| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
barfisch

|
Verfasst am: Mo Jun 05, 2006 20:41 Titel: |
|
|
| ebbe hat Folgendes geschrieben: |
mhm ja aber an der benutzer- und besucherzahl kann man ja was machen |
Echt, jibbet da nen Rezept für? Hätt ich gern ne Abschrift  _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
ebbe

Anmeldungsdatum: 04.06.2006 Beiträge: 638 Wohnort: Schleswig-Holstein
|
Verfasst am: Fr Aug 25, 2006 19:54 Titel: |
|
|
es wäre schon wenn diese werbung-threads und falsche posts auch mal gelöscht werden könnten.
ist nicht leicht da es hier nur einen mod/admin gibt aber im gitarrenbereich kommen jeden tag gut 2 solcher nervigen werbethreads _________________ Meine Nachbarn wissen nicht, wer Jim Marshall ist, aber sie hassen ihn!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
alienskater

Anmeldungsdatum: 09.05.2006 Beiträge: 593 Wohnort: Schwaz, Tirol, Österreich
|
Verfasst am: Mo Sep 11, 2006 20:27 Titel: |
|
|
ich fänds toll wenn ränge erstellt werden! so wie in andren foren. wenn jetzt ein user neu einsteigt is er mal ''anfänger'' (sag ich mal so). und wenn er jetzt mehr posts schreibt wird er ''amateur-musiker'' dann vielleicht ''profi-musiker'', dann ''virtuose'' und dann ''legende''  _________________ Can't you feel the pain? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
mr. nice guy
|
Verfasst am: Di Sep 12, 2006 11:13 Titel: |
|
|
Bin noch nicht lang dabei, aber ich fände es gut wenn unterm Avatar noch ne zeile wäre, bei der die Instrumente stehen, die von der Person beherscht werden (sollte man im Profil ändern können)  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
christian Site Admin

|
Verfasst am: Di Sep 12, 2006 20:47 Titel: |
|
|
Danke für die beiden neuen Vorschläge.
Bzgl. Foren-Ränge: hört sich schonmal gut an , hat noch wer andere Vorschläge oder Änderungen an den Bezeichnungen der Ränge? Und wievielen Posts würdet ihr die einzelnen Ränge zuordnen? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hayori-san
|
Verfasst am: Di Okt 03, 2006 17:05 Titel: |
|
|
das Design spricht oft zuerst an, also ich habe diese seite grad gegooglet und die forenlinks die über diesem waren waren einfach nur grotten hässlich, was eines der gründe ist dass ich die foren weggeklickt habe _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kulashaker

|
Verfasst am: Do Jan 04, 2007 22:24 Titel: |
|
|
also ich wollte auch sagen dass vll ein paar user sich bereit erklären als moderator eines bereichs zu fungieren und das nicht alles euch, christian,alienskater und admin,überlasen wird...
zu den rängen....ab 10 den ersten rang dann immer das doppelte....dazu wären bildchen nicht schlecht ich würde mich anbieten welche zu machen kündige aber an dass dise nicht schön sein werden undes deshalb jemand anders machen sollte^^ |
|
|
| Nach oben |
|
 |
ebbe

Anmeldungsdatum: 04.06.2006 Beiträge: 638 Wohnort: Schleswig-Holstein
|
Verfasst am: Do Jan 04, 2007 22:30 Titel: |
|
|
es ging ja aber leider sind die mods kaum noch aktiv _________________ Meine Nachbarn wissen nicht, wer Jim Marshall ist, aber sie hassen ihn!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kulashaker

|
Verfasst am: Do Jan 04, 2007 22:32 Titel: |
|
|
was will man auch erwarten es sind auch nur 3 stück normalerweise bruachts pro unterforum fast 1(naja hier vll nicht hier sind ja noch nicht so viele^^)
aber es gibt ja n paar leute die sich dafür anbieten würden, zb bobthemage,stoky,cadfael |
|
|
| Nach oben |
|
 |
christian Site Admin

|
Verfasst am: Fr Jan 05, 2007 10:33 Titel: |
|
|
also erstmal an kulashaker: eigentlich sinds nur 3 Moderatoren, denn admin = christian; den Admin-User benutz ich nur zur Forenadministration oder für ganz wichtige Ankündigungen;
Die Sache mit den Moderatoren ist die: jeder, der sich als Moderator anbietet, will unbedingt das Gitarrenforum moderieren, und dann halt zusätzlich vlt. noch ein paar andere. Ist ja grundsätzlich nicht schlecht, aber haben wir so halt jede Menge Moderatoren für ein Forum, für die anderen schauts aber dünn aus.
@ die bestehenden Moderatoren: versteht das bitte nicht falsch!
Wenn sich natürlich für jedes Forum zumindest einer finden würde, dann wäre das schonmal sehr gut - also: wer hat Interesse als Moderator mitzuwirken und in welchem Forum? Aber bitte nicht nur für das Gitarristenforu melden, sondern vorrangig für andere Foren, vlt. sogar für die, wo noch überhaupt keiner (außer mir) tätig ist. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kulashaker

|
Verfasst am: Fr Jan 05, 2007 13:20 Titel: |
|
|
| ich würde mich für bassisten und songwriter opfern |
|
|
| Nach oben |
|
 |
toeti
|
Verfasst am: Mo Jan 08, 2007 13:28 Titel: |
|
|
Mahlzeit,
auch wenn ich noch nicht so oft hier bin, würde ich mich für den Keys Bereich interessieren
Gruß
Thorsten _________________ Kein Dingen, Let's Rock[center]
Strangehold
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
guitar_maniac

Anmeldungsdatum: 11.03.2006 Beiträge: 1009 Wohnort: The one and only Karlsruh aka, Berlin Wedding
|
Verfasst am: Mo Jan 08, 2007 13:35 Titel: |
|
|
Im "Markt" Bereich wäre ich dabei! _________________ Wer anderen einen Apfel brät, der hat ein Apfel-brat-Gerät... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: Mo Jan 08, 2007 18:21 Titel: |
|
|
also zu den rängen...an sich ganz toll nur manchmal etwas gefährlich das leute aus reiner ranggeilheit posten
bei den mods...nu ja...sind ja schon 2 da bei uns trommlern...(falls einer mal unterwegs erschossen wird ala 2pac würd ichs übernehemen;))aber ich will niemanden den rang ablaufen
greetz |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kulashaker

|
Verfasst am: Mo Jan 08, 2007 21:35 Titel: |
|
|
das stimmt mit der ranggeilheit aber man muss ja nicht soviele ränge machen sondern mit großen abständen um das mit der zeit zu schmälern...
außerdem führt es zu mehr postings und hält das forum am lebben wenn man es positiv sieht...ich hab damit gute erfahrungen gemacht |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|