Musikertalk.com • Thema anzeigen - Traffic, Kompetenz und Tonfall

Home
Info
Bildergalerie
Links
Impressum

Musikertalk.com

Das Forum für Musiker
Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 5:10

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 09, 2009 0:25 
Site Admin

Dann steh doch einfach über den Dingen und geht euch aus dem Weg - so steht ihr beide doch nur als Streithähne da und keiner hat was davon, oder?
Und entfernte bitte ThomasA komplett aus deiner Signatur, dann passt es perfekt - danke!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 09, 2009 0:38 

Hab leider von dem Streit nichts mitbekommen, aber diese Signatur - ich bitte dich. Das ist doch nicht dein Ernst. Das ist a) kindisch und b) kein niveau jemanden auf diese Weise zu denunzieren. Eigentlich ist denunzieren immer niveaulos, aber in der Signatur, das finde ich überaus unangemessen

listen to me at myspace: www.myspace.com/liedermachertoszi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 09, 2009 9:50 

tomaschko86 hat geschrieben:
Eigentlich ist denunzieren immer niveaulos ...

... stimmt - Respektlosigkeit gegenüber anderen aber auch.

christian hat geschrieben:
Dann steh doch einfach über den Dingen und geht euch aus dem Weg ...

1. Wie du vielleicht gelesen hast, habe ich mehrfach darauf hingewiesen, daß ich die Diskussion hier deplaziert finde - dieser Profilneurotiker wurde darauf immer dreister.
Vermutlich gauckelt ihm seine Selbstwahrnehmung vor, sowas wie ein unfehlbarer "Guru" zu sein. Ich kenne seine (ursächlichen) persönlichen Probleme nicht und möchte mich auch nicht damit befassen. Für sowas gibt es qualifizierte Institutionen.

2. Ich lasse Blödsinn ungern unkommentiert stehen, weil auch andere User, die vielleicht noch weniger von der Thematik verstehen, mitlesen und dieses "Wissen" dann assimilieren.
Foren bieten vielen die Möglichkeit, Erfahrungen und Know-How auszutauschen und gegenseitig dabei zu profitieren - es mißfällt mir einfach, wenn Profilneurotiker sowas korrumpieren und anderen die Zeit stehlen.

Aber leider müßt ihr wohl mit sowas leben - und bei der geringen Traffic bleibt auch wenig Spielraum (d.h. man muß wohl jeden nehmen, den man kriegen kann). :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 09, 2009 11:08 

x-Saiter hat geschrieben:
Ich lasse Blödsinn ungern unkommentiert stehen, weil auch andere User, die vielleicht noch weniger von der Thematik verstehen, mitlesen und dieses "Wissen" dann assimilieren

Sorry for einmishing, aber ich als "anderer User" möchte gar nicht, dass jemand für mich den "Hüter der Wahrheit" spielt. Wer Aussagen aus dem Internet blind assimiliert, ist selber schuld.

An dieser Stelle ein kleiner Cartoon:

http://imgs.xkcd.com/comics/duty_calls.png

Mit freundlichen Grüßen
der schwurbel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 09, 2009 11:18 

Aber leider müßt ihr wohl mit sowas leben - und bei der geringen Traffic bleibt auch wenig Spielraum (d.h. man muß wohl jeden nehmen, den man kriegen kann). :?

Ich weiß´ jetzt nicht, ob Du das absichtlich machst oder nicht, aber Du provozierst schon wieder.

Killerphrasen, wie die von mir fettgedruckte und unterstrichenen, bringen Dich in KEINEM Forum weiter, das ist ein absolutes No-Go in jeder Diskussionsrunde. Das Sprichwort: "Wie man in den Wald hineinschreit ... " kennst Du doch sicher, oder ?

Und NEIN, man muß nicht jeden nehmen, den man kriegen kann ....

lg Chrisu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 09, 2009 12:22 

Ich werd mal eben meine Meinung hier reinstellen.
Ich hab von der Diskussion nichts mitbekomen weil ich ja auch in nem andern Forum (Drums) bin.

Aber was ich an Äußerungen von dem User x-Saiter hier so lese lässt mich fragen warum Ihr Alle hier noch so beschwichtigend eingreift und ihm noch dem Arsch mit Seide abwischen müsst.

Zitat:
Aber leider müßt ihr wohl mit sowas leben - und bei der geringen Traffic bleibt auch wenig Spielraum (d.h. man muß wohl jeden nehmen, den man kriegen kann). Confused

Zitat:
Und es gibt einfach Foren, wo sowas weitaus besser mit dem "Miteinander" funktioniert. Wink

Zitat:
Ich werdet wohl wegen einiger Pöbeluser immer eine unbedeutende Randnotiz im www bleiben - eigentlich schade.
Wer sich ernsthaft für Akustik interessiert, wird mich im PA-Forum finden.

Zitat:
Und vielleicht sind DAS ja einige der Gründe, warum das Forum klein ist und auch bleiben wird (nur mal zum Nachdenken) ? Wink

Bei diesen Sätzen krieg ich die Wut.
Das kann ja wohl nich wahr sein.

Wenn dieses kleine Forum dir nich genehm ist und dir 9000 User nicht ausreichen diene Göttlichen weisheiten mit Ihnen zu teilen dann bitte ich dich doch wirklich diese "unbedeutende Randnotiz im WWW" zu verlassen und nie wiederzukehren.
Denn wir müssen nicht jeden nehmen, also wenn du gehen willst dann geh, aber mach keine Schmierenkomödie draus !

@Mods : Entschuldigung bitte für diese Ausdrucksweise, aber bei solchen Aüßerungen bekomme ich echt n riesen-Hals !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 09, 2009 15:29 

@Sparky18m
Wo du gerade am "Zusammensammeln" meiner Aussagen bist:

1. Wo warst du eigentlich mit deiner Empörung, als ich von diesem Profilneurotiker im anderen Thread angepöbelt wurde ? :wink:

2. Wieso sammelst du meine Aussagen - die des anderen Users (welche stellenweise recht dreist sind !) scheinen dich nicht weiter zu interessieren (du gehst darauf jedenfalls nicht weiter ein ...) ? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 09, 2009 16:12 

Ich bin zwar nicht gefragt, aber ich antworte trotzdem.

Euer Kindergartenzank im Thread nebenan interessiert mich nicht. Wenn ihr beide meint, euch wegen drei dB tagelang anzicken zu müssen, bitte sehr.

*Dieser* Thread hier ist eine ganz andere Baustelle. Du hast ein paar Rundumschläge ausgeteilt, die einigen Leuten sauer aufgestoßen sind, wie man beim Lesen der Antworten leicht erkennt. Die anderen sind nur etwas höflicher als sparky.

Mit freundlichen Grüßen
schwurbel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 09, 2009 16:49 

@Sparky18m
Wo du gerade am "Zusammensammeln" meiner Aussagen bist:

1. Wo warst du eigentlich mit deiner Empörung, als ich von diesem Profilneurotiker im anderen Thread angepöbelt wurde ? :wink:

2. Wieso sammelst du meine Aussagen - die des anderen Users (welche stellenweise recht dreist sind !) scheinen dich nicht weiter zu interessieren (du gehst darauf jedenfalls nicht weiter ein ...) ? :roll:

Mir ist doch völlig Brille wie und mit wem du dich hier im Forum verbal durchnudelst.
Mich geht das nix an und es is mir auch echt völlig gleichgültig.
Es gibt hier Moderatoren die Ihre Arbeit wirklich ausgezeichnet erledigen an die man sich wenden kann.

Aber wenn du hier (wie schwurbel so schön gesagt hat) Rundumschläge austeilst indem du das ganze Forum beleidigst (und damit auch alle User eingeschlossen) is ja wohl klar dass ich darauf reagiere.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 10, 2009 22:21 

Ich habe hier noch mit niemandem ernsthaft Probleme gehabt, aber Du, x-saiter, hast einen äußerst unangenehmen und provozierenden Diskussionsstil, der Dich überall in die Ecke stellen wird.

Bessere Dich und man wird Dir den Respekt entgegen bringen, so wie es alle anderen untereinander auch tun. Wenn Du Dich nicht bessern willst, geh. Ansonsten stimme ich Sparky18m inhaltlich zu (auch, wenn ich es nie so ausdrückn würde :) ).

Grüß an alle

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden