| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
LiNa

|
Verfasst am: Mo Jun 04, 2007 3:39 Titel: Wer kann mir weiterhelfen? |
|
|
Hi leute...möchte auch gerne sängerin werden, ich singe für mein leben gerne. Ich hatte mich bei popstars beworben, konnte aber nicht zum vorsingen weil ich plötzlich ne Zahnfleisch entzündung hatte ich bin 17 und wohne in NRW Plettenberg (Märkischer Kreis) Sauerland. Für mich ist es schwer was in der nähe zu finden da ich in einer kleinstadt leben...aber wenn ihr mir weiterhelfen könnt währe das sehr nett...
bye bye LiNa
Hier hab ich mal für euch ein Track von mir.
Es ist zwar nicht so professionel aber ich hoffe ihr könnt was damit anfangen.
So hab euch mal einen neuen song reingestellt...
http://www.fileden.com/files/2007/3/24/921972/Da-LiNa%20-%20wir%20geh%C3%B6ren%20zusammen.mp3 _________________ °.+*sTyLiSh LiNa*+.°
Zuletzt bearbeitet von LiNa am Mo Jun 25, 2007 5:19, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Slash1984

|
Verfasst am: Mo Jun 04, 2007 10:41 Titel: |
|
|
Du hast doch bestimmt noch was englisches oder deutsches oder? Mal davon abgesehen, dass ich diese Sprache wirklich unschön finde (und das nicht aus rassistischen hintergründen, sondern weil sie für mich nicht schön klingt), klingt es ein wenig "geleiert" .. was aber natürlich an der sprache liegen kann (siehe bollywood - da muss es ja auch so sein )
ich würde mich freuen, wenn du noch was in einer mir verständlichen sprache reinsetzen könntest Und von Popostars und DSDS rate ich persönlich ab Aber da ich ebensowenig den großen Erfolg habe, zählt meine Stimme wohl nicht *lach* _________________ Rechtschreibfehler, falscher thread - und trotzdem ist die Jessy nett. Und wer meckert gebe acht, dass nich er den nächsten Fehler macht. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Frille
|
Verfasst am: Mo Jun 04, 2007 13:27 Titel: |
|
|
Hi LiNa,
an Slashs Meinung schliesse ich mich an. Stell mal was rein, was der deutsche Normalbürger (Englisch oder Deutsch) auch versteht. Sonst kann man das schwer beurteilen (war das jetzt schief gesungen oder gehörte das so?).
Ansonsten bleib dran und trainier deine Stimme, da Stimmbänder genau wie Muskeln trainiert werden wollen um richtig zu funktionieren.
Wichtig ist, auch in Normallautstärke zu singen (wie auf der Bühne) und nicht dieses Mitgesäusel, das bringt nichts.
Gibt es denn bei euch keine Bands, wo du es mal ausprobieren kannst?
Dann bekommst du nämlich gleich eine kompetente und EHRLICHE Aussage ob du Stimme hast oder nicht.
wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen _________________ schreien ist eine Kunst
-Scream- -Straight- |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LiNa

|
Verfasst am: Mo Jun 04, 2007 23:45 Titel: |
|
|
Joa ihr habt ja recht, das war ja zufall als ich das aufgenommen hab. Ich weiss ja nicht wo ich sonstnoch ein studio finde wo ich was aufnehmen könnte...aber
ich versuch mal was zu finden. Ich stell gerne noch deutsche oder englische tracks rein. Texte hab ich ja genügend  _________________ °.+*sTyLiSh LiNa*+.° |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Slash1984

|
Verfasst am: Di Jun 05, 2007 0:56 Titel: |
|
|
mach das mal Ich höre dann gerne nochmal rein und schreibe was dazu Studios gibt es eigentlich zu genüge.. die Frage ist nur, ob sich der finanzielle Aufwand lohnt für simple Aufnahmen. Eigentlich willst du ja kein richtiges Demotape (zumindest habe ich das so verstanden) sondern einfach nur Stücke, die du anderen vorspielen kannst. Hierbei muss die Qualität ja nicht allererste Sahne sein..
Ich selbst nehme zu Hause meine Sachen (zum rumprobieren) auf. Hab hier so ein 5 Euro Headset und n simples Programm (N-Track) von nem Bekannten und damit bastel ich mir was zusammen Vielleicht wäre das auch was für dich?
Freue mich auf jeden Fall, wenn du was für mich verständliches reinsetzt  _________________ Rechtschreibfehler, falscher thread - und trotzdem ist die Jessy nett. Und wer meckert gebe acht, dass nich er den nächsten Fehler macht. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Frille
|
Verfasst am: Di Jun 05, 2007 10:54 Titel: |
|
|
jau, würd mich auch freuen. Höre mir das dann auch mal an. _________________ schreien ist eine Kunst
-Scream- -Straight- |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LiNa

|
Verfasst am: Do Jun 07, 2007 0:58 Titel: |
|
|
dankeschön...das ist lieb von euch. könnte vieleicht einbisschen dauern, aber ich machs mal...  _________________ °.+*sTyLiSh LiNa*+.° |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Chris Nain

Anmeldungsdatum: 22.02.2007 Beiträge: 154 Wohnort: Brandenburg / Dreetz
|
Verfasst am: Do Jun 14, 2007 0:42 Titel: |
|
|
Ja würde mich auch interessieren. Ich nehme auch mit Headset und Audiorecorder auf, also wozu Studio?
Die Qualität ist eigentlich auch immer akzeptabel.  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LiNa

|
Verfasst am: Mo Jun 25, 2007 5:19 Titel: Jo |
|
|
jo da hast du wohl recht...
aso und ein neues lied hab ich auch hier rein gestellt. Einfach ganz nach oben scrollen....  _________________ °.+*sTyLiSh LiNa*+.° |
|
|
| Nach oben |
|
 |
JensSchille
|
|
| Nach oben |
|
 |
LiNa

|
Verfasst am: Mi Jul 04, 2007 4:43 Titel: |
|
|
dankeschönnnn!!! Jens  _________________ °.+*sTyLiSh LiNa*+.° |
|
|
| Nach oben |
|
 |
iscream

|
Verfasst am: Do Jul 05, 2007 11:20 Titel: |
|
|
Ich finde den Song ziemlich gut, ich hätte halt nur kein Delay auf die Stimme gemischt, und sie muss viel lauter.
Das wird in einen guten Studio gemacht. Klingt bisher alles ein bisschen wie durch den Telefonhörer aufgenommen.
Und zum Thema Studio, ich hab auch ne menge Aufnahmen zu Hause gemacht, ging immer irgendwie. Aber es geht in der Regel nichts über einen erfahrenen Produzenten, der ein frisches, unvoreingenommenes Ohr für euch hat. Ich habe z.B. bei meinen letzen Aufnahmen (Iron Maiden Coverband, wenn ihr mögt, stell ich was online) 2 Studen damit verbracht, das richtige Mirkofon und den passenden Pre - Amp zu finden.
Muss natürlich jeder selber wissen, kostet ja auch meist ne Stange Geld.
Gruß,
der Thorsten _________________ Ich möchte nicht nur auf meine inneren Werte reduziert werden!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|