Anmeldungsdatum: 30.03.2007 Beiträge: 1992 Wohnort: Limburg a.d. Lahn /Hessen
Verfasst am: Di Apr 28, 2009 0:16 Titel:
wie die geschmäcker auseinander gehen
ich hab das effektding von meinl auch mal geschenkt bekommen und find das 12er china für den warenwert von 30€ sehr geil, aber der rest is für die tonne.
aber das set is halt genau das richtige für einige unserer besonderen user hier, die das set voll mit ramsch haben wollen, hauptsache viel.
für die 100€ würd ich mir lieber ein vernünftiges splash becken kaufen.
Verfasst am: Mi Jun 03, 2009 17:55 Titel: fame und meinml mcs
naja fame acoustik ist eher schrott die e drums gehen obwohl die auch nicht top sin: nix für profis aber ich finde meinl mcs seigentlich ganz ok hcs iis schlecht!
Verfasst am: Do Nov 19, 2009 14:10 Titel:
Hatte ein Fame DD-502 für zuhause zum rumkloppen! War okay weil ich dadurch mein Hobby nich aufgeben musste aber Qualität ist mies....Snare-Pad war am ende total auf und Beckenpads waren laufend schrott. Sound war so lala......Also nächste mal eher ngünstiges Yamaha oder Roland _________________ WIR SUCHEN DICH!!!! =)
Die Fußmaschine die bei meinem Millenium MX222BX Set dabei war hat sich gerade verabschiedet ^^ Ich kann nur nochmal sagen...lasst die Finger von Millenium Produkten
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.