| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TylerDurden

|
Verfasst am: Sa Jan 06, 2007 20:47 Titel: Was meint Anfänger, was Profi? |
|
|
Ahoi@all
beim durchstöbern der einschlägigen Anzeigen stolpere ich mmer wieder über "bitte keine anfänger/ profis" (bezgl. gesang)
was zur hölle meinen diese kategorien?
Ich, w 31, mit einigen stunden unterricht und geringer bühnen- und technikerfahrung sowie null notenkenntnissen bin dann immer verunsichert....klar bin ich anfänger, verfüge aber über eine sehr gute stimme sowie sicheres gehör und ausstrahlung...auf der suche nach bandanschluss traue ich mich aber nicht auf diese anzeigen zu antworten, weil ich daraus einfach nie entnehmen kann was gemeint ist.....
was meint ihr? einfach mal anfragen, oder macht man sich mit sowas zum horst, sprich: alle wissen was gemeint ist, nur ich nich ??
es grüßt: tyler _________________ Fühl Dich nie vollständig! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kulashaker

|
Verfasst am: Sa Jan 06, 2007 21:26 Titel: Re: Was meint Anfänger, was Profi? |
|
|
| TylerDurden hat Folgendes geschrieben: | Ahoi@all
beim durchstöbern der einschlägigen Anzeigen stolpere ich mmer wieder über "bitte keine anfänger/ profis" (bezgl. gesang)
was zur hölle meinen diese kategorien?
Ich, w 31, mit einigen stunden unterricht und geringer bühnen- und technikerfahrung sowie null notenkenntnissen bin dann immer verunsichert....klar bin ich anfänger, verfüge aber über eine sehr gute stimme sowie sicheres gehör und ausstrahlung...auf der suche nach bandanschluss traue ich mich aber nicht auf diese anzeigen zu antworten, weil ich daraus einfach nie entnehmen kann was gemeint ist.....
was meint ihr? einfach mal anfragen, oder macht man sich mit sowas zum horst, sprich: alle wissen was gemeint ist, nur ich nich ??
es grüßt: tyler |
ich glaube bei bands ist auch gemeint dass du dich mit der gespielten musikrichtung auskennst...
allgemein ist große bühnenerfahrung auch gemeint also kein lampenfieber nicht schüchter in den proben is wohl die hauptsache....
die jungs in den bands meinen sicher nicht du solltest noten kenntnisse haben
so könnt ichs mir vorstellen aber trotzdem einfach mal fragen |
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: So Jan 07, 2007 0:24 Titel: |
|
|
ich würd sagen, die wollen keinen haben, der noch nie sowas gemacht hat und auch keinen der evtl geld verlangt oda sich nur in den vordergrund stellen will/wird.
Ich würd einfach mal antworten, sich mal treffen und dann ausprobieren...dann merkt man sowieso erst ob es passt
den mutigen gehört die welt und wie mein lehrer immer sagt:
"es wird nie jemand zu hause bei dir anrufen!geh raus und sprech leute an, die auch irgendwie nur ein instrument in der hand halten;)wie ich damals(naja ich erspars euch)..."
greetz und viel glück |
|
|
| Nach oben |
|
 |
bobthemage

|
Verfasst am: Mo Jan 08, 2007 13:23 Titel: |
|
|
Jawoll, würde sagen Painfiller hats ziemlich genau getroffen! _________________ Grüße aus dem Saarland
_-=bobthe/\/\age=-_
the spirit rules  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
TylerDurden

|
Verfasst am: Di Jan 09, 2007 16:59 Titel: |
|
|
yep...danke allerseits...bin etwas schlauer...
thx tyler  _________________ Fühl Dich nie vollständig! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|