| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
DJ_FallenAngel
|
Verfasst am: Mo Jun 04, 2007 23:20 Titel: Wir suchen Moderatoren für ein Webradio |
|
|
Hallo erstmal,
ich weiss nicht ob es hier rein passt, aber schien mir am passensten diese Kategorie.
Also wie der Titel schon sagt suche ich neue Moderatoren für ein Webradio.
Das Radio gibt es seit dem 01.09.2006 und wir suchen Verstärkung im Bereich Moderation.
Wir nehmen Leute, die das auch als Beruf machen aber auch Leute, die noch nicht ganz so erfahren damit sind.
Die ein oder andere Erfahrung im Bereich Moderation bei einem Radio sollte natürlich schon vorhanden sein.
Nun noch ein paar technische Details die du erfüllen solltest. Du solltest nämlich folgendes haben:
- einen PC mit minimum 500 MHz
- 128 MB RAM sollte auch schon drin sein
- DSL 2000 sollte ebenfalls vorhanden sein
- eine funktionsfähige Soundkarte
- ein Headset mit Mikrofon
- ein ansprechendes Musikarchiv
- 2-4 Stunden Zeit in der Woche mitbringen
Du solltest natürlich viel Spass an Musik haben und wohl das wichtigste: Teamfähigkeit solltest du in jedem Fall mitbringen.
Falls das alles auf dich zutrifft, dann check doch einfach mal unsere Homepage aus unter http://www.radio-vibes.de und klicke links im Main Menu einfach mal auf Bewerbung. Falls du noch Fragen hast, bevor du dich bewerben willst, stehe ich gerne zur Verfügung.
Um mich zu kontaktieren habt ihr genau genommen 3 Möglichkeiten, auf die ich in jedem Fall antworten werden.
Da wäre zum ersten mal ICQ unter der Nummer: 443-131-662
Dann wäre da noch MSN unter fallenangel@6091-alkies.com und die letzte Möglichkeit einfach per E-Mail an fallenangel@6091-alkies.com
Ich bzw das Radio Vibes Team freut sich auf deine Bewerbung.
Gruß DJ-FallenAngel[/u] |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Seelenjaegerin
|
Verfasst am: So Jun 17, 2007 14:08 Titel: neue Plattform für Web-Moderatoren |
|
|
Seit gestern gibt es eine neue Plattform für Web-Moderatoren und Web-Sender um sich zu zeigen und zu suchen.
Je mehr DJ´s, Moderatoren und Websender mitmachen um so schneller und passender finden sich die richtigen. Ein Eintrag für Sender genauso wie für Moderatoren ist kostenfrei und optimiert die Suche nach einem neuen Moderator oder Sender.
Stellt als Moderator Eurer Profil ein, macht euch damit auffindbar und sprecht Sender an sich in der Radioliste hinzufügen zu lassen
Die Plattform findet Ihr unter:
http://www.moderate-place.de
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Seelenjaegerin
|
Verfasst am: Sa Nov 10, 2007 12:58 Titel: |
|
|
Deine eigene Sendung
Egal ob Anfänger oder Profi, wir geben jedem eine Chance!
Wichtigste Voraussetzung: Zuverlässigkeit!
Es gibt, wie Du sicher verstehen wirst, ein paar Dinge die Du mitbringen solltest. Wenn Du die folgenden Punkte mit ja beantworten kannst, dann trag bitte Deine Daten in das untenstehende Formular und bewerb dich bei uns. Bitte schreibe uns auch Angaben zur Musikrichtung und evt. Erfahrungen in dem Bereich.
Wir melden uns dann in der Regel noch am gleichen Tag bei Dir, um die Einzelheiten mit Dir zu besprechen. Danach findeteine Gastsendung statt, in der Du uns zeigen kannst was Du drauf hast.
Diese Voraussetzungen solltest Du mitbringen
* Mindestens 18 Jahre alt (Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel)
* 2-4 Stunden Zeit in der Woche zum Senden
* DSL-Anschluss
* Einen Computer der min. 500 Mhz bringt und einem Arbeitsspeicher von min. 128 MB
* Genügend Musik zum Senden
* PC mit Soundkarte
* Mikrofon / Headset
Trifft das auf Dich zu? Prima, dann gleich bewerben unter
http://sos-radio.net/moderation.html
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dj Phoenix
|
Verfasst am: Do Dez 13, 2007 18:58 Titel: |
|
|
Hallo,
das Radio-Cologne-Angel geht am 2. Jan. 2008 an den Start! Um den Hörern ein abwechslungsreiches Programm bieten zu können, suchen wir noch Leute die Lust haben bei uns zu senden (gerne auch Anfänger).
Folgende Vorraussetzungen solltest Du mitbringen damit Du bei uns DJ werden kannst:
-PC mit mind. 1,2 GHZ
-Arbeitsspeicher von mind. 256 Ram
-DSL-Flat
-ausreichend Musik um ein 2 Stunden-Programm füllen zu können
-Headset oder Mikrophon
DJ`s die das 18 Lebensjahr noch nicht erreicht haben (Minderjährige) müssen uns eine schriftliche Einverständniserklärung beider Elternteile beibringen. Sonst ist das senden leider nicht möglich .
Da wir leider keinen Sponsor haben und somit die Gebühren für GVL + Gema selber tragen, fällt für das Senden eine kleine monatliche Gebühr an (die Höhe richtet sich nach der Anzahl der DJs....).
Wir hoffen, dass wir Euer Interesse geweckt haben und freuen uns auf Eure Bewerbungen:
HP: http://www.radio-cologne-angel.de
MSN: radio-cologne-angel@hotmail.de
Mail: Info@radio-cologne-angel.de
Gruss
Dj Phoenix |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|