist aber, dass einer der MODs ebenfalls User in den Bereich "gesperrte User" verschieben kann.

Hausverbot ist Hausverbot.
Gruß
Andreas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 19, 2008 20:16 

Wobei ich mich ja inzwischen Frage :
Wieviele Accounts passen in einen Kühlschrank ?

Weil nämlich weitläufig der Irrglaube besteht das eine IP nach neustart des Modems komplett neu is, was aber so nicht stimmt !

Ausgangspunkt und Person können durchaus auch mit einer komplett neuen Nummer herausgelesen werden.
Danke an die Regierung und den Überwachungsstaat.

Also wir handhaben das so das wir alleine schon auf VERDACHT den User in Karantäne verschieben. Der weiss das zwar nicht, aber im Modforum und auch auf der Adminpage wird dann analysiert.
Das ist eine Art von Hausverbot die Effektiv ist.

Und notfalls wird der Account dann auf eine kostenpflichtige türkische Handylogopage umgeleitet. Als Beispiel....
Dann is ganz schnell Ruhe. Und es is soger legal :)

@Wodim
Diene Rechtsauslegung mitsamt den lächerlichen 5 Jahren wegen Beleidigungen wiegen sich sowiso wegen mehrfachen Fehlverhaltens und unintergerer aber wissentlicher Destruktion eines Portals wieder auf.
Also mach DIch locker, Du Volldepp !

Außerdem bist DU zu doof zum lesen :

Artikel 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.[i]

Jop, da hast Du recht !
Du kannst tun und lassen was Du willst. Auch frei sprechen soviel Du möchtest !

ABER !

[i]
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

Und letzteres Bezieht sich im Gesamtpunkt eben auf Falschdarstellungen und auch auf nicht intergere AUssagen gegenüber den Menschen. Nicht zuletzt gegenüber Christian oder auch dem Musikerboard, das Du ebenfalls unehrenhaft zerrissen hast.

Du schwimmst in sehr seichtem Wasser !

Aber eines noch an Olli :
Halt Dich besser raus !
Es werden im Laufe Deines jungen Lebens noch etliche Wodims auf Dich zukommen. Und das wird nicht sehr nett....

@All
Wie gesagt : Hier gehören mal Adminrechte verteilt. Und zwar jetzt !
Nichts desto trotz ist mir eines klar. Sobald ich diesem Mensch die Hand reiche wird er sie auffressen. Und dazu hab ich keine Lust.
Würde nur einmal ein Funke von Einsicht kommen, dann wäre es meine erste Handlung sofort und unwiederuflich diese Diskussion zu beenden.
So, auf diese Art wie es hier passiert, kann ich das aber nicht akzeptieren.

Mfg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 19, 2008 20:30 

orschd hat geschrieben:
Aber eines noch an Olli :
Halt Dich besser raus !
Es werden im Laufe Deines jungen Lebens noch etliche Wodims auf Dich zukommen. Und das wird nicht sehr nett....

jo werd ich gleich!
ich finde dass das jetzt endgültig einfach gelassen werden sollte...:
-dieser Thread wird geclosed
-germhand gelöscht/hausverbot
- wenn wodim wieder auftaucht... dann wierden seine Threads einfach ignoriert, und gleich wieder Hausverbot oder nich...
-solche diskussionen meiden, denn es bringt uns/euch nich weiter hier zu diskutieren
-und wenn wodim so nett sein will, kann er ja die Community hier in ruhe lassen, so wie ich geesen hab, hatte er schon 2 oder 3 "2-te chnacen" die er verspielt hat

Also Wodim sei so nett!

achja @germhand/wodim/hififreak:
ich möcht jetzt ned irgendwie fies zu dir sein, und mit dir anlegen, du warst vor meiner Zeit in diesem Forum...
nimms mir ned übel!

ich halt mich jetzt da raus!

noch eine Sache:
Cadfael hat geschrieben:
Ducken braucht ihr euch nicht!
Erst recht nicht vor Bierflaschen - die trinkt man erst mal aus! *plöp* Prost!

ja aber irgendwann sinse leer, was dann?
werfen wir sie doch einfach nach dem da ->
:lol: :lol: :lol:

grüsse
olli

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 19, 2008 21:10 

Hallo Olli,

Du vergisst das Flaschenpfand! :wink:
Zudem mögen TFT-Monitore keine Glasflaschen ... :lol:

@ Orschd: Ich stufe das "Halt Dich besser raus!" mal als nett gemeinten Rat ein und nicht als harschen Kommentar (was man auch könnte).
Mein Rat: Cool down!

Ich stimme aber mit deiner Einschätzung überein, dass ein "Hand reichen" zur Zeit (vielleicht nie) keinen Zweck hätte. Ich habe Wodim mehrfach den Rat gegeben nach angemessener Zeit an "die Vordertür" zu klopfen. Wer trotzdem immer wieder ungefragt "durch die Hintertür" kommt darf sich nicht wundern, wenn er endgültig rausgeschmissen wird. Da helfen auch keine Argumente warum man durch die Hintertür gekommen ist.

Netten Abend
Andreas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 19, 2008 23:32 

Cadfael hat geschrieben:
Ich stimme aber mit deiner Einschätzung überein, dass ein "Hand reichen" zur Zeit (vielleicht nie) keinen Zweck hätte. Ich habe Wodim mehrfach den Rat gegeben nach angemessener Zeit an "die Vordertür" zu klopfen.
Und wie oft habe ich das versucht? Biete es auch immer wieder an. Auf solche "Argumente" wie "Bierflaschen" muss ich aber nicht antworten.

Und was die berühmten 5 Jahre betrifft: Wer mir so kommt, sollte mal persönlich anwesend sein, z.B. hier:

Montag, den 22.09.08, 11:00 Uhr
Landgericht München II (Nymphenburger Str. 16)
Sitzungssaal B-262

Aber bei sowas sitze ich gewöhnlich alleine da mit dem Gericht und den Zeugen, und wenn ich's zehmal öffentlich angekündigt habe. Aber "öffentlich" zerreißt man sich weiter anonym das Maul. Das ist dummdreist und feige.

So, das wäre nicht das erste Mal, dass ich gesperrt werde, weil ich die Wahrheit gesagt habe. Lässt mich inzwischen auch kalt. Für eine echte Diskussion und konstruktive Kritik stehe ich immer zur Verfügung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Sep 20, 2008 0:01 

Solang hier kein bepper drauf is auf dem "closed" steht geht nochn bissl senf rein....
Ich würd mal langsam so weit gehen, dass dieses forum eine leistung darstellt, wenngleich sie auch nichts kostet ausser etwas zeit.
Wer nun von der leistung aufgrund von fehlverhaltens ausgeschlossen wird und mit immer neuen namen wieder und wieder auftaucht erfüllt doch sicherlich auch den tatbestand der leistungserschleichung? ^^

Click me HARD!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Sep 20, 2008 0:13 

orschd hat geschrieben:
Und letzteres Bezieht sich im Gesamtpunkt eben auf Falschdarstellungen und auch auf nicht intergere AUssagen gegenüber den Menschen. Nicht zuletzt gegenüber Christian oder auch dem Musikerboard, das Du ebenfalls unehrenhaft zerrissen hast.
Das Musikerboard ist hier für mich kein Thema mehr - nur noch bei der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg. Da kamen mir ein paar Leute selten dämlich, das habe ich mir nicht bieten lassen, und daraufhin wurde ich gesperrt. Ok, mein Fehler war vielleicht, dass ich auf diese Posts überhaupt eingegangen bin. Das ist übrigens heute noch nachvollziehbar.

orschd hat geschrieben:
Du schwimmst in sehr seichtem Wasser !
Ah ja. Aber Leute mit solchen "Argumenten" wie "zu doof zum Lesen", "Alkoholismus" vielleicht nicht?

orschd hat geschrieben:
Sobald ich diesem Mensch die Hand reiche wird er sie auffressen.
Wieso - hast du das schon einmal probiert? Kann mich nicht erinnern. Nur an Schimpfkanonaden, die ich nicht wiederholen möchte.

orschd hat geschrieben:
Würde nur einmal ein Funke von Einsicht kommen, dann wäre es meine erste Handlung sofort und unwiederuflich diese Diskussion zu beenden.
Dann darf man also gespannt sein. An mir soll's nicht liegen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Sep 20, 2008 0:17 

Killerhamster2k hat geschrieben:
Wer nun von der leistung aufgrund von fehlverhaltens ausgeschlossen wird und mit immer neuen namen wieder und wieder auftaucht erfüllt doch sicherlich auch den tatbestand der leistungserschleichung? ^^
Das wäre auszudiskutieren - vor allem, wessen Fehlverhalten die Ursache war. Ich kann mich echt nur an Reaktionen von mir auf Angriffe erinnern. Ok, mein Fehler war wohl, dass ich überhaupt reagiert habe, und wie (hatten wir schon). Möchte das Thema aber gerne langsam mal vom Tisch haben - ich denke, Christian auch (sonst wäre ich wohl schon lange wieder draußen).

Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden