| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
modi-sucher
|
Verfasst am: Di Jul 24, 2007 10:23 Titel: Webradio sucht Verstärkung |
|
|
Hallo zusammen!
Für unser, sich derzeit im Aufbau befindliches, Webradioprojekt suchen wir gezielt nach weiblichen Moderatorinnen.
Warum? Es gibt Webradios wie Sand am Meer, doch meist ist das Verhältnis im Moderatorenbereich so, dass es viele Männliche und ein paar Weibliche gibt. Wir wollen bei uns gezielt ein ausgeglichenes Verhältnis schaffen. Damit sind wir im derzeitigen Team schon auf einem guten Wege.
Wenn du also weiblich bist, genügend Musik (berühmte Faustregel hierfür sind ab 2000 Titel aufwärts) auf dem Rechner hast, mindestens über eine DSL2000-Leitung und dazu ein Mikro oder Headset verfügst ? melde dich doch einfach mal! Erfahrung im Bereich Webradio / Moderation ist KEIN MUSS, wir führen auch ?Neulinge? gezielt an diese Geschichte heran.
Für eine Bewerbung oder weitere Infos dazu schickt mir einfach eine Nachricht.
Beste Grüße
Manuel |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Humbucker

Anmeldungsdatum: 11.03.2007 Beiträge: 1310 Wohnort: Stadtkyll (eifel)
|
Verfasst am: Do Aug 02, 2007 19:24 Titel: |
|
|
scheiß sexisten  _________________ its a long way to the top
if you wanna rock´n´roll |
|
|
| Nach oben |
|
 |
jessi2407
|
Verfasst am: Mo Okt 29, 2007 14:12 Titel: DER SENDER DER GEGERN MISSBRAUCH IST |
|
|
Ihr seit sende süchtig ihr wollt uns mit unterstützen in unserem Sender der gegen Kindesmissbrauch iss na dann nix wie los ins
www.thewhitering-radio.de
oder wer nur mal reinhören möchte http://s3.pop-stream.de:7774/
Du interessierst Dich dafür The White Ring Team aktiv zu unterstützen?
Dir macht es genauso viel Spaß wie uns selbst mit Musik Zuhörer zu begeistern? Wir suchen DJ´s die wenn möglich ganztägig Zeit zum Senden haben und die einverstanden sind Monatlich 5 ? zuzahlen. Der erste Monat ist Kostenlos
Wenn du folgende Voraussetzungen erfüllst bist Du für uns genau das richtige Teammitglied.
1.Du besitzt einen Rechner,mindestens einen Pentium III mit 500 MHz.
2.Du besitzt Mikro und Kopfhörer oder Headset.
3.Du hast ein ansprechendes Musikarchiv.
4.Du verfügst über eine ISDN oder DSL Flatrate.
5.Du bist mindestens 18 Jahre alt.( Aussnahmen können gemacht werden )
Dann bewirb Dich doch einfach bei uns Du erhältst am selben Tag noch Antwort
füllt einfach bitte die Bewerbung auf der HP aus oder meldet euch bei mir
meine mail : jessi2407berl@aol.com
radio seite : http://www.thewhitering-radio.de
Liebe Grüße dat The White Ring Team
Ps: Unsere Momentane Sende zeiten liegen
Mo-So 10-16 Uhr Stream
16-22 Uhr mit Moderation
bitte hilft uns den sender beizubehalten es wäre doch schade wenn ein Sender mit sinn den bach unter geht zumal sich nicht wirklich ein radio soo einsetzt wie wir
schaut vorbei ich verspreche es euch ihr werdet nix bereuen zumal wir keinen DJ´s vorschriften machen
WIR SIND ANDERS Wie die anderen sender _________________ www.thewhitering-radio.de der sender mit dem Motto " Wir sind gegen Kindesmissbrauch " |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|