| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mrs. Felsenheimer
|
Verfasst am: Sa Okt 14, 2006 16:54 Titel: Welches Schlagzeug für Anfänger geeignet? |
|
|
Huhu, schönen Nachmittag euch.
Ich bin absoluter Schlagzeug-Neuling, um nicht zu sagen völlig fremd auf diesem Gebiet, möchte jetzt aber mit dem Unterricht beginnen - wofür ich ein eigenes Schlagzeug dringend brauche.
Allerdings bin ich völlig ratlos, welches sich da 'eignet' und die Auswahl ist ja nicht gerade gering... zudem sollte es bezahlbar [Bezahlbar für einen Schüler, d.h. nicht mehr als 300?] kosten, da ich ja auch noch gar nicht weiß, ob ich zum total fanatischen Spieler werde, oder nach 2 Monaten völlig verzweifelt aufgeben. Außerdem weiß ich auch nicht, was an "Zubehör" alles erforderlich ist, und unser Musikgeschäft hier, will sowieso nur ihr Zeug verkaufen, weshalb ich auf deren Rat nicht viel lege.
Falls ihr überflüssig viel Zeit habt, könnt ihr auch gerne mal bei Ebay schnüffeln, ob ihr da gerade ein passendes Angebot findet.
Schon mal vielen, vielen, vielen Dank für eure Hilfe.
Grüße,
Mrs. Felsenheimer.
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
paxx

|
|
| Nach oben |
|
 |
Teen-Drumm3r
|
Verfasst am: So Okt 15, 2006 2:04 Titel: Jo |
|
|
Stimme paxx in dem thema zu...für 300 Eure bekommste höchstens was im i-net und die angebote dort sind meist sehr unseriös...vllt wohnst du in einer großstadt oder in der nähe von einer,denn da gibt es meistens Musikhäuser die dich beraten können u.s.w aber welches ich dir empfehlen würde (wenn vorhanden) ist der Musik Store...das Beste vom Besten (auch bezahlbar) und beratung von netten angestellten inklusive...vllt lässt du dir den Katalog vom Store mal kostenlos zukommen unter http://www.musicstore.de
Dann wünsch ich dir mal gutes Gelingen auf der Suche nach deinem ersten drum und grüße
teendrummer  _________________ Wer professionelles Drumming als Ruhestörung empfindet...weiß schnell wie weh Sticks tun können > |
|
|
| Nach oben |
|
 |