Musikertalk.com :: Was sucht ihr hier in diesem Forum??

Musikertalk.com Foren-Übersicht  

Home
Info
Bildergalerie
Links
Impressum
Musikertalk.com
Das Forum für Musiker
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Forum für Musik + Computer ist online!
Zum Forum

Was sucht ihr hier in diesem Forum??

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LittleDiva_Mandy

BeitragVerfasst am: Sa März 29, 2008 15:25    Titel: Was sucht ihr hier in diesem Forum??

Was macht ihr hier in diesem Forum??

Verfolgt ihr hier bestimmte Absichten oder wollt ihr nur Spaß??

Sad Confused Exclamation

Badihava puno,badihava mos rri!!**

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Doofe Ohren

BeitragVerfasst am: Sa März 29, 2008 15:28    Titel:

oh gott dfie schon wieder...

also die meisten leute hier melden sich an,wollen ein ste empfohlen bekommen und dann goodbye...
andere melden sich hier an um anderen zu helfen (und ihr wenn auch geringes wissen üner instrumete etcdenen mit ´zuteilen)(zu diesen leute zähle ich mich halbwegs)
und vllt melden dich hier auhc leute andie stress wollen(wodim,du und auch doktor sommer)und ich zähle mich auch halb zu den leuten die ihren spaß im smalltalk haben mit leuten wie dr.sommer und soweiter

btw dieser thread ist mal wieder völliger schwachsinn...
bitte schließen/löschen...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
orschd

BeitragVerfasst am: Sa März 29, 2008 15:37    Titel: Re: Was sucht ihr hier in diesem Forum??

LittleDiva_Mandy hat Folgendes geschrieben:
Was macht ihr hier in diesem Forum??

Verfolgt ihr hier bestimmte Absichten oder wollt ihr nur Spaß??

Sad Confused Exclamation

Antwort A, die Absichten !
Lesen und schreiben !
Zum Glück sind wir gebildet und können das.

Sonst noch Fragen ?

Knoppers

BeitragVerfasst am: Sa März 29, 2008 19:09    Titel:

Ficken, alda!
Kaum ausm Urlaub zurueck und schon muss ich schon wieder scheisse lesen ?
manmanman....

Es war arschkalt und doch hab ichs genossen... hier wirds schwer.

Was soll der scheiss ???
Warum soll man bei gruen anstatt bei rot ueber die Ampel gehen ?!
Warum lebt Bush immer noch ??
Warum gibbet so megageile MUsik ??
Warum muss man kacken ?
Warum moegen manche keine Zwiebeln ?
Wer kauft ModernTalking oder Scooter ?!

Ich bin hier weil ich mich inne Bohrmaschine setzten wollte und darauf vorhatte auf nen Astronauten zu warten!

Meine Fresse, ne

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
painfiller

BeitragVerfasst am: Sa März 29, 2008 19:14    Titel:

Sehr geehrter Knoppers nur weil du hauptsächlich durch spammen auffällst, solltest du dich immernoch an den Forenüblichen Umgangston halten und die netten Wörter aus deinem Text selbst rauseditieren, bevor ein Mod aufkreuzt, der dies dann erledigen muss.
Immerhin müssen wir auch deine Beiträge aushalten.
Und vom Grundgedanke ist die Frage ja auch nciht verkehrt nur durch den Benutzer vll mit einem bitteren Beigeschmack versehen und unglücklich gefragt.
Denn ich denke, dass es hier viele Antriebsgründe gab um sich in diesem Forum anzumelden.
Deinen kennen wir ja.

Kulashaker

BeitragVerfasst am: Sa März 29, 2008 19:28    Titel:

ich find den thread nicht so unpassend und finde die die schon geantwortet haben (außer Painfiller) scheinen auf Streit auszusein...

ich für meinen Teil bin diesem Forum um Erfahrungen auszutauschen und Know-How zu erlangen

auch um etwas über den Tellerrand meiner eigenen Instrumente etc herauszublicken!

Knoppers

BeitragVerfasst am: Sa März 29, 2008 19:34    Titel:

Hallo ihr Zwei Very Happy
Wenn ihr ma genauer hinguckt faellt euch vielleicht auf, dass in diesen ganzen Mandy Themen kein einziges Wort von mir vorkommt!
Ich bin voellig neutral in dieses Gespraech reingegangen. Und doch konnte ich mir diverse Exkremente und andere "boese" Ausdruecke einfach nicht verkneifen. Und ich wuerd sie jederzeit wieder verwenden.

Nen schoenen Abend noch Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
painfiller

BeitragVerfasst am: Sa März 29, 2008 19:46    Titel:

Dann weise ich dich dezent darauf hin, dass für dich genauso wie für alle anderen die Forenregeln gelten und im Zweifelsfall auch Konsequenzen gezogen werden, auch wenn man seit geraumer Zeit mit starker Beteiligung dabei ist.
Es gibt keinen Freifahrtsschein.
Ich bin darüberhinaus ursprünglich mal auf die Seite gestoßen, als ich eine neue Band gesucht habe.
Da mir der Laden aber ungeheuer nett vorkam habe ich ein wenig mitdiskutiert. Smile

Humbucker

BeitragVerfasst am: Sa März 29, 2008 20:39    Titel:

liebe mandy

die tatsache , das du nichteinmal die beweggründe unseres handeln in der lage bist zu erkennen, veranlasste mich dazu, diesen absolut sinnfreien theard zu sperren!

...denn, wie du es selbst zugegeben hast, ob bewusst,unbewusst oder auch subtil, fehlt dir jegliche auffassungsgabe für ein solches medium, was diesen theard zwangläufig als grotesk denunziert!

beteilige dich in zukunft bitte konstruktiver, sobald deine wahrnehmung es zulässt.

theards wie dieser werden von mir bis auf weiteres gesperrt!

hochachtungsvoll
kay

christian
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo März 31, 2008 13:49    Titel:

Jetzt ist der Thread wieder offen (und in den Smalltalk-Bereich verschoben).

Grund: das Thema scheint mir nicht irgendwie unpassend zu sein, es sollten nicht Themen gelöscht werden, nur weil ein Threadersteller in der Vergangenheit unangenehm aufgefallen ist. Das Thema an sich ist ja ok.

Und ich muss auch sagen: die teilweise unpassenden Antworten hier finde ich auch NICHT ok.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Reason

BeitragVerfasst am: Mo März 31, 2008 13:58    Titel:

Für mich ist das Zeitvertreib und Entspannung hier, ab und an ist auch mal was wirklich interessantes in Sachen Musik-machen dabei.

orschd

BeitragVerfasst am: Mo März 31, 2008 14:25    Titel:

painfiller hat Folgendes geschrieben:

Ich bin darüberhinaus ursprünglich mal auf die Seite gestoßen, als ich eine neue Band gesucht habe.
Da mir der Laden aber ungeheuer nett vorkam habe ich ein wenig mitdiskutiert. Smile

Very Happy
Ich hab den link hier mal empfohlen bekommen, von einem ausm Musikerforum.
Ich glaub damals gings um irgend eine Seriennummer.....fragt mich net.
Haut mit die Mütze runter sonst laber ich mir locken in die Haare...

Auf jeden Fall bin ich dann geblieben.
(Musikerforum is schön und gut, aber Fachkompetenz schreibt man dort nicht groß).

Und ich bleibe bei der Antwort "Absichten" !
Zeitvertreib is zocken.
Hier is tippen und lesen !
Meinungen austauschen, Erfahrungen weitergeben.
Und auch mal sagen dürfen wenn einem was nicht passt ohne das gleich alle beleidigt sind.

Gell ?!

Pack

BeitragVerfasst am: Mo März 31, 2008 16:53    Titel:

Also ich bin durch den alten bekannten (Google Laughing ) hierher gekommen, weil ich irgendeine Frage bzgl. Schlagzeug hatte. Ich hab mich dann angemeldet und nachdem die Frage geklärt war fand ich die Leute und die ganze Atmosphäre hier nett und seitdem bin ich hier.

Ich hab sicher die Hälfte meines Fachwissens hier aus dem Forum. Hier bekommt man wirklich die Sachen richtig erklärt, v.a. Painfiller und Kelath sind sehr aktiv und nett. So lob ich mir das Very Happy

Ich bin eigentlich jeden Tag da. Lesen und wenn man kann auch helfen. Klar...was soll man auch sonst in so nem Forum machen?

Lg
Pack

Arsch

BeitragVerfasst am: Mo März 31, 2008 17:05    Titel:

Mensch Humbucker du laberst vielleicht einen Scheiss...

Eingebildete Eloquenz ist lächerlich.

EDIT: @topic

Ich hatte ein paar Fragen die mir ein paar sehr kompetente User beantworten konnten. Mittlerweile nutze ich diese Forum, so wie das restliche Internet auch, in erster Linie um mich zu amüsieren. Es wimmelt hier vor dummen Leuten und das find ich lustig und inspirierend.

Zuletzt bearbeitet von Arsch am Mo März 31, 2008 17:19, insgesamt einmal bearbeitet

Punkdrummer

BeitragVerfasst am: Mo März 31, 2008 17:17    Titel:

Super Arsch!Gut dass du auch mal deine Tätigkeitn in diesem Forum Postests Rolling Eyes

Ich versuch hier in diesem Forum Ratschläge zu geben, und zu bekommen. Nichgt allzu viel zu spammen, am besten gar nicht, habe ich in meinen Augen bis jetzt auch recht gut eingehalten hoffe ich mal.
Ich bin durch Kelaths Tipp auf eine Bandsuche auf das Forum gekommen Cool .

Reach sun-a thousand suns

♥♥♥Drummer 4-President♥♥♥

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.