| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
lemonfresh
|
Verfasst am: So Jan 21, 2007 20:18 Titel: Welcher Kopfhörer darfs denn sein...(Studio) ? ? ? |
|
|
Also wie erwähnt bin ich auf der suche nach neuen Kopfhörern...
Bisher fuhr ich mit meinen Sony mdr 700 relativ gut... welche ja eigentlich mehr für dj`s gedacht ist..Doch fands ich damals die tiefen relativ druckvoll... dies eignet sich jetzt nicht zum abhören aber spass machts schon... vorallendingen im housy sound... Im endeffekt finde ich dass meine grooves bei schwachen kopfhörern (schwache niegrig frequenz bereiche) zu basslästig werden..
Daher muss was druckvolles her...
Mein Problem ist das sich mein Freundeskreis halb auf Producern halb auf legetellerdreher aufteilt eine seite empfiehlt mir zb den "sony mdr sa 1000"
die andere seite mit dem Pioneer HDJ-1000.
Mich persönlich interessiert der HD25 von Sennheiser ... hat gute eigenschaften, die man von Kopfhörern zum Auflegen erwartet und trotzdem sind sie zum producen geeignet... hinzu kommen relativ gute leistungen im sound und ein guter Preis... aber wie gesagt das gewicht und die grösse soll nicht mein problem sein...
Falls jemand erfahrungen mit den genannten Modellen hat - bitte um feedback...
danke schonmal jetzt - Lemonfresh |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stoky

|
Verfasst am: So Jan 21, 2007 22:17 Titel: |
|
|
SENNHEISER HD 280 PRO würde ich spontan nehmen. Hat mein Chef für die Tontechnik und ist sehr gut was livesounds angeht. Dynamischer Sound. Schön dämpfend gegenüber der Umwelt ausgewogene Frequenzgänge und wirklich guter Sound. Angehem zu tragen und du hast nur ein 1 Seitiges Kabel.
Ps. Noch ein kleiner Geheimtipp. Die original Ipod Ohrhörer sind auch richtig geil im Sound.  _________________ SIGNATUR IS IM URLAUB |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|