Musikertalk.com • Thema anzeigen - Werbung auf Musikertalk

Home
Info
Bildergalerie
Links
Impressum

Musikertalk.com

Das Forum für Musiker
Aktuelle Zeit: Mi Feb 08, 2012 9:46

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 71 Beiträge ] 
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Sep 20, 2008 0:54 

Wenn dem so ist, und Du wirklich die Hand reichen möchstest, was ich nun so verstanden habe, dann frage ich mich ganz presönlich (mal die andern weggelassen) wiso Du dies nicht dem Admin gemeldet hast um eine "Entsprerrung" zu beantragen.

Keine Sorge. Ich komm Dir gerne entgegen, aber nur wenn eben der gewisse Prozentsatz an gegenseitigem stillegen von Vorwürfen eintritt.
Das gilt allderings auch für die Machenschaften der Mobbings gegenüber diesem Forum in anderen.

Wenn dies geklärt und zugesichert wird, dann lenke ich, und bestimmt auch der ein oder andere mehr ein.
Allerdings nur dann.

Und ganz im ernst : Schaden hast Du ja nun genug verursacht. Es wäre im Sinne aller jetzt die Trümmer aufzuräumen.

Eine letzte und wirklich gut gemeinte ...ja..BITTE mag ich es fast nennen..
-> Ein wenig Einsicht, und vielleicht ein kleines Portiönchen "Leben und Leben lassen" würde da schon Wunder bewirken.

So, das war mein Schritt in Richtung Frieden. Ich bin gespannt was Deiner sein wird. Vor allem hätte ich gerne Frage 1 ganz oben beantwortet.
Weisste, es gab ne Zeit da hab ich mich aus allem rausgehalten. Hab immer "ja und Amen" gesagt. Aber das bringt nix.
Um jemanden einschätzen zu können muss man sein "Gesamtwerk" betrachten. Leider ist das in Deinem Fall eher problematisch, denn die meisten Posts (ich beziehe mich jetzt NUR auf die Links in diesem Thread) sind Grundbausteine für etwas das man im Freudschen Sinn "Selbstsüchtig" nennen würde.

Bitte berichtige mich dessen und nimm Stellung dazu. Genauso wie ich es eben Tat.
Ohne Greul oder Anschuldigungen.
Mal sehn ob doch noch was draus wird, und vor allem, wie lange es hält.

P.S.: Ich habe kein Problem erneut zu zitieren falls Du wieder ausweichend antwortest. Aber im Sinne des gutem Tones : So muss es ja nicht kommen.
Handreich (in der Hoffnung das...)

Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Sep 20, 2008 1:13 

orschd hat geschrieben:
Wenn dem so ist, und Du wirklich die Hand reichen möchstest, was ich nun so verstanden habe, dann frage ich mich ganz presönlich (mal die andern weggelassen) wiso Du dies nicht dem Admin gemeldet hast um eine "Entsprerrung" zu beantragen.
Habe ich doch. Nicht öffentlich.

orschd hat geschrieben:
Und ganz im ernst : Schaden hast Du ja nun genug verursacht.
Geht das schon wieder los? Wenn wir wirklich die Verursacher nachvollziehen wollen, komme ich sehr gut weg, verlass' dich drauf.

orschd hat geschrieben:
Es wäre im Sinne aller jetzt die Trümmer aufzuräumen.
Hab' ich damals als "wodim" schon angeboten, Ergebnis: Erst wurden meine Threads gesperrt, dann ich. Schau' nach!

orschd hat geschrieben:
Keine Sorge. Ich komm Dir gerne entgegen, aber nur wenn eben der gewisse Prozentsatz an gegenseitigem stillegen von Vorwürfen eintritt.
Was heißt hier "gewisser Prozentsatz" - 100% oder gar nicht? Jetzte mal Butter bei die Fische!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Sep 20, 2008 4:14 

germhand hat geschrieben:

orschd hat geschrieben:
Und ganz im ernst : Schaden hast Du ja nun genug verursacht.
Geht das schon wieder los? Wenn wir wirklich die Verursacher nachvollziehen wollen, komme ich sehr gut weg, verlass' dich drauf.

Die REaktion sieht mir mehr nach PROVOkation aus....

Click me HARD!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Sep 20, 2008 6:41 

Killerhamster2k hat geschrieben:
Die REaktion sieht mir mehr nach PROVOkation aus....
Allerdings, und zwar deine. Also zwei Möglichkeiten: Alles oder nichts. Entweder wir vollziehen das nach (steht alles noch drin) - oder es ist endlich Ruhe und wir können uns mal unterhalten wie erwachsene Menschen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Sep 20, 2008 7:10 

germhand hat geschrieben:
Also zwei Möglichkeiten: Alles oder nichts. Entweder wir vollziehen das nach (steht alles noch drin) - oder es ist endlich Ruhe und wir können uns mal unterhalten wie erwachsene Menschen.

Ich würde es eher so formulieren:

Es gibt eine Möglichkeit: Nichts.
Im übrigen sollte wirklich bald Ruhe sein, denn Du hast Hausverbot und kotzt dem Hausherren schon wieder auf den Teppich. Wer Hausverbot hat muss sich damit abfinden, wenn man ihn nicht rein lässt. Es gibt keinen Anspruch auf Diskussionen über die Aufhebung.

Andreas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Sep 20, 2008 7:35 

Cadfael hat geschrieben:
kotzt dem Hausherren schon wieder auf den Teppich.
Darüber muss ich zwar mit dir nicht diskutieren, aber sagst du mir noch, wo? Der liest nämlich mit Sicherheit hier mit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Sep 20, 2008 9:18 

orschd hat geschrieben:
Um jemanden einschätzen zu können muss man sein "Gesamtwerk" betrachten. Leider ist das in Deinem Fall eher problematisch, denn die meisten Posts (ich beziehe mich jetzt NUR auf die Links in diesem Thread) sind Grundbausteine für etwas das man im Freudschen Sinn "Selbstsüchtig" nennen würde.
Sagen wir mal "Selbsterhaltungstrieb", da gehe ich mit. Wo siehst du darin eine Selbstsucht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Sep 20, 2008 9:38 

Bitte zurück zum Thema:

Ich spreche mich gegen einen kommerziellen Nutzen aus, es sei denn, das Christian auf Dauer die Kosten nicht tragen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Sep 20, 2008 9:47 

painfiller hat geschrieben:
Ich spreche mich gegen einen kommerziellen Nutzen aus, es sei denn, das Christian auf Dauer die Kosten nicht tragen kann.
Ich würde sogar gerne meinen Olobus für die Nutzung entrichten. Und was die Kosten betrifft: Da gibt's Hoster, die's ganz umsonst machen, z.B. die:

http://spacequadrat.de

Bin seit ein paar Tagen bei denen. Besser als mancher Paidhoster. (Die haben Sponsoren, freuen sich auch über jede kleine Spende, aber verlangen nichts). Die haben z.B. auch ein super Support - Forum, wo wirklich die dümmsten Fragen geduldig beantwortet werden. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Sep 20, 2008 10:03 

weiß ich nicht ob christian mitliest... der hat schon seit mehreren monaten sehr viel um die ohren und kann sich auch nicht um jeden furz hier im forum kümmern!

wenn er mitgelesen hätte wärst du hier im hohen bogen wieder rausgeflogen, und zwar auf grund der art und weise, wie du hier wieder reinpolterst!

helft alle mit beim bass-kauderwelsch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Sep 20, 2008 10:25 

nun mal ganz ehrlich jungs....

warum diskutiert ihr noch mit dem guten wodim?
es ist doch absolut sinnfrei, speziell orschd....was versuchst du hier bitte noch zu erreichen?
einen bemitleidenswerten , bornierten, alten Mann zu bekehren?

das einzig probate mittel gegen solch selbst ernannte meister der rhetorik ist der entzug von aufmerksamkeit ...

also kollegium ...
wie peter lustig es ausdrücken würde:
"und nun, abschalten!"

und einfach nichtmehr antworten :!:

liebe grüße
euer kay

Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden