Musikertalk.com :: Wer von euch will ein professioneller Musiker werden?

Musikertalk.com Foren-Übersicht  

Home
Info
Bildergalerie
Links
Impressum
Musikertalk.com
Das Forum für Musiker
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Forum für Musik + Computer ist online!
Zum Forum

Wer von euch will ein professioneller Musiker werden?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
orschd

BeitragVerfasst am: Mo Mai 19, 2008 17:37    Titel:

Also ich kann nur eines sagen :

Googelt mal nach Tom Hess in der Bildersuche.
Alles seltsame Menschen da.
Vielleicht liegts am Namen....ich weiss es nicht.

Und dann googelt mal in der Bildersuche nach orschd
Das is doch schon viel gemütlicher !
Very Happy

Wie gesagt.....Hasso !
Is ne ganz eigene Nische die es so noch net gab.
Laughing

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arianna

BeitragVerfasst am: Mo Mai 19, 2008 17:42    Titel:

orschd hat Folgendes geschrieben:
Also ich kann nur eines sagen :

Googelt mal nach Tom Hess in der Bildersuche.
Alles seltsame Menschen da.
Vielleicht liegts am Namen....ich weiss es nicht.

Und dann googelt mal in der Bildersuche nach orschd
Das is doch schon viel gemütlicher !
Very Happy

Wie gesagt.....Hasso !
Is ne ganz eigene Nische die es so noch net gab.
Laughing

geht's noch oberflächlicher?

orschd

BeitragVerfasst am: Mo Mai 19, 2008 17:46    Titel:

Kommt drauf an was Du noch dazu zu sagen hast ! Idea

Rose

BeitragVerfasst am: Mo Mai 19, 2008 18:27    Titel:

Hey genau was red ich denn ich bin doch voll berühmt, wenn man bei bildersuche meinen namen eintippt kommt mein bild als aller aller erstes Laughing Laughing Laughing
http://images.google.de/images?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de-DE:official&hs=h87&q=axel%20christel&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi
muhahaha
und das hab ich ohne tom geschafft Cool

ThomasA1000

BeitragVerfasst am: Mo Mai 19, 2008 18:52    Titel:

OK. Jetzt habe ich dich verstanden. Ist ein Werbestrang für diesen Hess. Sorry, für meine ernstgemeinten Antworten. Ignorier sie einfach.

Sophie

BeitragVerfasst am: Mo Mai 19, 2008 19:15    Titel:

^
Ja, is schon komisch, daß die Anmledung der beiden sich nur um eine Woche unterscheidet. Und arianna auch schon Werbung für Tom gemacht hat (wegen guter Gitarrist und so), bevor Fraco sich überhaupt hier angemeldet hatte. Jetzt aber sagt, sie sei ihm dankbar.

Es tut mir ja leid. Aber Eure Glaubwürdigkeit singt gerade so ziemlich gen Nullpunkt. Wenn es nun wirklich Zufall war, dann naja ok. Hab ich mich eben geirrt und entschuldige mich.
Trotzdem....... ich werde hier drin nun erstmal nicht mehr lesen.

....... kommt natürlich auf die Qualuität des hier bald entstehendes OTs an Very Happy
Laughing

orschd

BeitragVerfasst am: Mo Mai 19, 2008 19:43    Titel:

ThomasA1000 hat Folgendes geschrieben:
OK. Jetzt habe ich dich verstanden. Ist ein Werbestrang für diesen Hess. Sorry, für meine ernstgemeinten Antworten. Ignorier sie einfach.

Das ich Euch aber auch immer erst mit der Nase drauf stoßen muss.
Very Happy
Soviel zum Thema oberflächlich !
Irgendwann kommt alles an die Oberfläche....ist nur eine Frage von Geduld und den richtigen Worten zur richtigen Zeit !
Wink

Oder wie Howie sagen würde : "Isch lieb Eusch alle."

Sophie

BeitragVerfasst am: Mo Mai 19, 2008 19:55    Titel:

Ja, Professor Doc.Doc.Doc.Oberschlau Razz
Wink

Naja..... besser zu spät als nie, gell.

Auf der MySpace-Seite des netten Herren sind übrigens etwa 200 und n paar zerquetschte (ich hoffe es ist noch nicht zu spät) Freunde, die ihn alle bejubeln und ihn anbeten als sei er ein Gott. Ekelhaft! Ich hab gedacht, ich muß k*****!
Aber das Video ist ganz interessant. Da zeigt sich nämlich, was für ein Programm das eigentlich ist. Mag sein, daß da ein paar Tipps drin versteckt sind. Dafür sind solche Dinger ja nun auch da - paßt soweit alles. Hauptsächlich ist es aber ein Motivations-Programm. Das in diesem Fall auf Musiker ausgerichtet ist. Und mehr nicht.
Da kommt man günstiger weg, wenn man 30 Euro ausgibt und "Heute ist mein bester Tag" oder so kauft. Bewirkt das gleiche. Lebensbejahende Selbst-Suggestion. Das war's dann auch schon.

arianna

BeitragVerfasst am: Mo Mai 19, 2008 21:38    Titel:

Sophie hat Folgendes geschrieben:
^
Ja, is schon komisch, daß die Anmledung der beiden sich nur um eine Woche unterscheidet. Und arianna auch schon Werbung für Tom gemacht hat (wegen guter Gitarrist und so), bevor Fraco sich überhaupt hier angemeldet hatte. Jetzt aber sagt, sie sei ihm dankbar.

Es tut mir ja leid. Aber Eure Glaubwürdigkeit singt gerade so ziemlich gen Nullpunkt. Wenn es nun wirklich Zufall war, dann naja ok. Hab ich mich eben geirrt und entschuldige mich.
Trotzdem....... ich werde hier drin nun erstmal nicht mehr lesen.

....... kommt natürlich auf die Qualuität des hier bald entstehendes OTs an Very Happy
Laughing

Ich hab Tom's Videos auf Youtube gesehen und dann seine Website entdeckt. Und eben das MCMP und CL. Da ich keine Erfahrung mit sowas habe, hab ich eben diesen Thread gestartet, um zu sehen, ob ich vielleicht jemanden finde, der das Programm mitmacht/mitgemacht oder Lessons genommen hat. Das war auch der Grund, warum ich mich hier angemeldet hab.
Toll, dass man hier gleich als nicht glaubwürdig abgestempelt wird, nur weil ein anderer User sich zufällig kurz vor oder nach mir anmeldet. dass er MCMP Mitglied ist, verstärkt deine These natürlich, kann ich verstehen. Aber ich kann dafür nun wirklich nichts.
nun ja, ich will ja mal nicht so sein und nehme deine entschuldigung an. Smile

ich habe auch keineswegs Werbung für Tom gemacht, ich fand seine Videos toll und da war dieser Thread, also warum sollte ich das anderen vorenthalten, wenn ich es toll finde?

Zuletzt bearbeitet von arianna am Mo Mai 19, 2008 21:47, insgesamt einmal bearbeitet

arianna

BeitragVerfasst am: Mo Mai 19, 2008 21:42    Titel:

Ja, Professor Doc.Doc.Doc.Oberschlau Razz
Wink

Naja..... besser zu spät als nie, gell.

Auf der MySpace-Seite des netten Herren sind übrigens etwa 200 und n paar zerquetschte (ich hoffe es ist noch nicht zu spät) Freunde, die ihn alle bejubeln und ihn anbeten als sei er ein Gott. Ekelhaft! Ich hab gedacht, ich muß k*****!
Aber das Video ist ganz interessant. Da zeigt sich nämlich, was für ein Programm das eigentlich ist. Mag sein, daß da ein paar Tipps drin versteckt sind. Dafür sind solche Dinger ja nun auch da - paßt soweit alles. Hauptsächlich ist es aber ein Motivations-Programm. Das in diesem Fall auf Musiker ausgerichtet ist. Und mehr nicht.
Da kommt man günstiger weg, wenn man 30 Euro ausgibt und "Heute ist mein bester Tag" oder so kauft. Bewirkt das gleiche. Lebensbejahende Selbst-Suggestion. Das war's dann auch schon.

Warum "beten" die Leute ihn wohl an? Dafür muss es ja einen Grund geben....ich kenne diesen noch nicht, da ich ja noch kein MCMP Mitglied bin, sondern nur die Einführung gehört habe, aber wenn Leute jemanden loben, dann muss es einen Grund geben....

musst du auch k*****, wenn du selbst auf der Bühne stehst und die Leute dich toll finden? Oder du zu einem Konzert gehst und begeistert von der Band auf der Bühne bist?

Orpheus

BeitragVerfasst am: Mo Mai 19, 2008 21:50    Titel:

Also ich würde mein Geld nicht zu dem Typen schleppen. Dann geh ich lieber zu ihm http://www.victorsmolski.de/ und weiss was ich bekomme. 100% ig für weniger Geld, und besser.

http://www.myspace.com/leandrasphere
http://www.youtube.com/watch?v=TyBUuMMxlO0

Leandra Live:
30.01.2009- Steinbruch - Duisburg (GER)

ThomasA1000

BeitragVerfasst am: Mo Mai 19, 2008 22:12    Titel:

Wenn man einem Typen soviel Geld gibt (immerhin 1000$ für 4h Unterricht) kann man nur 2 Aussagen verbreiten:
1.) Mein Gott was bin ich für ein Trottel, mich so reinlegen zu lassen
2.) Der Typ ist der Beste und jeden Cent wert. Kommt auch zu ihm.

Was wird der Durchschnittsbürger wohl eher tun?

Franco69

BeitragVerfasst am: Mo Mai 19, 2008 22:17    Titel:

ThomasA1000 hat Folgendes geschrieben:
Wenn man einem Typen soviel Geld gibt (immerhin 1000$ für 4h Unterricht) kann man nur 2 Aussagen verbreiten:
1.) Mein Gott was bin ich für ein Trottel, mich so reinlegen zu lassen
2.) Der Typ ist der Beste und jeden Cent wert. Kommt auch zu ihm.

Was wird der Durchschnittsbürger wohl eher tun?

Du triffst genau den Punkt....Durchschnittsbürger...dieser wird auch immer Durchschnittsbürger bleiben und träumen...statt seine Träume zu verwirklichen...

Sophie

BeitragVerfasst am: Mo Mai 19, 2008 22:42    Titel:

arianna hat Folgendes geschrieben:
Toll, dass man hier gleich als nicht glaubwürdig abgestempelt wird, nur weil ein anderer User sich zufällig kurz vor oder nach mir anmeldet. dass er MCMP Mitglied ist, verstärkt deine These natürlich, kann ich verstehen. Aber ich kann dafür nun wirklich nichts.
nun ja, ich will ja mal nicht so sein und nehme deine entschuldigung an. Smile

Is gebongt.

musst du auch k*****, wenn du selbst auf der Bühne stehst und die Leute dich toll finden?

Ganz ehrlich? JA. Wenn sie es übertreiben, dann durchaus JA. Denn auf Ver-göttlichung, und Fanatismus in anbetungsartiger Form hab ich tatsächlich Null Bock. Und das ist auf dieser Seite bei einigen der Fall (nicht bei allen - aber da sind so welche..... Du weißt schon, was ich meine).

Oder du zu einem Konzert gehst und begeistert von der Band auf der Bühne bist?

Das kann schon passieren, daß ich begeistert bin von einer Band. Aber in besagter Form wirst Du das bei mir niemals finden, was das K***** von vornherein ausschließt. Das ist, was Orpheus vor einigen Seiten erwähnte. Die kochen auch nur mit Wasser. Und abgesehen von den leider viel zu häufig vorkommenden kranken Egomanen, die so die Musiklandschaft besiedeln, wollen die auch gar nicht, daß man aus ihnen abstrakte Vollkommenheits-Symbole macht, die sie gar nicht sind.
Wer will schon immer nur ununterbrochen bewundert werden für alles, was er tut auch wenn es nur normale Dinge sind? Wer will schon "immer recht haben" auch wenn er genau weiß, daß es nicht stimmt? Wer will schon, daß man ihn für jeden dummen Mist lobt, auch wenn er es gar nicht verdient hat? Das wollen nur die total Größenwahnsinnigen. Und all die anderen..... wollen es nur so lange, bis sie merken, daß sie auf einmal gar nicht mehr gesehen werden und daß es nicht mehr so ist wie früher als sie noch wußten, wer es eigentlich ehrlich mit ihnen meint und wer nicht. Ich will nicht sagen, daß sie das nicht einschätzen können. Aber die Grenzen verwischen.
Gleichzeitig ja auch der Grund, warum viele an Selbstüberschätzung leiden. Weil sie was Wichtiges zwischendurch verpassen.
Daher..... kein Vergöttlichung von meiner Seite.
Genauso wie diese überschwängliche Dankbarkeit. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Kein Grund, jemanden so darzustellen, als würde das eigene Leben in seinen Händen liegen.

arianna

BeitragVerfasst am: Mo Mai 19, 2008 23:04    Titel:

Is gebongt.

Ganz ehrlich? JA. Wenn sie es übertreiben, dann durchaus JA. Denn auf Ver-göttlichung, und Fanatismus in anbetungsartiger Form hab ich tatsächlich Null Bock. Und das ist auf dieser Seite bei einigen der Fall (nicht bei allen - aber da sind so welche..... Du weißt schon, was ich meine).

da sind wir mal einer Meinung....finde das auch nicht so toll....aber manche Leute sind eben so...da kann Tom auch nichts für...ich bin sicher, dass er darüber ähnlich denkt, wie wir.

aber wie schon gesagt, es gibt sicher einen Grund, warum sie Tom so loben...dass manche vielleicht etwas übertreiben, liegt halt in ihrer Natur...
ich glaube nicht, dass sie meinen, dass ihr Leben in Tom's Händen liegt...er hat ihnen halt einfach nur einen Stoss gegeben...den Rest machen sie selbst und sie sind sich darüber auch bewusst...

wie auch immer....zu viel Fanatismus ist auf keinen Fall gut...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 6 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.