| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ladyuniverse
|
Verfasst am: Fr Feb 03, 2006 0:03 Titel: Wer komponiert und vertont diesen Song ??????? |
|
|
Ich will nich...............
Ich will nich,
Dass das so anfängt
Aufzuhör´ n.
Ich will nich,
Dass das so aufhört,
Wie ich´ s schon tausendmal kenn !
Ich will nich
In Deinem Leben rumgraben
Mit Fragen,
Mit Fragen !
Mit Klagen,
Mit Klagen !
Ich will nich,
Dass das so anfängt,
Aufzuhör´ n.
Ich will nich,
Dass das so aufhört,
Ich spar mir,
Detektiv zu spiel´ n.
Spionier Dich nich aus.
Ich wag´s nich,
Im tiefen Grunde
Deines Ich´ s zu wühl´ n.
Dabei kommt nur mehr Leid heraus.
Ich will nich,
Dass das so anfängt,
Aufzuhör´ n.
Ich will nich,
Dass das so aufhört,
Wie ich´s schon tausendmal kenn !
Ich will nich
In Deinem Leben rumgraben.
Mit Fragen,
Mit Fragen !
Mit Klagen,
Mit Klagen !
Ich wehr mich nich mehr.
Fahre nich auf
Mit schwerem Geschütz.
Keine Gegenwehr,
Keine Gegenwehr !
S´trifft mich nich mal,
Wie ´n Blitz.
Keine Lügen
Als verlegene Antworten.
Kein Messer noch tiefer
In meiner Brust.
Keine Tränen
An der Schwelle.
Keine Löcher mehr
In meiner Seele.
S´wäre nur Frust.
Ich will nich,
Dass das so anfängt
Aufzuhör´ n.
Ich will nich,
Dass das so aufhört,
Bridge :
Blickwinkel kann man nich verändern.
Gefühle nich ins Gegenteil verkehr´n.
So´ n Kampf
Den kann man einfach nich gewinnen.
Lass mich von der Vergangeheit belehr´ n.
Glück is nich das,
Was man halten kann.
Glück macht,
Was es eben will.
Glück macht eben nur Spaß,
Solange es entscheidet,
Dass es bleiben will.
Ich will nich,
Dass das so anfängt,
Aufzuhör´ n.
Ich will nich,
Dass das so aufhört,
Wie ich´ s schon tausendmal kenn.
Ich will nich !
Ich will nich !
Will nur eins :
Keine Trän´n,
Keine Trän´n...........! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
anyone
|
Verfasst am: So Feb 05, 2006 14:50 Titel: hallo! |
|
|
Ich bins schon wieder!
Dieser Text ist wunderschön, ich würde mir nur ein anderes Ende wünschen....und zwar anstatt "keine Tränen" "...ich will dich!"
Das nimmt dem Text ein bischen was von der schwere des Themas.
Mir ist es wichtig daß ich die Leute mit meiner Musik nicht herunterziehe, auch wenn das Thema noch so ernst ist, weist du! Es sollte wenn irgendwie möglich positiv oder wenigstens neutral enden, das kommt einfach besser.
Aber an und für sich wirklich ein wunderschöner Text, darum nix für ungut, und mach auf jedenfall weiter so...
LG, pez |
|
|
| Nach oben |
|
 |
ladyuniverse
|
Verfasst am: Mo Feb 06, 2006 22:32 Titel: Hallo Pez aus Österreich |
|
|
Hallo Pez,
danke für Deine zwei letzten Nachrichten vom Sonntag.Bin ja so froh, dass ich Dich wieder hab ! Weiss nicht mal ob DU männlich oder weiblich bist !
ALso erzähl ich DIr ein bisschen von mir.Bin 47 Jahre alt und lebe mit meinen zwei Töchtern, 6 und 9 J.in WIesbaden bei Frankfurt.
HAbe einen total stressigen Job, von dem ich mich das ganze Jahr 2005
ausgeruht habe, Das heisst, ich habe bis November 2005 nicht gearbeitet
und dafür den ganzen Tag am Computer gesessen und alles in GEdichtform aufgeschreiben.Dann entwickelten sich durch eine indirekte Begegnung mit einer Schlagersängerin ( Michelle ) , mit der der Vater meiner Kinder eine Zeit lang befreundet war ziemlich viele Songtexte daraus.Ich bin kein unbedingter Fan von ihr, es kam nur durch ihr comeback dazu, dass ich mich für sie interessierte und sogar schon Kontakt zu ihrem Manager hatte. DOch dadurch, dass der Vater meiner Kinder ein ziemliches A........ch ist, ist der Kontakt unterbunden worden
Hab viel Kontakte zu Plattenfirmen geknüpft, z. B. BMG etc. Hatteso eine VIsion für Yvone CAtterfeld zu schreiben, was ich auch tat.Dochdie bekommen so viele TExte, dass sie sie nichteinmal lesen.
EIne lange ZEit wollte ich von Männern nichts mehr wissen, doch seit Herbst bin ich wieder neu verliebt und mein Freund, der in Berlin lebt, bekommt jede WOche ein GEdicht von mir geschickt und sagt immer, ich soll doch was daraus machen.AUch meine Freunde sind total überzeugt davon, dass ich irgendwann die richtigen PErsonen finden werde, die die entsprechende Wertschätzung für meine TExte haben und mal ein LIed vertonen.STelle mir vor, irgendwann mal in einem Tonstudio jemandem dabei zuzuhören, wie er musikalische Ideen entwickelt....
SOlltest DU also Lust auf mehr TExte haben ( gerne kannst DU auch mal was verändern ! ) dann schicke mir doch Deine email-ADresse und ich werde dann einige für DIch raussuchen.
KAnnst DU mir auch mehr von DIr schreiben ? WÜrde gerne immer noch wissen, was DU genau machst und ob LIeder von DIr schon erschienen sind ?BEi uns in Deutschland ist die NEUE DEUTSCHE WELLE ganz groß angesagt, NENA, GLASHAUS, XAvierNAIDOO,SILBERMOND, ROSENSTOLZ
u.v.m.........In diese Richtung würde ich gerne gehen und habe viel Matetrial zu bieten.HAbe auch hier einen Kontakt zu einem Musiker, der selbst an einem SOloalbum arbeitet, doch der hat null Zeit dafür, auch nochwas für mich zu machen.
ALso, freue mich, von DIr zu hören.
Gruß aus Wiesbaden
Ulrike ( ladyuniverse ) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|