| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
christian Site Admin

|
Verfasst am: So Feb 17, 2008 12:28 Titel: Vorschläge Neue Moderatoren |
|
|
Da einige Mods ja nicht mehr aktiv sind und daher einige Foren dezeit nicht wirklich moderiert werden und auch für einige Foren überhaupt keine Mods bestimmt sind schreibe ich hiermit die Wahl neuer Mods aus. Melden kann sich grundsätzlich jeder, hier aber einige Anforderungen:
- Mindestalter (im Forum): mindestens ein halbes Jahr angemeldet
- mindestens 250 Posts verfasst
- regelmäßig online, also nicht alle 250 Post vor 4 Monaten und seitdem hier nicht mehr online.
- der MOD-Anwärter sollte auch nicht durch derbe Beleidigungen oder eine Überzahl unreifer Posts aufgefallen sein. Klar, dieser Punkt ist subjektiv, ist aber wichtig - ich werde jeden Anwärter in dieser Hinsicht beurteilen.
Wer sich jetzt angesprochen fühlt, der möge sich hier bitte als Kandidat anbieten, dazu bitte eine Antwort in folgender Form erstellen:
- Auflistung der Foren, die moderiert werden können
- Angabe einer kurzen Begründung, warum ausgerechnet du Moderator sein willst (und werden solltest)
Wenn wir dann genügend Kandidaten haben, dann machen wir auch eine öffentliche Abstimmung hier (wir wählen also unsere Justiz ).
WICHTIG: man kann sich nur selbst anbieten, Vorschläge von anderen Usern gelten nicht und werden gelöscht. Ebenso ALLE anderen Posts in diesem Thread. Hier geht es wirklich nur um die MOD-Kandidaten. Zu Diskussionen rund um das Thema Moderatoren könnt ihr ja ein neues Thema aufmachen (falls Interesse besteht).
In diesem Sinne - bin schon gespannt auf die Bewerbungen. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
duality42

|
Verfasst am: So Feb 17, 2008 12:45 Titel: |
|
|
Hi Christian!
Ich bin jetzt zwar noch kein halbes Jahr in diesem Forum und habe auch nicht immer die Sinnvollsten Beiträge gemacht, aber es waren auch recht annehmbare Beiträge vorhanden. Allerdings bin ich JEDEN Tag in diesem Forum und ausser diesem, bin ich sehr verantworungsbewusst.
Ich könnte folgende Foren Moderieren:
-Smalltalk
-Schlagzeuger Forum
-Musikvideos (evtl.)
-Rearviews zu pecussion und Schlagzeug usw.
Ich möchte MOD werde, da wie ich schon sagte, ein sehr verantwortungsbewusster Mensch bin, ich habe schon oft gehört, das MOD sein mit viel Arbeit verbunden ist, doch dies werde ich wohl in kauf nehmen müssen. Ich denke, wenn ich diesen "höheren" Posten bekomme, werde ich auch nicht mehr Spammen ( Ich weiß jetzt nicht was andere Leute dadrunter verstehen, aber ich nenne es einfach mal so) , da ich auch viel mehr Verantwortung in diesem Forum habe und ich diesen Posten dadurch auch verlieren könnte.
Naja, das wars von meiner Seite aus.
Mit freundlichen Grüßen.
Sebastian _________________ ?Wie nennt man einen Musiker ohne Freundin? Obdachlos...
http://s2.battleknight.de/index.php?loc=hire&ref=ODQxMTg1 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Humbucker

Anmeldungsdatum: 11.03.2007 Beiträge: 1244 Wohnort: Stadtkyll (eifel)
|
Verfasst am: So Feb 17, 2008 19:14 Titel: |
|
|
trotz cadis bedenken (ich hoffe das darf ich hier so sagen*G)
interessiere mich ebenfalls für einen solchen posten.
das mindestalter hab ich erreicht, meine posts verfasst (von denen sicherlich nicht alle konstruktiv sind/sein können)
ich kenne die meisten user hier ganz gut und hab schon im faq bewiesen, das ich mich gerne aktiv hier beteilige
bin sehr aktiv und es gibt nur wenige theards die ich nicht durchstöbere, auch wenn ich mich nur bei wenigen gezwungen fühle mich dazu zu äußern:)
würde gerne das gitarren forum übernehmen......
ansonsten auch gerne noch den musikertalk.com teil
warum mich groß profilieren, ihr kennt mich, und wisst mittlerweile wie ich ticke....
bin kein apostel, gelegentlich faul und träge, rede gerne und ausgibig viel dummes zeug (sonst wäre ich wohl nicht hier; keiner von uns) .....
bin eben ein gitarrist*ggg
also lange rede kurzer sinn
*aufzeig*
liebe grüße
der kay _________________ its a long way to the top
if you wanna rock´n´roll |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kulashaker

|
Verfasst am: So Feb 17, 2008 19:59 Titel: |
|
|
Ich würde mir zusätzlich noch den Gitarre+Bass Review Bereich zutrauen, v.a. weil in diesem Bereich oft Beiträge landen, die eigtl. in das Bass oder Gitarrenforum gehören (so a la "Ist dieser Bass gut?")
Deshalb braucht auch dieses Forum einen Mod, was ich gerne übernehmen würde!
*aufzeig!*
sone art bewerbung hab ich ja schon mal geschrieben (als ich den Bassbereich übernommen habe), also ich habe Mindestalter und Postingzahl erreicht und auch nicht allzu viele dumme, unreife Beiträge verfasst denke ich! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Killerhamster2k

|
Verfasst am: Mi Feb 20, 2008 22:21 Titel: |
|
|
Moin allerseits ^^
Bin ja nun auch schon ne weile da, hab im "modcasting" threat ja auch schon
stellung dazu bezogen was ich mir zutrauen würde.
So eine art feuerwehrmod, der eingreift wenn akuter handlungsbedarf besteht
und von den anderen grade keiner anwesend ist. Sozusagen untragbare inhalte
entfernen, eskalierte threads closen und ansonsten lieber unsichtbar sein und
hier auftreten wie ein normales member (wenn möglich auch ohne mod-flag).
Ich traue mir zu soweit zusammenhänge zu erkennen, und nicht direkt irgendwas
zu closen wenn sich user beharken die dafür bekannt sind gerne mal klartext
miteinander zu reden ^^
Onlinezeiten sind täglich unterschiedlich, wenn ich am pc bin hab ich auch
immer das forum offen.
Gruß Torsten _________________
Armory Link |
|
|
| Nach oben |
|
 |
>kai<

|
Verfasst am: Do Feb 21, 2008 22:18 Titel: |
|
|
| Ich würde mich ja dafür melden,jedoch glaub ich das ich zukurz angemeldet bin.aber wenn das kein problem ist würde ich mich dafür melden... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Humbucker

|
Verfasst am: Do Feb 21, 2008 22:23 Titel: |
|
|
du hast das problem schon selbst angesprochen....
ich glaube dazu müssen wir nichts mehr sagen, dennoch danke für dein engagement  _________________ its a long way to the top
|
|
| Nach oben |
|
 |
Melo-D-Matic

|
Verfasst am: Fr Feb 22, 2008 18:18 Titel: |
|
|
Hi,
ich bin bislang selten aktiv in Erscheinung getreten, lese aber häufig mit und würde gerne bei euch moderieren.
Ich bringe folgende Eigenschaften mit:
- Fachkompetenz als Musiker und Tontechniker
- Hilfsbereitschaft
- Überblick und Organisationstalent
- sauberes Deutsch
- Erfahrung in der Forenmoderation
Vorstellen könnte ich mir aufgrund persönlicher Präferenzen vor allem die Verantwortung für folgende Bereiche:
- Musiktechnik(er)
- Das Sänger/innenforum
Grundsätzlich kann ich die Aufgabe aber in jedem Bereich übernehmen, nur gibt es sicherlich fachkundigere Personen für Drums oder Bass als mich.
Würde mich freuen, wenn ihr meine Bewerbung trotz der wenigen Posts akzeptiert.
Grüße,
Melo-D _________________ http://www,mirroredinsecrecy.com - Mirrored In Secrecy - Dark Metal |
|
|
| Nach oben |
|
 |
mix4munich

|
Verfasst am: Di Feb 26, 2008 23:49 Titel: |
|
|
Aloha!
Meine 250 Posts sind zwar noch ca. 27 Beiträge entfernt, aber ich bin ein knappes Jahr dabei und mit wenigen Ausnahmen hier auch noch keinem auf die Füße getreten. Ich bin mit einiger Regelmäßigkeit dabei, auch wenn ich mich die letzten Wochen mit Beiträgen zurückgehalten habe.
Ich würde gerne die Reviews bei Musiktechnik + Tontechnik übernehmen. Let's face it, die vier Postings in dem Forum stammen eh alle von mir Ich würde mich auch allzeit zu gutem Benehmen ermahnen, falls notwendig Spass beiseite, da dieses Forum nicht so fürchterlich hoch frequentiert ist, denke ich, dass es nichts ausmacht, wenn ich nicht jeden Tag drin bin.
Wenn es Euch nicht stört, dass ich in meinen Beiträgen gerne mit Links zu den Tutorials auf meiner eigenen Webseite antworte, bin ich Euer Mann für dieses Forum.
Warum ich mich für den Job bewerbe und wieso ich mich für geeignet halte? Erstens mag ich musikertalk.com, weiter interessiere ich mich für das Thema des Review-Forums und will es in naher Zukunft mit weiteren Beiträgen ausbauen (wobei das unabhängig davon ist, ob dort moderiere oder nicht). Geeignet bin ich, weil ich auf Ausgleich bedacht bin und zur Not kein Problem damit habe, einen eventuellen Forenrüpel mit deutlichen Worten zur Ordnung zu ermahnen.
EDIT hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass sich auch Melo-D-matic für diesen Bereich interessiert. Daher mein Angebot, dass wir uns die Foren Musiktechnik teilen, wobei ich gerne den Co-MOD mache. Sagte EDIT, und die hat bekanntlich meistens recht ...
Viele Grüße
Jo _________________ Mix4Munich
Johannes Komarek
http://www.mix4munich.de
http://www.doctor-sound.de |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Humbucker

|
Verfasst am: Do Feb 28, 2008 22:51 Titel: |
|
|
absolut....
halte mix4munich wirklich für den richtigen in dieser ecke...
meine unterstützung hast du jedenfalls  _________________ its a long way to the top
|
|
| Nach oben |
|
 |
christian Site Admin

|
Verfasst am: Mo März 03, 2008 17:29 Titel: |
|
|
| Info an alle, die sich noch bewerben wollen: eine Bewerbung als Moderator ist noch bis einschließlich 5.3.2008 möglich! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: Mo März 03, 2008 18:21 Titel: |
|
|
Wieso so schüchtern mix4munich?
Ich fänd dich auch als Moderator für den Musiktechnik(er) Bereich sehr geeignet.
Ich würde mich desweiteren für den Posten als Moderator im Drummerforum vorschlagen, da ich glaube ich alle Pflichten erfülle und sowieso jeden Tag mindestens ne Stunde im Forum hocke.
Warum bin ich der richtige?
Naja ich bin halt viel hier, hab schon das ein oder andere aufgeschnappt über Trommeln und denke somit auch fachlich ein wenig Kompetenz vorweisen zu können. Darüber hinaus hab ich eh grad wieder Tinnitus, dass mir kaum Musik machen vergönnt und ich erst mal nur im schönen warmen Forum hier hocken darf.
Würde mich freuen wenn einer der "alten Hasen" aus dem Moderatoren Team vll noch ein wenig beiseite steht um im Notfall mit abwägen zu können, welche Schritte eingeleitet werden müssen/wie man reagieren sollte.
Schönste Grüße,
Kristoffer _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Godfather
|
Verfasst am: Mi März 05, 2008 13:30 Titel: |
|
|
| ok, ich biete mich an. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
duality42

|
Verfasst am: Mi März 05, 2008 18:47 Titel: |
|
|
Naja ich habe mich ja schon beworben, aber ich würde mich wenn für den smalltalk, musik/er video/s und den schlagzeug review bereich bewerben, dafür muss man ja kein fachwissen besitzen....und threads zu verschrieben, die nich reingehören denk ich mal brauch man kein fachwissen für^^ _________________ ?Wie nennt man einen Musiker ohne Freundin? Obdachlos...
http://s2.battleknight.de/index.php?loc=hire&ref=ODQxMTg1
Zuletzt bearbeitet von duality42 am Mi März 05, 2008 18:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doofe Ohren

Anmeldungsdatum: 27.11.2007 Beiträge: 788 Wohnort: Minden/Porta(32457)
|
Verfasst am: Mi März 05, 2008 18:49 Titel: |
|
|
REVIEW
nich rearview...
sry für spamm
BTT |
|
|
| Nach oben |
|