| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
wodim

|
Verfasst am: Sa Jun 09, 2007 10:46 Titel: |
|
|
| Roxxxo hat Folgendes geschrieben: | | Ich weis langsam echt nicht wo ich dich einsortieren soll!! |
Na wo schon - hier bitte!
| Roxxxo hat Folgendes geschrieben: | | Desweiteren finde ich, das Slash nur etwas schlichten wollte. | Schon möglich, dass ich da ihren guten Willen verkannt habe - aber Wille allein nützt gar nichts, wenn sich was vornimmt, wovon man keine Ahnung hat.
| Roxxxo hat Folgendes geschrieben: | | Must du dir alles kaputt reden? (mein Gefühl) | Nicht mir also, manchen anderen Leuten schon. Leider - ich hätte es auch gern anders.
| painfiller hat Folgendes geschrieben: | | Würde auch erklären, warum keiner mehr mit ihm telefonieren will, gesschweige denn auf ihn angesprochen werden möchte! Mir graut es allmählich, dass das Problem nicht immer an den Gesprächspartnern zu finden ist.... | Nicht immer, in vielen Fällen allerdings schon. Oder würdest du das Problem bei dir suchen, wenn manche Leute als letztes Mittel dich ignorieren, für verrückt erklären... wollen, weil sie's nicht geschafft haben, über deine Leiche zu gehen - nicht mal mit Hilfe einer stinkkorrupten Administration und Justiz? _________________ Solange es Geld gibt, muss ich davon leben, in die [ Link wurde gelöscht, weil sich auf der Website teilweise illegale Inhalte befinden.] investieren und das Finanzamt befriedigen. Danke für euer Verständnis. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Humbucker
|
Verfasst am: Sa Jun 09, 2007 15:19 Titel: |
|
|
leute leute leute.....wenn ihr mit dem wodim nicht klar kommt dann ignoriert ihn einfach.
der wodim ist halt nicht jedermanns fall akzeptiert das oder leg euch mit ihm an, aber letzteres(zumindest auf verbaler ebene) bringt euch nichts!
also habt ihr selbst die wahl......wie lange wird es noch dauern bis ihr das mal kappiert habt.
ihr habt es selbst in der hand.
ich persönlich hab die erfahrung machen dürfen das der wodim durchaus ein guter gesprächspartner sein kann, ihr dürft nur nicht alles so persönlich nehmen  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
wodim

|
Verfasst am: So Jun 10, 2007 9:38 Titel: |
|
|
| Humbucker hat Folgendes geschrieben: | ich persönlich hab die erfahrung machen dürfen das der wodim durchaus ein guter gesprächspartner sein kann, ihr dürft nur nicht alles so persönlich nehmen  |
Najaaa - wenn ich alles persönlich nehmen würde, wäre ich wohl nicht mehr auf dieser Welt. Aber um mal wieder zum Thema dieses Threads zurück zu kommen - was soll hier verändert werden?
| Karl Marx hat Folgendes geschrieben: | | Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert - es kömmt aber darauf an, sie zu verändern! |
Ein Link dazu - da geht's um ganz konkrete Persönlichkeiten
In dem Link in meiner Signatur sowieso.  _________________ Solange es Geld gibt, muss ich davon leben, in die [ Link wurde gelöscht, weil sich auf der Website teilweise illegale Inhalte befinden.] investieren und das Finanzamt befriedigen. Danke für euer Verständnis. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kelath

Anmeldungsdatum: 29.03.2007 Beiträge: 1836 Wohnort: Limburg a.d. Lahn /Hessen
|
Verfasst am: So Jun 10, 2007 15:21 Titel: |
|
|
was soll verändert werden?
wodim eine auszeit geben (ich rede nicht von kicken). dieses vollzeit-gespamme nervt endlos |
|
|
| Nach oben |
|
 |
wodim

|
Verfasst am: So Jun 10, 2007 15:24 Titel: |
|
|
| Kelath hat Folgendes geschrieben: | was soll verändert werden?
wodim eine auszeit geben (ich rede nicht von kicken). dieses vollzeit-gespamme nervt endlos | Musst es doch nicht lesen - und schon gar nicht antworten, in der Hoffnung, dass dir einer noch was glaubt.  _________________ Solange es Geld gibt, muss ich davon leben, in die [ Link wurde gelöscht, weil sich auf der Website teilweise illegale Inhalte befinden.] investieren und das Finanzamt befriedigen. Danke für euer Verständnis. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: So Jun 10, 2007 16:26 Titel: |
|
|
ich bin ja dafür das zitate abgeschafft werden _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kelath

|
Verfasst am: So Jun 10, 2007 18:23 Titel: |
|
|
| painfiller: wo du recht hast hast du recht |
|
|
| Nach oben |
|
 |
M24

|
Verfasst am: So Jun 10, 2007 21:00 Titel: |
|
|
@painfiller: Wie sollten wohl Zitate abgeschafft werden.
Als Administartor eines Forums würdest du schätzungsweise die Quote-Funktion ausbauen, jedoch würdest du wohl kaum deine User bannen, welche Texte zitieren.
Im Übrigen könntest gerade du aus Zitaten lernen, natürlich lange nicht aus allen! Rechtschreibfehler mal als Beispiel genannt.
Wenn ich mir deine Signatur zu Herzen ziehe, dann muss ich sagen, dass ich noch keinen einzigen Satz von dir las wo nicht spätestens das fünfte Wort falsch geschrieben war. Ich kann soviel wie ich "von dir behalten darf" schlichtweg nicht unterbringen _________________ [size=10][i]M24 = Michael hat 24 Stunden pro Tag Musik im Kopf; man schnarcht rhythmisch "(Zzzz Zzzz) Zzzz"...[/i][/size] |
|
|
| Nach oben |
|
 |
wodim

|
Verfasst am: So Jun 10, 2007 21:44 Titel: |
|
|
| painfiller hat Folgendes geschrieben: | | ich bin ja dafür das zitate abgeschafft werden | Wie stellst du dir das vor - wo soll ich eigene Gedanken hernehmen?
| Johann Wolfgang von Goethe hat Folgendes geschrieben: | Wer sich nicht selbst zum Besten halten kann,
der ist gewiss nicht von den Besten! |
_________________ Solange es Geld gibt, muss ich davon leben, in die [ Link wurde gelöscht, weil sich auf der Website teilweise illegale Inhalte befinden.] investieren und das Finanzamt befriedigen. Danke für euer Verständnis. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: So Jun 10, 2007 22:37 Titel: |
|
|
Echt?!Das war Ironie du Depp!
Ui und schon das 5. Wort richtig...also ich kann auch normal schreiben, aber das ist zu langweilig...besuche ja schließlich nicht umsonst(oder eher vergeblich) eine Privatschule:D.
Also, wie Jan Delay sagt:
Wir bleiben locker und schwingen das Tanzbein, denn heute gibt's statt anschrein sunshine;). _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
wodim

|
Verfasst am: So Jun 10, 2007 22:55 Titel: |
|
|
| painfiller hat Folgendes geschrieben: | | Echt?!Das war Ironie du Depp! |
Das sagt man nicht, das ist Beleidigung! Benimm dir hier wie de willst, aber benimm dir!
| painfiller hat Folgendes geschrieben: | | ...also ich kann auch normal schreiben, aber das ist zu langweilig...besuche ja schließlich nicht umsonst(oder eher vergeblich) eine Privatschule:D. |
Na, umsonst ist die bestimmt nicht, aber hoffentlich ihr Geld wert.  _________________ Solange es Geld gibt, muss ich davon leben, in die [ Link wurde gelöscht, weil sich auf der Website teilweise illegale Inhalte befinden.] investieren und das Finanzamt befriedigen. Danke für euer Verständnis. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: Mo Jun 18, 2007 22:43 Titel: |
|
|
Hallo,
lieber Admin, chritian, liebe User,
ich wollte mich dafür einsetzen, das auch für Schlagzeuge ein Testforum eingerichtet wird. Wie stehen eure Meinungen dazu und wie würde es mit Unterstützung seitens der dauer-unterbeschäftigten Drummer aussehn?
Viele Grüße
Kristoffer _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kelath

|
Verfasst am: Mo Jun 18, 2007 22:45 Titel: |
|
|
| was meinst du mit testforum? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: Mo Jun 18, 2007 22:47 Titel: |
|
|
Testberichte usw. wie es schon für Gitarre und Bass gibt.
Sprich jeder der eventuell sich was Neues kauft kann, wenn er zuviel Zeit hat, ja mal seine Erfahrungen damit beschreiben oder auch aus altgedientem seine Resümes nach einigen Jahren Erfahrung ziehen. _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kelath

|
Verfasst am: Mo Jun 18, 2007 22:48 Titel: |
|
|
| dann mach den thread doch auf, für was brauchst du dafür n admin??? |