| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Reason

|
Verfasst am: Do Apr 10, 2008 19:35 Titel: |
|
|
Ja, gibts noch öfter. Muss mal grübeln...
Ja, aber mei ... aus der Ecke kommst Du also? Bin in Aalen aufgewachsen.
Und @ GV: Nett! Kann man so machen!  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
GoodVibrations

|
Verfasst am: Fr Apr 11, 2008 10:14 Titel: |
|
|
Wenn wir schon mal bei so regionalen Sachen sind - ich bin selber oft in Aalen (im RockIt, wers kennt). Wie wärs wenn wir uns mal irgendwo treffen? Könnten mal ne Jamsession machen.  _________________ "Ich würde niemandem Sex, Drogen oder Irrsinn empfehlen, aber für mich hats immer gut funktioniert."
Hunter S. Thompson
--- Bassist sucht Band im Raum Ansbach/Dinkelsbühl/Feuchtwangen -> PN an mich--- |
|
|
| Nach oben |
|
 |
orschd

|
Verfasst am: Fr Apr 11, 2008 11:06 Titel: |
|
|
Genau gesagt komm ich aus Heilbronn, aber Aalen is ja nicht die Welt.
Wenn ich mal wieder in Ellwangen zu tun hab sag ich gern Bescheid und setz mich in den Zug. Is ja dann ein Katzensprung.
Wusste gar nich das so viele "Südländer" hier im Forum sind. _________________ www.myspace.com/metaltorsten |
|
|
| Nach oben |
|
 |
GoodVibrations

|
Verfasst am: Fr Apr 11, 2008 11:10 Titel: |
|
|
| orschd hat Folgendes geschrieben: | Genau gesagt komm ich aus Heilbronn, aber Aalen is ja nicht die Welt.
Wenn ich mal wieder in Ellwangen zu tun hab sag ich gern Bescheid und setz mich in den Zug. Is ja dann ein Katzensprung.
Wusste gar nich das so viele "Südländer" hier im Forum sind. |
Wo genau liegt denn Heilbronn? Wenns nicht so weit weg ist kann ich ja auch mal dahin kommen. Oder ihr kommt alle nach Dinkelsbühl - mir ist das gleich.  _________________ "Ich würde niemandem Sex, Drogen oder Irrsinn empfehlen, aber für mich hats immer gut funktioniert."
Hunter S. Thompson
--- Bassist sucht Band im Raum Ansbach/Dinkelsbühl/Feuchtwangen -> PN an mich--- |
|
|
| Nach oben |
|
 |
de olli

|
Verfasst am: Sa Apr 12, 2008 23:05 Titel: |
|
|
hier is noch n Südländer bin Karlsruher ich geh immer inne Rockshop, kennt den jemand? da gehts voll ab GV: saubere Arbeit in den Videos _________________ -Alle Beiträge sind mit Lieben Grüssen vom Olli genibblt- |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kulashaker

|
Verfasst am: Sa Apr 12, 2008 23:39 Titel: |
|
|
jo war auch schon im rockshop... tolle bedienung, aufgrund des besseren Sortiments (man nehme als eindrucksvolles beispiel dieanzahl der fretless-bässe) ziehe ich das Soundland aber vor!
auch wenn ich lieber den guten alten badenern als den schwoben was abkaufen würde
@GV: deine Stadt scheint ja ne Meropole zu sein
Zitat:
Cities nearby Dinkelsbühl:
Schopfloch, Stödtlen, Wört, Mönchsroth, Fichtenau, Wilburgstetten, Feuchtwangen, Dürrwangen, Tannhausen, Ellenberg, Langfurth, Wittelshofen, Weiltingen, Unterschneidheim, Dentlein am Forst, Kreßberg, Burk, Dombühl, Gerolfingen, Ehingen, Stimpfach, Fremdingen, Wörnitz, Bopfingen, Jagstzell |
|
|
| Nach oben |
|
 |
GoodVibrations

|
Verfasst am: Di Apr 22, 2008 11:49 Titel: |
|
|
@ Kula:
Du glaubst garnicht wie viel in Westmittelfranken abgeht. Wir haben hier in 50km Umkreis drei Bauernhöfe, vier Altenheime und sogar eine "Diskothek"! Junge, bei uns steppt der Bär!  _________________ "Ich würde niemandem Sex, Drogen oder Irrsinn empfehlen, aber für mich hats immer gut funktioniert."
Hunter S. Thompson
|
|
| Nach oben |
|
 |
Reason

|
Verfasst am: Di Apr 22, 2008 12:45 Titel: |
|
|
| GoodVibrations hat Folgendes geschrieben: | Wenn wir schon mal bei so regionalen Sachen sind - ich bin selber oft in Aalen (im RockIt, wers kennt). Wie wärs wenn wir uns mal irgendwo treffen? Könnten mal ne Jamsession machen.  |
Lebe da schon seit18 Jahren nicht mehr in der Nähe, war nur meine Jugend da.
Wennsts ihraberemol nach Hamburg kommts kann ich aber gern den Kneipenführer machen. > |
|
|
| Nach oben |
|
 |
orschd

|
Verfasst am: Di Apr 22, 2008 15:06 Titel: |
|
|
| GoodVibrations hat Folgendes geschrieben: | | orschd hat Folgendes geschrieben: | Genau gesagt komm ich aus Heilbronn, aber Aalen is ja nicht die Welt.
Wusste gar nich das so viele "Südländer" hier im Forum sind. |
Wo genau liegt denn Heilbronn? Wenns nicht so weit weg ist kann ich ja auch mal dahin kommen. Oder ihr kommt alle nach Dinkelsbühl - mir ist das gleich.  |
Von Dinkelsbühl hoch zum Feuchtwangener Kreuz (Autobahn) und dann an Crailsheim vorbei nach Heilbronn.
Wenn ich aber jetzt jeden Besuchen müsste der mich hier schon eingeladen hat dann bin ich dieses Jahr voll beschäftigt !
Aber hey, Danke !
Ich finds toll !
Obwohl ich weiss das Ihr alle nur das Eine von mir wollt !  _________________ www.myspace.com/metaltorsten |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|