Oo.....na da hake ich mich doch sehr gerne nochmal ein !
Wird ja immer besser hier ^^
Kai, was erlauben Kai ?
Hab ich was falsch verstanden als DU gehen wolltest und ich Dich sogar noch persönlich angeschrieben habe um Dir zu erklären wo das Problem liegt ?
Und jetzt kommste daher, hinterm Busch vorgesprungen, da genug negatives geschrieben wurde, und drohst MIR ?
DU DROHST MIR ? Schätze mal das DU MICH nicht kennst...denn sonst wärste ganz klein in Deinem Busch liegen geblieben ^^
Ich sag Dir mal was, mein junger Padawan....
Sei blos froh das ich Dich noch nie gesehen hab ^^
Zum Rest komm ich gleich nochmal....
@Painfiller
Wann kannst Du Dich eigentlich mal raushalten ?
Wie oft soll ich den noch schreiben das weder DU noch andere gemeint sind. NUR EINER ! Also mach doch bitte mal im Sinne des guten Tones die Luke dicht. Lass einfach mal die Erwachsenen reden....dazu komm ich gleich... (ebenfalls nochmal)
@Kula
2ter Teil Deiner letzten Post -> Absolutes zustimmen meinerseits.
Ich fürchte fast : Du bringst es absolut auf den Punkt.
Zwar etwas vehalten, und das zurecht, aber definiert.
@Mülla
Schön das wir gewisse Mißverständnisse vorhin im Telefonat geklärt haben. Vielleicht möchtest Du jenes auch hier nochmals aufarbeiten, damit einiges klarer wird. Ich bin aber nicht Dein Arbeitgeber ... und erstelle auch nicht Deine *weisst schon*- Etwas Hilfe wäre allerdings angebracht.
Bevor ich nun auf die obigen Themen zurück komme :
An den Admin ^^
Chris, das geht an Dich ! Ich hab mir mehrfach überlegt eine PN zu schreiben, aber wozu ? Hier ist es doch auch gut aufgehoben....
Wer nach "orschd" googelt, der findet weitaus mehr als ein Forum. Er findet unzählige Videos, Texte, Artikel, Blogs und sogar Myspace oder Wer-kennt-wen oder Stayfriends....was weiss ich alles...
Dies als Werbung zu bezeichnen ist Unsinn.
Nur weil ich im Netz aktiv bin bedeutet das noch lange nicht das ich aufgrund dieser Aktivität HIER eine Werbung geschalten hätte oder habe.
Auch die Idee mit dem Chat war ein einfacher Vorschlag. Ich erkläre das mal :
Man nimmt ein Template und schreibt es so um das es ein Unikat wird. Nichts vorgefertigtes, sondern etwas ganz neu programmiertes.
Dazu Bedarf es keiner Zauberküste, das weisst Du.
Und gleich mal noch eines dazu :
Auch meine Präsenz im Netz bestand aus Templates, die ich im Sinne von PHP (bb2) umgeschrieben habe. Sicherlich ist es momentan einfach, aber denk nicht das ich zu dumm bin um mit tausend Usern klar zu kommen. Meine Mods haben zumindest einen freien Zugriff. Und der ist uneingeschränkt !!
Darum gings nämlich ursprünglich ^^
ABER :
Ich konnte Dich ja teilweise kennen lernen. Das war eine wichtige Erfahrung. Auch Dein letzter Post ist nun maßgeblich für meinen nächsten Satz :
Wenn Du möchstest, dann werde ich Musikertalk, Musikertempel und mein Projekt als Webring einrichten (das wäre dann Dein gewünschtes Google Update).
Dies ist für mich (!) kein Vorteil, sondern für DICH !
Das weisst Du !
Dennoch wäre ich im Sinne der "Hand reichen" bereit dies zu tun. Da brauche ich nicht mal drüber nachdenken !
Voraussetzung wäre allerdings : Dieser Thread wird baldmöglichst gelöscht, und wir beide sprechen persönlich miteinander. Schließlich muss einiges klar gestellt werden, bevor ich mir die Mühe mache.
Dies ist also mein Angebot, das, wie gesagt, eher Dir zugute kommt als mir....denn ich habe nicht vor mit DIR zu konkurrieren. Das sollte ja wohl inzwischen mehr als deutlich rüber gekommen sein !
Lass mich wissen was Du davon hälst.
Und nun zurück zu Kai....
Zitat :
"und investiere deine reichlich vorhandene freizeit in konstruktiveres"
Ich habe, im offensichtlichem Gegensatz zu Dir, keine Freizeit von der Ich wüsste....
Oh...moment...das war ein Lüge ! Als ich 2006 auf die Musikmesse fuhr, da hatte ich wegen eines Bahnstreiks 40 Minuten Aufenthalt in Mannheim. Das war zumindest mal echte Freizeit...und unerwartet !
Ich fand das soch sehr angenehm!
Zitat :
"sieh zu, dass du land gewinnst (...) nur bitte nicht hier"
Gerne !
Siehste....das is nämlich genau der Punkt...
So dreht man den Leuten das Wort im Munde rum, wie es gewisse Personen hier betreiben
Und was lernen wir daraus ?
Von Dir Stromsparlicht lass ich mich nicht einschüchtern. Profiliere Dich doch selber mal !! Schick mir doch bitte einfach mal nen Song ! Ich würde mich unendlich darüber freuen wenn die Mods hier mal was vorweisen...abgesehn von billigen Floskeln !
Reason und Mülla schließe ich mal aus.....den Admin ebenfalls. Denn deren Werke sind mir bekannt.
Zum Abschluß nochmals an Chris :
Das Angebot steht....
Es kann Dir nur förderlich sein.
Aber überdenke bitte nochmals Deine "Belegschaft"....und lies bitte Kula's Post genau durch.....
ach ja :
Zitat :
"und ich diskutier heir solange wie ich will, ehe hier nicht zugemacht wird... ich hab die diskussion ja nicht entfacht"
Dito !!
Aber so was von Dito !!
Gruß
T.