| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
LeChuck
|
Verfasst am: So Jan 14, 2007 23:05 Titel: |
|
|
Du hast schon diese Adresse eingegeben oder?
Treppendorf 30 96138 Burgebrach
Von Nürnberg sind ca 60km^^ |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kulashaker

|
Verfasst am: So Jan 14, 2007 23:28 Titel: |
|
|
| naja egal off topic aus mah vll n paar photos von der fender abteilung wenn die gut ist fahr ich auch mal hin... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
bobthemage

|
Verfasst am: Di Jan 16, 2007 12:57 Titel: |
|
|
| Stoky hat Folgendes geschrieben: | | Nur das Top hat mir als ich es getestet habe garnicht zugesagt. Viel zu leise, rauschte extremst und total unübersichtlich. |
Ein Gallien&Krüger der rauschte, dann war der aber kaputt??!! War der neu???
Also für metal&Co würde ich den auch nicht einsetzen, eher für Blues und Jazz. Mehr als die Hälfte meiner (Bass)-Kollegen lieben und bevorzugen den, vor allem auch wegen des hervorragenden Line-out Signals und dem schaltbaren Groundlift. Ich meine den "Backline 210" nicht das Top-Teil. Und ich denke 200 Watt reichen für jede Kneipe und jeden Club. Und bei größeren Hallen direkt aus dem Line-Out ins Pult. Die Techniker werden dich küssen: ein Kabel und eine Störquelle (DI-Box) weniger.
EDIT: Hmmm. sehe bin etwas spät mit meiner Antwort...  _________________ Grüße aus dem Saarland
_-=bobthe/\/\age=-_
the spirit rules  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeChuck
|
Verfasst am: Di Jan 16, 2007 17:16 Titel: |
|
|
Ich hab ja noch ein paar Wochen Zeit also ist es nicht zu spät^^
Wieso würdest du den Backline 210 II nicht für Rock/Metal empfehlen?
Ich denke mal ich werde zu thomann fahren und mir alles dort anschauen. Ihre nächste G&K Lieferung laut der hp an 31.1. Mal sehen ob sie das dann da haben. Wahrsch. werde ich anfang Februar mal hinfahren.
Nach längeren und ausführlicheren Gesprächen mit Stoky konnte er mich über einige Dinge aufklären und für das Peavey Tour 450 Topteil und die HB Boxen begeistern.
Was haltet ihr von den Harley Benton Boxen?
Hat jemand Erfahrungen mit der "30-Tage-Geld-Zurück-Garantie" bei thomann.de gemacht? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kulashaker

|
Verfasst am: Di Jan 16, 2007 17:59 Titel: |
|
|
| LeChuck hat Folgendes geschrieben: | Ich hab ja noch ein paar Wochen Zeit also ist es nicht zu spät^^
Wieso würdest du den Backline 210 II nicht für Rock/Metal empfehlen?
Ich denke mal ich werde zu thomann fahren und mir alles dort anschauen. Ihre nächste G&K Lieferung laut der hp an 31.1. Mal sehen ob sie das dann da haben. Wahrsch. werde ich anfang Februar mal hinfahren.
Nach längeren und ausführlicheren Gesprächen mit Stoky konnte er mich über einige Dinge aufklären und für das Peavey Tour 450 Topteil und die HB Boxen begeistern.
Was haltet ihr von den Harley Benton Boxen?
Hat jemand Erfahrungen mit der "30-Tage-Geld-Zurück-Garantie" bei thomann.de gemacht? |
der HB sound ist im allgemeinen für meine begriffe etwas ausdruckslos...
und anspielen ist pflicht....das mit gut oder schlecht für metall ist einfach ne sopundfrage...aber auch geschmackssache, deshalb kann man das nie pauschal sagen... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stoky

|
Verfasst am: Di Jan 16, 2007 18:37 Titel: |
|
|
Nicht ich habe dich begeistert. Du hast mich danach gefragt. Nich das es heißt ich hätte dich bequatscht. Ich habe das G&K 600 Backlinetop angespielt. Ich mag das Ding nicht. Die großen G&K sind gut. Aber das Backlinetop ist für meine Ansprüche wirklich nicht das gelbe vom Ei. 200Watt reichen aber dicke. Ich hab mit ner 4X10 und nem Hartke 3500 nen Jugendzentrum aus allen Fugen geballert dabei hatte ich dei Preamps auf 50% und den Master auf vllt 30-40%. Gallien un Krüger wird dir aber glaub ich auch nicht den Sound liefern den du für Metal haben möchtest. Würde ihn auch als ehr Clean und Jazzig umschreiben als Knurrend Aggresiv. _________________ SIGNATUR IS IM URLAUB |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeChuck
|
Verfasst am: Di Jan 16, 2007 19:14 Titel: |
|
|
| Ich werd mir das alles einfach mal anhören, wenn ich bei thomann bin. Das mit GK is glaub auch so ne Sache ob die das da haben und wann das kommen wird weil das immer recht schnell vergriffen sein soll.... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|