Van Basten
|
Verfasst am: Di März 06, 2007 20:41 Titel: WK 4 (General Music) Problem:wiederaufladbare Pufferbatterie |
|
|
| Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Sobald ich das Keyboard (Wk 4 , General music) einschalte, erscheint die Meldung: "Battery Completely discharged instrument re-initialised!". Ich hab anschließend im Handbuch nachgeschaut und dort wird illustriert, dass ich mein Instrument mindestens 15 Stunden lang eingeschaltet lassen soll, damit sich die Batterie vollständig aufladen kann. Dies hab ich demnach bewerkstelligt. Vor diesem Auflade-Vorgang zögerte mein Keyboard beim Einschalten, also display erschien, ohne dass aber ein Klang zu hören war, nachdem ich zu spielen versucht habe. Nach dem Auflade-Vorgang, ließ sich tatsächlich konstatieren, dass das Keyboard nicht mehr zögerte und beim Einschalten der Klang auch zu hören war, wenn ich zu spielen versucht habe. ABER: Die Meldung "Battery Completely Discharged instrument re-initialised" erscheint weiterhin! Nun weiß ich nicht, ob das Problem behoben wurde oder nicht? Es wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! |
|
|