Musikertalk.com • Thema anzeigen - Moderieren...

Home
Info
Bildergalerie
Links
Impressum

Musikertalk.com

Das Forum für Musiker
Aktuelle Zeit: Di Mai 22, 2012 14:53

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Moderieren...
BeitragVerfasst: Sa Sep 20, 2008 11:12 
...heißt "mäßigen", nicht Mäßigungsversuche im Keim ersticken.

Humbucker hat geschrieben:
warum diskutiert ihr noch mit dem guten wodim?
es ist doch absolut sinnfrei, speziell orschd....was versuchst du hier bitte noch zu erreichen? einen bemitleidenswerten , bornierten, alten Mann zu bekehren? das einzig probate mittel gegen solch selbst ernannte meister der rhetorik ist der entzug von aufmerksamkeit ...
Zum "Meister der Rhetorik" hast du mich ernannt, ohne mich zu fragen. Wollte ich gar nicht. Außerdem (ich zitiere aus dem Gedächtnis sinngemäß):
Zitat:
Es ist wirklich schade, einen Menschen wie dich zu sehen, wie er an trivialer Scheiße gehindert wird, ein sicherlich erfolgsträchtiges Projekt durchzuziehen... Ein erschreckender Indikator für die Attitüde, die die heutige Gesellschaft an den Tag legt: Dass Fragen nach dem Inhalt deines Projekts zweitrangig nach der Frage sind, ob du der Kerl auf deinem Avatar bist.... Jede ingenieurtechnische Leistung, die bisher erbracht wurde, verdankt ihre Existenz letztlich der überzeugten Ausdauer ihres Erfinders... Also gib' jetzt, wenn du schon mal so weit bist, bloß nicht auf! Und mit mir kannst du immer rechnen, wenn meine kleine Hilfe auch nur in einem bescheidenen Rahmen stattfinden kann...
Soviel zum Erinnerungsvermögen eines "bemitleidenswerten, bornierten alten" Mannes im Vergleich zu dem eines "bewundernswerten, bescheidenen" jungen Mannes. :wink: Also lässt du uns mal machen? :wink:

orschd hat geschrieben:
Um jemanden einschätzen zu können muss man sein "Gesamtwerk" betrachten. Leider ist das in Deinem Fall eher problematisch, denn die meisten Posts (ich beziehe mich jetzt NUR auf die Links in diesem Thread) sind Grundbausteine für etwas das man im Freudschen Sinn "Selbstsüchtig" nennen würde.
Sagen wir mal "Selbsterhaltungstrieb", da gehe ich mit. Wo siehst du darin eine Selbstsucht?

orschd hat geschrieben:
Wenn dem so ist, und Du wirklich die Hand reichen möchstest, was ich nun so verstanden habe, dann frage ich mich ganz presönlich (mal die andern weggelassen) wiso Du dies nicht dem Admin gemeldet hast um eine "Entsprerrung" zu beantragen.
Habe ich doch. Nicht öffentlich.

orschd hat geschrieben:
Es wäre im Sinne aller jetzt die Trümmer aufzuräumen.
Hab' ich damals als "wodim" schon angeboten, Ergebnis: Erst wurden meine Threads gesperrt, dann ich. Schau' nach!

orschd hat geschrieben:
Keine Sorge. Ich komm Dir gerne entgegen, aber nur wenn eben der gewisse Prozentsatz an gegenseitigem stillegen von Vorwürfen eintritt.
Was heißt hier "gewisser Prozentsatz" - 100% oder gar nicht? Jetzte mal Butter bei die Fische!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Sep 20, 2008 13:35 
Ach cool - hab' mir gerade Christians Website mal angeguckt, Drummer ist er also, aber halt nicht irgendeiner. "Dezente Barmusik" - merkste was, "Humbucker"?

Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden