| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Arsch
|
Verfasst am: Mo März 31, 2008 17:20 Titel: |
|
|
| Wie postet man Tätigkeiten? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
duality42

|
Verfasst am: Mo März 31, 2008 17:34 Titel: |
|
|
@ Arsch: hättest du dir sparen können
Ich bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen, durch google, weil ich eine bestimmt frage hatte, dann fand ich es hier total toll und bin hier geblieben  _________________ ----> http://lastchaos.gamigo.de/ <----- |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Punkdrummer

Anmeldungsdatum: 29.05.2007 Beiträge: 612 Wohnort: Der Wald der wiXXenden Wichtel
|
Verfasst am: Mo März 31, 2008 17:51 Titel: |
|
|
@Arsch
Siehe andere User in diesem Thread ...
Edit:Aber ich gebe dir recht, es gibt dumme Leute im Internet Diese melden sich dann in einem Forum an, benennen sich nach dem Hinterteil des Menschen und finden es unwahrscheinlich lustig.
Wahrscheinlich bist du 12Jahre alt und findest dich sehr lustig. Tut mir leid wenn du mit dem lustig sehr alleine dar stehst .
Lg Steffen _________________ Norbert Incestus
Reach sun-a thousand suns
♥♥♥Drummer 4-President♥♥♥ |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Arsch
|
Verfasst am: Mo März 31, 2008 19:25 Titel: |
|
|
| Ne also der hats mir jetzt aber gegeben, aua. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Punkdrummer

Anmeldungsdatum: 29.05.2007 Beiträge: 612 Wohnort: Der Wald der wiXXenden Wichtel
|
Verfasst am: Mo März 31, 2008 20:03 Titel: |
|
|
Wirklich?Cool
War zwar gar nicht meine Absicht..aber..Läuft! _________________ Norbert Incestus
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doc Holliday
|
Verfasst am: Mo März 31, 2008 20:15 Titel: Re: Was sucht ihr hier in diesem Forum?? |
|
|
| LittleDiva_Mandy hat Folgendes geschrieben: | Was macht ihr hier in diesem Forum??
Verfolgt ihr hier bestimmte Absichten oder wollt ihr nur Spaß??
 |
Hallo Mandy,
Warum antwortest Du auf meine Mails nicht?? Du bist ja auch so eine art Leidensgenosse wie ich, in diesem Forum. Wenn wir gemeinsam gegen Das Böse hier angehen, hätten wir grössere Chancen die ungläubigen hier doch noch zur Einsicht zu bringen. Was hälst Du davon. WIR BEIDE MIT DEM RÜCKEN ZUR WAND UND VOR UNS DIE MEUTERNDE MANNSCHAFT!!! Bitte melde Dich, glaube mir, der Doc ist Dein Freund!!!
In sehnsüchtiger Erwartung,
Doc Holliday _________________ The Legends Lives on.
Laney GH50L,4x12Cab.,americ.Std.Strat, Gordon Smith GS1. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Reason

|
Verfasst am: Mo März 31, 2008 20:18 Titel: |
|
|
*lach*
Den PN-Knopf knapp verfehlt?
Naja, ich schätze mal Du hast doch irgendwie Humor Doc. Wirst Du nicht wissen, aber wer weiß, wer weiß... vielleicht machts ja irgendwann mal "ka-lick".  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: Mo März 31, 2008 20:48 Titel: |
|
|
Dieses exzessive GROß SCHREIBEN kombiniert mit vielen !!!! hat glaub ich noch nie einen Satz,
a) glaubwürdiger
b) wichtiger
c) sinnvoller
und d) schöner
gemacht.
Da egtl im Internet gilt, dass "GROß SCHREIBEN = schreien", wäre es vielleicht nett dies zu unterbinden.
ich lese mir auch gerne jeden post durch, der komplett klein geschrieben ist.
Sei's Ironie, Sei's Dummheit,
mir geht's auf'n Senkel!
(nebenbei Apostrophe alle richtig gesetzt(!)) _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten!
Zuletzt bearbeitet von painfiller am Mo März 31, 2008 20:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Killerhamster2k

|
Verfasst am: Mo März 31, 2008 20:52 Titel: |
|
|
Der Doc und Freund.... nie waren zwei worte innerhalb dieses forums wiedersprüchlicher... sogar die aneinanderreihung schlagzeuger und musiker wirkt da harmonisch _________________ Wer noch nie auf Wacken am Wellenbrecher Sex hatte, weiss nicht was wahrer ROCK ist ^^
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
duality42

|
Verfasst am: Mo März 31, 2008 21:01 Titel: |
|
|
noch einmal, und ich sieb dir deinen gitarrenhals sonst wo hin  _________________ ----> http://lastchaos.gamigo.de/ <----- |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Arsch
|
Verfasst am: Mo März 31, 2008 21:05 Titel: |
|
|
| Killerhamster du amüsierst mich... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doc Holliday
|
Verfasst am: Mo März 31, 2008 21:07 Titel: |
|
|
| Killerhamster2k hat Folgendes geschrieben: | | Der Doc und Freund.... nie waren zwei worte innerhalb dieses forums wiedersprüchlicher... sogar die aneinanderreihung schlagzeuger und musiker wirkt da harmonisch |
Glaubst du wirklich, daß ich keine Freunde habe?? Nur weil du mich hasst, schreibst du so einen Müll hierhin. Aber so war es schon immer. Die Queerdenker und Aufrührer-die Andersartigen, die sich nicht dem Mainstream hingaben, die hat man ausgegrenzt und geschlagen. Und wenn sie halt nur etwas von Gott erzählten. urteile nicht nach dem augenschein, sondern urteile gerecht! _________________ The Legends Lives on.
Laney GH50L,4x12Cab.,americ.Std.Strat, Gordon Smith GS1. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Killerhamster2k

|
Verfasst am: Mo März 31, 2008 21:24 Titel: |
|
|
Ich zähle mich nicht zum mainstream, und nur weil ich deine mit verlaub "etwas merkwürdigen" ansichten nicht teile, oder nicht wie du bei behringer arbeite heisst das nicht das ich dich hasse.... Ich mag dich aufgrund deiner abwertenden äusserungen gegenüber anderen usern nicht, deine art alles und jeden der nicht nach deiner pfeife tanzt irgendwie zu diskreditieren ist mir schlicht zuwieder.
Du bist menschlich gesehen in meinen augen das allerletzte, wobei das nicht heissen kann dass ich dich hasse, meinen hass muss man sich hart verdienen, und soviel ansehen hast du bei mir nie genossen dass ich in der lage wäre dich zu hassen.... _________________ Wer noch nie auf Wacken am Wellenbrecher Sex hatte, weiss nicht was wahrer ROCK ist ^^
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Punkdrummer

|
Verfasst am: Mo März 31, 2008 21:38 Titel: |
|
|
| Arsch hat Folgendes geschrieben: | | Killerhamster du amüsierst mich... |
Joa Killerhamster du amüsierst mich auch
Aber ich glaube aufne andre Art. Ich mag deinen Humor  _________________ Norbert Incestus
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mülla

Anmeldungsdatum: 11.01.2007 Beiträge: 1307 Wohnort: Friedewald (RLP)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|