Lieber Hartmut.
Ich schreibe dies nun wirklich als im Verständnis suchender Kollege.
Du wirst es einfach nicht verstehen. Dessen bin ich mir schon im klaren...
Trotzdem noch ein Versuch.
Wir sind hier, und das sagte ich Dir Anfangs schon per PN, in einem Forum das jungen Menschen helfen will.
Dazu bedarf es keiner großen Darstellung Deines nicht existierendem Projektils, welches mal irgendwann auf uns losgelassen werden soll.
Noch weniger bist Du Gitarrist, und noch weniger wissender um die Bedürfnisse eines solchen.
Verstehst Du nicht das wir hier dazu da sind um junge, unwissende Menschen mit unseren Erfahrungen zu bereichern ?
Dies tun wir indem sie Fragen stellen, welche wir aufgrund Erfahrung (DENKE GUT NACH) möglichst EINFACH weitergeben möchten.
Uns Bedarf es nicht die Welt zu ändern, oder gar sie von innen nach außen zu kehren...
Wir vermitteln nur unser Wissen und bereiten andern Menschen damit eine Freude.
Diese fühlen sich gut aufgehoben und bedanken sich (was sie nicht müssten) oder fragen gerne und gewollt auch mehrfach nach, was wiederum dann zeigt, das wir nicht umsonst hier sind.
Aber wir brauchen beileibe keine 8 Jahre alte Geschichte die noch 140 Jahre dauert immer und immer wieder aufzuwärmen. Das ist Unfug. (Bitte lies das Wort im Duden nach.)
Und wenn eben niemand hier im Forum, da unsere Zwecke eben bei Aufklärung liegen, nicht auf dich antwortet...dann hat das wohl einen anderen Grund.
Einen Grund der einfach nicht in Deinen Synapsen vorkommt und Du ihn deswegen nicht verstehst.
Nein Hartmut, Du bist nicht der allmächtiche....
Du hast uns gezeigt das Du sehr wohl nett und sachlich sein kannst. Jedoch ist jedes zweite Wort auf DIch, und nur allein auf DIch bezogen.
Ist Dir das schon mal aufgefallen ?
Siehste ! Das ist der Unterschied zwischen Community und Selbstsucht.
Und nicht zuletzt : Ich hege keinen Greul....ich will nur das Du verstehst !
Dieser Thread wie so manch anderes waren einfach nicht nötig.
Man muss auch mal das Maul halten können. Einfach so !
Profilieren kannst Du DIch auf Myspace oder bei Virgin Rec.
Je nach belieben !
Aber solange Ich von Dir keinen Ton höre ist es wie bei Doc Holliday....
Musikertalk ist für Musiker da.....nicht für Weihnachtsmänner die platonisch so tun als ob !
Liebe Grüße
Der Typ der am Samstag hohen Besuch bekommt. Und nicht nur einen ^^
P.S.: Eines noch :
Es gab mal einen bekannten von mir. Dessen Text war ->
"What you gonna do when things go wrong?
What you gonna do when it all cracks up?"
Er nannte das Lied "Alive and kicking". Aber darum ging es ihm in dieser Zeile nicht ^^
Grüße
germhand hat geschrieben:
Ich weiß ja nicht, was das nun wieder soll - ich habe das extra per PN geschickt, um es nicht öffentlich machen zu müssen. Und dann werden PNs nicht gelesen...
Will ja keinem unterstellen, dass es ihm noch Spaß macht, trotz meiner ...zig Friedensangebote immer wieder Stunk zu suchen - und dann soll ich wieder schuld sein - aber der Eindruck drängt sich einem doch auf. Wenn ein Außenstehender - Fachleute wie Herr Lemme oder die Leute von der TU (die ich schon darauf aufmerksam gemacht habe) sowas lesen, denken sie sich höchstens ihr Teil.
Was soll's also - für mich ist das Thema erledigt, ich werde nur noch zur Sache was sagen. Und bitte alle andern auch drum.