Musikertalk.com :: WK 4 (General Music) Problem:wiederaufladbare Pufferbatterie

Musikertalk.com Foren-Übersicht  

Home
Info
Bildergalerie
Links
Impressum
Musikertalk.com
Das Forum für Musiker
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Forum für Musik + Computer ist online!
Zum Forum

WK 4 (General Music) Problem:wiederaufladbare Pufferbatterie

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Das Keyboarderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Van Basten

BeitragVerfasst am: Di März 06, 2007 20:41    Titel: WK 4 (General Music) Problem:wiederaufladbare Pufferbatterie

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Sobald ich das Keyboard (Wk 4 , General music) einschalte, erscheint die Meldung: "Battery Completely discharged instrument re-initialised!". Ich hab anschließend im Handbuch nachgeschaut und dort wird illustriert, dass ich mein Instrument mindestens 15 Stunden lang eingeschaltet lassen soll, damit sich die Batterie vollständig aufladen kann. Dies hab ich demnach bewerkstelligt. Vor diesem Auflade-Vorgang zögerte mein Keyboard beim Einschalten, also display erschien, ohne dass aber ein Klang zu hören war, nachdem ich zu spielen versucht habe. Nach dem Auflade-Vorgang, ließ sich tatsächlich konstatieren, dass das Keyboard nicht mehr zögerte und beim Einschalten der Klang auch zu hören war, wenn ich zu spielen versucht habe. ABER: Die Meldung "Battery Completely Discharged instrument re-initialised" erscheint weiterhin! Nun weiß ich nicht, ob das Problem behoben wurde oder nicht? Es wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Glasmaster

BeitragVerfasst am: Sa März 24, 2007 15:07    Titel:

Tach auch,
entsorge doch die alte Batterie und besorge Dir ne Neue!
Wenn Du selbst nicht gerne schraubst oder Lötest laß es machen. Du solltest aber darauf achten das man manche Geräte vor dem Wechsel einschalten muß um nicht den Speicher zu löschen! Man kann natürlich auch die Alte in der Halterung mit einer anderen (gleicher Leistung !) brücken. Wenn Du von sowas keine Ahnung hast bring das Teil ins geschäft! Da kostet so ein Austausch ca 30-40 Euro! Sicher ist sicher!

Ein lieber Gruß von Tom Wink

Van Basten

BeitragVerfasst am: Sa März 24, 2007 18:37    Titel:

vielen dank für die Hilfe!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Das Keyboarderforum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.