| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nick Nack
|
Verfasst am: Di März 08, 2005 0:27 Titel: Wie haue ich am besten meine alten Becken in Stücke????? |
|
|
Was Becken sind brauch ich ja nicht mehr zu sagen.
So gut wie jeder Schlagzeuger hat schon mindestens einmal Versucht ein
Becken zu zerlegen.
Ich will, dass jeder mal seine persönliche Becken-kaputt-schlag-Technik
verrät und alle gescheiterten Versuche erwähnt.
Lasst es krachen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
richie_daylighttorn
|
Verfasst am: Mi März 09, 2005 18:22 Titel: |
|
|
Hi nick nack!
da ich ja geld zum saufüttern habe, ist meine taktik die folgende.
ich spiele mit den vic firth thomas lang sticks (!!) und habe die becken dabei so fest am ständer angeschraubt dass es weh tut. weiters habe ich eine so geringe neigung eigestellt dass der stick FAST GENAU auf die Kante trifft, und das geilste dabei: AUCH der stick wird kaputt...
lg und viel spass beim zerstören.
ps.: wenn das alles nichts nützen sollte, fahr mit dem auto drüber... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mi Jun 15, 2005 18:07 Titel: |
|
|
fette carbonsticks nehmen, becken sehr !! fest anschrauben, extrem hart draufschlagen, aber nicht von oben sondern seitlich volle kanne auf die kante
müßte dann kaputtgehen
der beckenzerstörer  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Drops

Anmeldungsdatum: 08.09.2003 Beiträge: 510 Wohnort: Langkampfen / Tirol / Austria
|
Verfasst am: Fr Jun 17, 2005 1:24 Titel: |
|
|
Also ich mach meine Becken dadurch kaputt, das ich einfach ganz normal mit Ihnen Spiele! Also ich werf die Dinger immer wie ne Frisbee und mein Hund ist zu langsam und dann fliegen die immer gegen die Hausmauer und wenn der Hund doch schnell genug sein sollte, dann ahut der seine Zähne Rein (bzw. sich selber die Zähne raus) und ich kann dann nach mehreren versuchen immer auch noch gleich den Tierarzt besuchen gehen!
LG
Drops |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|