| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: So Okt 03, 2004 16:30 Titel: Website einer Band bekanntmachen |
|
|
hallo,
mal eine allgemeine frage an alle musiker/bands mit eigener website: wie macht ihr denn eure hp bekannt oder habt sie bekannt gemacht? durch mundpropagande, austeilen von visitenkarten, internetwerbung, eintragung in suchmaschinen,....
was ist der effektivste weg?
ich bitte um eure meinung
mex |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Drake

|
Verfasst am: Fr Dez 10, 2004 18:15 Titel: Hallo Gast,....;-) |
|
|
Ich bin auch im Netz vertreten mit meiner Mukke, und ich denke der effektivste Weg seine Seite bekannt zu machen ist "ALLES" was du angeführt hast *gg*...!!
Aber auch Bannertausch , Eintragungen in I-Net Radios z.b. (www.mixed-emotion-radio.de), und Kontakte über "Messanger" (was ja eigentlich Mundpropaganda gleich kommt).
http://Drake.ist-im-internet.de,....................das ist meine *fg*
Gruss
Tommy |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gäbsn

|
Verfasst am: Do Feb 17, 2005 18:50 Titel: |
|
|
überall posten wie blöd in so seiten wie track4.de eintragen posten,posten und nochmal posten. So hab ichs gemacht es ist vielleicht nich der wirkungsvollste aber es funzt. _________________ +++++++++++++++++++++++++++++++
check out:
www.slaters1.de.vu
+++++++++++++++++++++++++++++++ |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Fr Feb 18, 2005 9:42 Titel: |
|
|
| odeer man läuft nackt nur mit nem schild mit der adresse bekleidet durch die stadt - fällt sicher sehr auf!!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
2ndstage Gast
|
Verfasst am: Mo Mai 30, 2005 11:40 Titel: Stadtradio |
|
|
Was auch immer eine günstige Gelegenheit ist eine Band-Homepage publik zu machen, ist ins Stadtradio oder zum "Offenen-Kanal"-Sender deiner Gegend zu gehen.
Die haben zT einen recht großen Hörerkreis, aber es ist halt nicht so schwer da mal als Gast in eine Sendung zu kommen.
Da kann man dann ordentlich Werbung für die nächsten Gigs und die HP machen.
2ndstage findet ihr übrigens unter
http://www.2ndstage-band.de |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|