| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TylerDurden

|
Verfasst am: Sa Jan 06, 2007 20:47 Titel: Was meint Anfänger, was Profi? |
|
|
Ahoi@all
beim durchstöbern der einschlägigen Anzeigen stolpere ich mmer wieder über "bitte keine anfänger/ profis" (bezgl. gesang)
was zur hölle meinen diese kategorien?
Ich, w 31, mit einigen stunden unterricht und geringer bühnen- und technikerfahrung sowie null notenkenntnissen bin dann immer verunsichert....klar bin ich anfänger, verfüge aber über eine sehr gute stimme sowie sicheres gehör und ausstrahlung...auf der suche nach bandanschluss traue ich mich aber nicht auf diese anzeigen zu antworten, weil ich daraus einfach nie entnehmen kann was gemeint ist.....
was meint ihr? einfach mal anfragen, oder macht man sich mit sowas zum horst, sprich: alle wissen was gemeint ist, nur ich nich ??
es grüßt: tyler _________________ Fühl Dich nie vollständig! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kulashaker

|
Verfasst am: Sa Jan 06, 2007 21:26 Titel: Re: Was meint Anfänger, was Profi? |
|
|
| TylerDurden hat Folgendes geschrieben: | Ahoi@all
beim durchstöbern der einschlägigen Anzeigen stolpere ich mmer wieder über "bitte keine anfänger/ profis" (bezgl. gesang)
was zur hölle meinen diese kategorien?
Ich, w 31, mit einigen stunden unterricht und geringer bühnen- und technikerfahrung sowie null notenkenntnissen bin dann immer verunsichert....klar bin ich anfänger, verfüge aber über eine sehr gute stimme sowie sicheres gehör und ausstrahlung...auf der suche nach bandanschluss traue ich mich aber nicht auf diese anzeigen zu antworten, weil ich daraus einfach nie entnehmen kann was gemeint ist.....
was meint ihr? einfach mal anfragen, oder macht man sich mit sowas zum horst, sprich: alle wissen was gemeint ist, nur ich nich ??
es grüßt: tyler |
ich glaube bei bands ist auch gemeint dass du dich mit der gespielten musikrichtung auskennst...