| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Knoppers

Anmeldungsdatum: 27.09.2007 Beiträge: 1816 Wohnort: hodox (welch Wortspiel!)
|
Verfasst am: Di Apr 01, 2008 13:35 Titel: |
|
|
Komisch das orschd sich noch nich gemeldet hat... "und so" *hust*titel*hust*
Jetzt zum Rucksack... Will ma nich da reinfunken.. Aber bei der Bundeswehr wuerd ich mir keinen Rucksack kaufen... Auch wenn sie warscheinlich sehr gut sind, so Teile wuerd ich lieber irgenwo anders kaufen. Gibts bestimmt auch noch woanders. Also ein aehnlich gutes Teil. Denn die Bundeswehr wuerd ich jetzt mit sonem direkten Kauf da nich unbedingt unterstuezten wollen ^^
AnReason...
Wie geil  _________________ Marx: „Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert; es kömmt drauf an, sie zu verändern."
"... und wenn alle Stricke reissen, bin ich den galgen los..." Denyo, Beginner... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Densen

|
Verfasst am: Di Apr 01, 2008 14:37 Titel: |
|
|
Oh man, ich sag auch mal *seufz*....
Auf so ne Tour hätte ich auch echt mal Lust. Mal für ein paar Monate komplett raus aus allem. USA und Spanien wären da natürlich ein Traum, aber ne Festivaltour in Deutschland - auch nicht schlecht. Bin zwar relativ häufig auf Openairs, aber halt immer mitm Auto.
Bis jetzt hat das Schicksal mir immer einen Strich durch die Rechnung gemacht.... Nach meinem Ikea-Abi wollte ich eigentlich mit nem Kumpel(seine Familie hatte zu der Zeit grad nen 3L Lupo gewonnen) Europa erkunden. Doch dann kam die hier bereits erwähnte Bundeswehr und er konnte noch nicht mal mehr zur Zeugnisverleihung erscheinen
Schon Jahre davor hatte ich mit einem sehr guten Freund geplant, mal von der Haustür aus bis zur Nordsee zu laufen. Also auch mit Zelt im Gepäck usw. Und jetzt kürzlich frage er mich, ob ich mit ihm und nem anderen Freund den Jacobsweg laufen würde, was aber(unter anderem dank der Studiengebühren) finanziell unmöglich für mich ist. Naja, er wird ein Videotagebuch führen.....
AAAAber, ich werde sowas in der Art nachholen! Da führt kein Weg dran vorbei!
Oh, dann vielleicht nochmal zur Frage! Ich war auch beim Bund und kann dir daher Sagen, dass so ein Seesack das aller aller Letzte ist, was ich auf so ner Tour auf meinem Rücken haben wollte. Vorallem auf dem Fahrrad. Ganz ehrlich, selbst wenn du die Schmerzen ertragen könntest, würd ich mir vorab schonmal den besten Physiotherapeuten in deiner Stadt suche...
Ich kenn mich auf dem Markt jetzt auch nicht so aus, aber leg nicht zu wenig Wert auf einen brauchbaren Rucksack. Sonst bekommst du unter Umständen so nen Hals vor Rückenschmerzen, dass es dir die ganze Tour versaut.
Grüße Densen _________________ Densen isst keinen Honig!
Densen kaut Bienen! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
GoodVibrations

|
Verfasst am: Di Apr 01, 2008 14:45 Titel: |
|
|
@ Reason:
Oh Mann, zu krass.
@ Densen:
Wird wahrscheinlich auf nen Kampfrucksack hinauslaufen. Der Seesack hätte mich ja nur wegen dem geringen Preis gereizt, aber in Anbetracht der Sachlage dass ich ja echt tagelang unterwegs sein werde... Ne, dann doch lieber was gescheites.
Wenns schon parallel ums Abi geht: Ich muss dann mal wieder an den Stoff ran. Wenn hier jemand zufällig Ahnung von organischer Chemie hat soll er sich mal bei mir melden, ich krieg das nicht in meinen Kopp.  _________________ "Ich würde niemandem Sex, Drogen oder Irrsinn empfehlen, aber für mich hats immer gut funktioniert."
Hunter S. Thompson
--- Bassist sucht Band im Raum Ansbach/Dinkelsbühl/Feuchtwangen -> PN an mich--- |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Reason

|
Verfasst am: Di Apr 01, 2008 14:51 Titel: |
|
|
| GoodVibrations hat Folgendes geschrieben: |
Wenns schon parallel ums Abi geht: Ich muss dann mal wieder an den Stoff ran. Wenn hier jemand zufällig Ahnung von organischer Chemie hat soll er sich mal bei mir melden, ich krieg das nicht in meinen Kopp.  |
Bau Dir Eselsbrücken zu Bier und Frauen.
(Nein, leider keinen Plan von org. Chemie) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doc Holliday
|
Verfasst am: Di Apr 01, 2008 19:26 Titel: Re: Von Rucksäcken und so... |
|
|
| GoodVibrations hat Folgendes geschrieben: | Fragt euch ruhig Sachen wie "Was will denn der Typ jetzt?", aber:
Ich brauch nen Rucksack. Nen großen Rucksack. Nen bequemen Rucksack. Warum? Die Festivalsaison fängt bald wieder an und ich hab vor nach meinem Abschluss erstmal durch Deutschland zu wandern/zu radeln und ein Festival nach dem anderen zu besuchen. Dazu brauch ich nen Cargorucksack mit viel Stauraum. Bin grad bei Ebay am rumsuchen und stöber z.B. in Bundeswehrshops. Allerdings kann ich nix mit angaben wie 40l Stauraum anfangen. Gut, das heißt ich könnte 40 Packungen Milch mitschleppen. Aber reicht das?
Meine Freundin hat sich irgendwann mal so ein Teil hier zugelegt: http://www.ranger-onlineshop.de/140057N.ahtml
So viel Kohle hab ich aber nicht. Sie meinte bei Ebay gibts die Teile für zwischen 10? und 30?, bin bisher aber noch nicht fündig geworden.
Hat jemand von euch ne Idee wo man möglichst billig nen möglichst großen und bequemen (Trekking)Rucksack herkriegt? Ach ja, und aushalten muss das Ding auch was, so 08-15-Aldi-Nylon-Rucksäcke bringens nicht wirklich.
Grüße, GV.  |
Hi Amigo.
Also ich, als alter Bergsteiger und alpinist und Louis Trenker Fan (on do hing i do in der Wand un mei rucksack brannte), kann Dir nur die Marke *Simex sport* ans Herz legen. Sehr gute Quallität und vor allem nicht so sauteuer wie einige von diesen abgedrehten, modernen Trekkingausrüstern. _________________ The Legends Lives on.
Laney GH50L,4x12Cab.,americ.Std.Strat, Gordon Smith GS1. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|