Musikertalk.com :: Welche Sängerin möchte mitmachen?

Musikertalk.com Foren-Übersicht  

Home
Info
Bildergalerie
Links
Impressum
Musikertalk.com
Das Forum für Musiker
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Musikertalk.com-Gewinnspiel:
Gewinnspiel beendet, die Gewinner werden demnächst verständigt!
Zum Gewinnspiel

Welche Sängerin möchte mitmachen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Das Sänger/innenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TheOpposition

BeitragVerfasst am: Di Mai 13, 2008 13:26    Titel: Welche Sängerin möchte mitmachen?

Wir suchen noch eine Sängerin, welche sich am SONGWEAVERS HUMANITARIAN CHARITY CD DEDICATED TO PEACE Project beteiligen möchte.
Unsere Webseite : www.theopposition.de
Weitere Informationen über den aktuellen Song findest du hier: http://www.songweavers.com/user_show_song.asp?song_id=1749&version_id=0&song_title=Ray%20Of%20Hope&track_id=2402&instrument_code=001
Und im Forum von Songweavers: http://www.songweavers.com/forum/forum_posts.asp?TID=287

Freue mich auf Deine Nachricht!

Jürgen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Das Sänger/innenforum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.