| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Was machen Musiker, wenn sie nicht Musik machen? |
| Arbeiten - Angestellter |
|
7% |
[ 1 ] |
| Ich bin selbstständig |
|
15% |
[ 2 ] |
| Ich arbeite als Tontechniker/Lichttechniker/Roadie |
|
15% |
[ 2 ] |
| Ich bin Schüler/Student |
|
61% |
[ 8 ] |
| Nichts |
|
0% |
[ 0 ] |
| Bin hauptberuflich Musiker |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 13 |
|
| Autor |
Nachricht |
christian Site Admin

|
Verfasst am: Do Sep 22, 2005 23:05 Titel: Was tun Musiker wenn Sie nicht gerade Musik machen? |
|
|
Hallo!
Mal eine typische Frage für denSmalltalk-Bereich: was tun die Musiker die sich hier im Forum herumtreiben eigentlich, wenn sie nicht gerade on stage oder im Probenraum sind? Arbeitet ihr, seid ihr Schüler, oder macht ihr hauptberuflich Musik? Oder ganz was anderes?
Bin schon auf die Antworten gespannt - und natürlich kann auch abgestimmt werden.
Christian |
|
|
| Nach oben |
|
 |
nixoblivion

|
Verfasst am: Do Sep 22, 2005 23:18 Titel: |
|
|
naja ich studiere nebenbei ich merke auch immerwieder das ich viel zu wenig zeit für meine musik habe... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Drops

Anmeldungsdatum: 08.09.2003 Beiträge: 510 Wohnort: Langkampfen / Tirol / Austria
|
Verfasst am: Do Sep 22, 2005 23:34 Titel: |
|
|
Dürfte aufmerksamen Lesern nicht entgangen sein, das ich als Tekkie (Licht und Ton) arbeite und selber nebenbei gern Musik mache....
LG
Drops
PS: Ich bin natürlich selbständig und jeder der mich haben will, kann mich haben, wenn er mich gut bezahlt! (Bin ne Ton und Lichtschlampe!) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
nixoblivion

|
Verfasst am: Fr Sep 23, 2005 0:53 Titel: |
|
|
was verlangstn  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Drops

Anmeldungsdatum: 08.09.2003 Beiträge: 510 Wohnort: Langkampfen / Tirol / Austria
|
Verfasst am: Fr Sep 23, 2005 3:20 Titel: |
|
|
Kommt darauf an, wie der Job aussieht und was ich mache!