Musikertalk.com :: Wer von euch will ein professioneller Musiker werden?

Musikertalk.com Foren-Übersicht  

Home
Info
Bildergalerie
Links
Impressum
Musikertalk.com
Das Forum für Musiker
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Forum für Musik + Computer ist online!
Zum Forum

Wer von euch will ein professioneller Musiker werden?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reason

BeitragVerfasst am: Mi Mai 21, 2008 15:26    Titel:

Franco69 hat Folgendes geschrieben:
painfiller hat Folgendes geschrieben:
Schon mal überlegt, das es nicht mein Traum ist?! Laughing

Aber vielleicht weißt du ja mehr als ich...

Obs nun Lehrbücher sind oder nicht, man lernt sowieso überall das gleiche, Tom wird das Gitarre spielen nicht neu erfunden haben noch eine neue Technik, von daher hat er seine Ideen auch aus irgendwelchen Büchern.
Das er dir nicht sagt aus welchen ist ja trivial, immerhin will er die Kohle machen!

Es gibt auch Menschen, die eigenständig denken können!

Du dagegen zeigst immer wieder, dass du null Ahnung hast. Wenn du denkst, dass man überall das Gleiche lernt und Menschen, die im Gegensatz zu dir wohlhabend sind, weil sie es im Leben zu was gebracht haben, negativ sind und nur Böses von dir wollen......nun ja, dann kann dir keiner mehr helfen...

Langsam flippst Du nun aber wirkliuch ziemlich aus. Echt jetzt, Junge.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
orschd

BeitragVerfasst am: Mi Mai 21, 2008 15:57    Titel:

Och Reason schnuffi !!
Lass ihm doch den gefallen !
Seine Welt beginnt nun mal jenseits der 25000 Besucher Marke (die er im Gegensatz zu andern hier nie erreicht hat) und den allmächtigen Worten seines Gurus (der erst mal selber ne gscheide Platte rausbringen sollte bevor er uns predigt wie einfach das is).
Siehste...und schon is alles gesagt was es zu sagen gibt !

Sonst noch Fragen ?

Sophie

BeitragVerfasst am: Mi Mai 21, 2008 16:25    Titel:

Ja. Warum wird es Traubenzucker genannt, wo doch gar keine Trauben drin sind?

orschd

BeitragVerfasst am: Mi Mai 21, 2008 16:42    Titel:

Sophie hat Folgendes geschrieben:
Ja. Warum wird es Traubenzucker genannt, wo doch gar keine Trauben drin sind?

Das hat glaub ich mit der Bezeichnung des Glucose-Wertes zu tun, aber hau mir jetzt nicht die Mütze von der Birne wenn ich Erdbeerig daneben liege.

Franco69

BeitragVerfasst am: Mi Mai 21, 2008 16:46    Titel:

orschd hat Folgendes geschrieben:
Och Reason schnuffi !!
Lass ihm doch den gefallen !
Seine Welt beginnt nun mal jenseits der 25000 Besucher Marke (die er im Gegensatz zu andern hier nie erreicht hat) und den allmächtigen Worten seines Gurus (der erst mal selber ne gscheide Platte rausbringen sollte bevor er uns predigt wie einfach das is).
Siehste...und schon is alles gesagt was es zu sagen gibt !

Sonst noch Fragen ?

1. Du kennst mich nicht, du weisst nicht, was ich getan habe, also erzähl mir nicht, was ich erreicht habe und was nicht.

2. Ich habe nie gesagt, dass ich vor sonstwem auf der Bühne stand.

3. LES meine Message, bevor du auch nur irgendwas darüber sagst, anderenfalls scheint es, als ob du nicht lesen oder Deutsch verstehen kannst. Wenn dies der Fall ist, dann solltest du lieber gar nichts schreiben...

wie auch immer, es ist eine Zeitverschwendung für alle, sinnlose Klarstellungen zu schreiben und zu lesen, nur weil du nicht richtig gelesen hast.

und nochmals: Wir verschwenden unsere Zeit in diesem Thread mit der DIskussion von Kleinigkeiten, die alles andere als relevant zum Thema sind. Wenn du denkst, es ist notwendig, mich anzugreifen, dann starte doch deinen eigenen Thread (den ich natürlich ignorieren werde), aber dieser hier sollte beim Thema bleiben, da anderenfalls die Erfahrungen in diesem Thread für alle ins Negative gezogen werden.....

Hess - Opus 1
Hess - Opus 2
Holyhell - Apocalypse

orschd

BeitragVerfasst am: Mi Mai 21, 2008 17:35    Titel:

Zitat:

1. Du kennst mich nicht, du weisst nicht, was ich getan habe, also erzähl mir nicht, was ich erreicht habe und was nicht.

Das sag ich Dir eine Zeile weiter unten...

Zitat:

2. Ich habe nie gesagt, dass ich vor sonstwem auf der Bühne stand.

Nö, das nicht. Aber Du hast Dich wie gerade eben in dem ganzen Thread mehrfach wiedersprochen. Für mich bist Du gar nix. Einfach nur ein kleiner Spinner. Und ich denke das ist die Meinung der meisten hier. Eben wegen Deiner permanenten wiedersprüchlichen, hoch lobenden ohne Perspektive nichts aussagenden, und vor allem arroganten Art.

Zitat:

3. LES meine Message, bevor du auch nur irgendwas darüber sagst, anderenfalls scheint es, als ob du nicht lesen oder Deutsch verstehen kannst. Wenn dies der Fall ist, dann solltest du lieber gar nichts schreiben...

Ja gerne Du Lyriker ! Sogar die Langweiligkeit von Schillers "Glocke" ist gegen Dich nur eine Farce. Bildend gesehn bist Du das schlimmste was neben dem Vatikan je entstanden ist. Sag mir, Junge aus der musikalischen Zukunft.... Wer ist denn im Jahre 2024 der reichste Musiker der Welt ? Nach all Deiner nichtssagenden Ausbildung ist das doch Deine Leichteste Übung, oder ? Oh welch Schmach über mich...vielleicht bin ich es ja nicht....
So soll der Geist der freien Entscheidung darüber wachen.
Und der, sofern ich das weiss, nennt sich Muse, und nicht TOM !

Zitat:

wie auch immer, es ist eine Zeitverschwendung für alle, sinnlose Klarstellungen zu schreiben und zu lesen, nur weil du nicht richtig gelesen hast.

Oh doch...
Wir alle haben SEHR genau gelesen Du Wiesel !
Auf Deiner Suche nach Futter kam nur keiner her um Dir einen Becher Joghurt zu reichen! Nun frag ich mich als derjenige welcher sich von DIR den Mund verbieten lassen soll, wie tief Du noch sinken kannst bevor Du den Himmel berührst ??
Ich seh nach unten alles weit offen. Nur oben kleistert sich mit jeder Post der Horizont immer weiter zu, Herr Sektenanhänger !

Zitat:

und nochmals: Wir verschwenden unsere Zeit in diesem Thread mit der DIskussion von Kleinigkeiten, die alles andere als relevant zum Thema sind. Wenn du denkst, es ist notwendig, mich anzugreifen, dann starte doch deinen eigenen Thread (den ich natürlich ignorieren werde), aber dieser hier sollte beim Thema bleiben, da anderenfalls die Erfahrungen in diesem Thread für alle ins Negative gezogen werden.....

Hess - Opus 1
Hess - Opus 2
Holyhell - Apocalypse

Witzig !
Du drohst mir aufgrund Deiner inkompetenz (Siehe Antwort 1+2) und willst mir was über Musik erzählen ?
Und dann kommste noch und stellst mich als unrelevant für dieses Forum hin ?
Junge, sei froh das ich nicht Dein Vater bin, sonst hätt ich Dich jetzt mal gepflegt übers Knie gelegt !
Aber mal richtig !

VOLLIDIOT !

orschd

BeitragVerfasst am: Mi Mai 21, 2008 17:56    Titel:

Ey....
Weisste was !

Ersetzte mal "kio Hotel" mit einem "m"
http://www.bildschirmarbeiter.com/fun-videos/output_tokio-hotel-fans-krankes-volk_12880.html

So kommst Du mir vor !

Franco69

BeitragVerfasst am: Mi Mai 21, 2008 18:18    Titel:

Und dann kommste noch und stellst mich als unrelevant für dieses Forum hin ?
Junge, sei froh das ich nicht Dein Vater bin, sonst hätt ich Dich jetzt mal gepflegt übers Knie gelegt !
Aber mal richtig !

VOLLIDIOT !

Du bestätigst gerade, dass du nicht lesen kannst.....ich habe gesagt, dass wir Dinge diskutieren, die für diesen Thread nicht relevant sind und NICHT, dass DU für dieses FORUM nicht relevant bist....

All deine anderen Äusserungen ignoriere ich ab sofort....du bist es, der nicht tiefer sinken kann.....du attackierst hier nicht nur mich, sondern auch den Glauben anderer Leute (siehe dein Vergleich mit dem Vatikan)...

painfiller

BeitragVerfasst am: Mi Mai 21, 2008 18:24    Titel:

Nette These Franco, aber mein Konto verrät mir, dass ich auf keinerlei wohlhabende Leute neidisch sein müsste, noch sie abstufen müsste!
Mein Abschluss sagt mir: Auf ins Studium, die besten Jobs warten auf dich.
Also warum sollte ich auf so nen netten Menschen im fernsten neidisch sein.

Ich meint Liest (oder für dich: lest) du egtl auch das, was du schreibst?
ich mein es gibt auch durchaus schönere Dinge im Leben, als nur Geld.
Vielleicht für dich nicht, für mich schon.
Da brauch ich echt auf neimanden neidisch sein.

Naja vielleicht schaffen ja Yoda Hess und Luke Franco69 ein neues Gitarrenimperium und können allen anderen ihr MCMP infiltrieren Smile
Viel Glück dabei

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
orschd

BeitragVerfasst am: Mi Mai 21, 2008 18:31    Titel:

Ich mach jetzt das was Mülla mir geraten hat ! Er sagte :

Ich werd Rockstar durch den Hess weil ich dann weiss wie die geheimen Tricks funktionieren die sonst keiner kennt !

YUHUU !!

Ach ja, Franco, der Vollpfosten, ignoriert mich ja. Schade.
Ich hätte ihm gerne gesagt was für ein kleiner Nasenpopler er is.
Naja...da bleibt ja nix außer mich zu entschuldigen das ich nunmehr euch im Namen seiner prädiktiv mit meinem puristischen Deutsch belästigen und volllabern muss.
Wie schreibt man eigentlich : Geisteskrank ?

Mülla

BeitragVerfasst am: Mi Mai 21, 2008 18:41    Titel:

bin ich jetzt dein Mediu m oder Mentor oder wie man das nennt? Laughing

nur so nebenbei: Ich amüsier mich Königlich^^

http://www.myspace.com/jephzamusic

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
orschd

BeitragVerfasst am: Mi Mai 21, 2008 19:11    Titel:

Du , Mülla, bist beides !
Und mein liebster Zuschauer !
Noch nie hat einer ein YT Vid von mir gemacht (privat) Very Happy

Sophie

BeitragVerfasst am: Mi Mai 21, 2008 23:01    Titel:

So. Hr hr. Laughing OT-Alarm.

Ich hab den Tokio Hotel Bericht ^ geguckt. Das war spannender als jeder Groupie-Hollywood-Streifen. Laughing Muahahaha - das ist echt mal richtig crank! Laughing
(Aber auch richtig richtig traurig.)

ThomasA1000

BeitragVerfasst am: Do Mai 22, 2008 12:00    Titel:

Für mich bist Du gar nix. Einfach nur ein kleiner Spinner.

Wo darf ich unterschreiben

orschd

BeitragVerfasst am: Do Mai 22, 2008 14:31    Titel:

ThomasA1000 hat Folgendes geschrieben:
Für mich bist Du gar nix. Einfach nur ein kleiner Spinner.

Wo darf ich unterschreiben

Auf Deinem Scheckheft natürlich ..... Die Vordrucke mit den 10000 $ drauf...fürn Hess, weisst schon.
Einfach meinen Namen einsetzen !!
Dafür sende ich Dir ein 20 Sekündiges DIV-X Video mit dem geheimsten aller Geheimnisse !! Titel : "Gitarre stimmen - Die mysteriöse Welt des Klanges.
Professionell und knallhart recherchiert. Erleben Sie die Faszination des Gitarre stimmens noch heute. SIE werden mit mir zusammen das Geheimnis lösen.
Nach Jahrhunderten des mysteriums erleben SIE nun die Wahrheit hinter der Legende. Frei HAUS !
Und wenn Sie sofort bestellen, bekommen SIE einen Kleks Politur dazu, zusammen mit dem 20 Sekunden langem DIV-X Video : Polieren, das Geheimnis der Götter, entdeckt !"
Füllen Sie noch heute den Scheck aus und sie bekommen das ganze Packet noch vor Oktober 2010 geliefert.
Vertrauen Sie auf sich und tun SIE das richtige.

@Sophie :
Verzogenes Göhr !
Die gehört mal ordentlich in die Mangel genommen. Nix mit Geld und Studium in München !!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 9 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.