| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
^soulfly^
|
Verfasst am: Sa Jun 23, 2007 0:17 Titel: |
|
|
Ich find die idee mit den "rängen" bescheuert....Ist doch egal ob man Neuling, profi oda was auch imma ist...
Sind wir hier beim militär oder was?
@ kelath: in dem besagten thread gehts ja um musik die wir gerade hören deshalb ist es ja wohl kaum spamen wenn man da was reinschreibt oder?
solls dann hier nen wettlauf geben wer die "besten" beiträge liefert?? Leute des ist doch bescheuert.... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
guitar_maniac

Anmeldungsdatum: 11.03.2006 Beiträge: 1009 Wohnort: The one and only Karlsruh aka, Berlin Wedding
|
Verfasst am: So Jun 24, 2007 8:44 Titel: |
|
|
Ich glaube Qualitäts-abhängige Ränge sind schwer zu verwirklichen.
Naja wer soll denn das alles entscheiden oder überwachen?
Ränge nach der Mänge der geposteten Threads und Antworten ist denkbarer!
Könnte dann so aussehen...
100 - Jungmusiker
300 - Musiker
500 und mehr - guitar_maniac
 _________________ Wer anderen einen Apfel brät, der hat ein Apfel-brat-Gerät... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kelath

Anmeldungsdatum: 29.03.2007 Beiträge: 1836 Wohnort: Limburg a.d. Lahn /Hessen
|
Verfasst am: So Jun 24, 2007 15:52 Titel: |
|
|
die idee is ziemlich schlecht maniac.
sonst sind alle, die im besagten "was hört ihr gerade" posten ganz vorne mit dabei.
und daran lässt sich wohl bnich festmachen ob jemand ahnung hat oder nich.
außerdem wird es dann viele geben, die da ordentlich rein posten um die anzahl ihrer beiträge hochzupushen.
man könnte auch sterne verteilen, unabhängig von der anzahl der beiträge |
|
|
| Nach oben |
|
 |
mix4munich

|
Verfasst am: So Jun 24, 2007 17:06 Titel: |
|
|
Weiss nicht, ob dies schon gewünscht wurde, aber je eine Abteilung für PA/Beschallung und Beleuchtung sowie Recording wäre ganz gut. Nicht einfach nur "Musiktechnik(er)", denn da landen auch viele andere Beiträge.
My 2 (EURO-)Cents
Jo _________________ Mix4Munich
Johannes Komarek
PA-Rental: http://www.mix4munich.de
Workshops: http://www.doctor-sound.de
Musik: http://www.dissona.de |
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: So Jun 24, 2007 17:52 Titel: |
|
|
Fänd ich auch ganz gut...weil das ja doch 2 sehr verschiedene Bereiche Sind für meinen Geschmack! _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
christian Site Admin

|
Verfasst am: Di Jun 26, 2007 23:07 Titel: |
|
|
| mix4munich hat Folgendes geschrieben: | Weiss nicht, ob dies schon gewünscht wurde, aber je eine Abteilung für PA/Beschallung und Beleuchtung sowie Recording wäre ganz gut. Nicht einfach nur "Musiktechnik(er)", denn da landen auch viele andere Beiträge.
My 2 (EURO-)Cents
Jo |
Guter Vorschlag, aber wenn wir das auf 2 Foren aufteilen, wäre in diesen beiden Foren nicht dann sehr wenig los? An totaler Überfüllung leidet das bestehende Technikforum ja auch noch nicht. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sophie

|
Verfasst am: Fr Jul 06, 2007 4:51 Titel: |
|
|
^ Ich bin zumindest, als ich als Gast hier vor kurzem reinkam, auch so ganz gut durchgestiegen. Vielleicht hilft das ja ein bißchen bei der Entscheidung. Einmischen will ich mich da natürlich lieber nicht.
Was mich statt dessen wunderte, war eher, daß es gar kein Forum für Streichinstrumente gibt. Ich weiß zwar nicht, ob das nötig ist und ob es genutzt würde (mich selber betrifft das ja nichtmal ich spiele gar kein Streichinstrument ), aber da es auch ein Forum für Blasinstrumente gibt, war ich trotzdem verwundert - wegen der Vollständigkeit eben.
Aber auch hier - kein Einmischen.
Beides sind jetzt nur meine ersten Eindrücke gewesen.
LG
Sophie _________________ Lasst Es Uns Doch Wieder Wagen
Das Was Schön Ist Zu Ertragen (s.lohse) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|