Musikertalk.com :: wo kauft ihr eure Instrumente

Musikertalk.com Foren-Übersicht  

Home
Info
Bildergalerie
Links
Impressum
Musikertalk.com
Das Forum für Musiker
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Forum für Musik + Computer ist online!
Zum Forum

wo kauft ihr eure Instrumente

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Das (E-)Gitarristenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Feb 07, 2005 17:48    Titel: wo kauft ihr eure Instrumente

würde mich sehr interessieren

mfg
ALEX

christian
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo Feb 07, 2005 20:16    Titel:

Hallo!

Mein Drumset hab ich bei Musik Produktiv in Deutschland gekauft; diverses Zubehör dass man immer mal so braucht (neue Felle, Becken, Sticks,...) kauf ich meist bei Musik Eisserer in Enns.
Ab und zu schau ich auch bei Musik Meisinger in Simbach vorbei.

Christian

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
spider II
Gast

BeitragVerfasst am: Di März 29, 2005 13:00    Titel:

drumset für den junior und mein line6 hab ich in der drum & guitarclinic in amstetten gekauft.
kann ich sehr empfehlen. Inhaber ist toll und gibt auch ordentlich Rabatt.
werd meine nächste Gitarre sicher wieder dort kaufen.

greez mathias Cool Wink

Daiel
Gast

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2005 16:05    Titel: Klangfarbe 4 ever

Ich kaufe ALLES in der Klangfarbe....

Hab schon so wenig dort gekauft, dass ich auf alles 20-30 % krieg....

cool0arts

BeitragVerfasst am: Di Apr 19, 2005 19:02    Titel:

klangfarbe is echt geil ja

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guitarkiller

BeitragVerfasst am: Mi Apr 20, 2005 12:53    Titel: Musik Produktiv

Ich kaufe immer bei Musik_Produktiv!!! Der laden is sau geil!!
Er ist der größte und beste laden auf der welt. checkt mal die seite aus:
www.musik-produktiv.de

Mr. Green

tschau, guitarkiller

davidoff
Gast

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2005 15:00    Titel:

klangfarbe hat zwar ne tolle auswahl,aber mit nachlass schauts traurig aus trotz stammkundschaft.
ein satz saiten bei einem kauf von ? 1.074.- sind doch etwas happig,oder?
hab dann bei einem geschäft in N.Ö. 18% rabatt bekommen,trotz erstmaligem besuch.
das mal zur klangfarbe.
musikhaus ötscherland in purgstall= eine topadresse

max

BeitragVerfasst am: Mi Apr 27, 2005 15:08    Titel:

wo ist eigentlich die klangfarbe? ich kenn den laden nicht.
außerdem würd mich mal der interessieren ob es im musikhandel auch discounter (also mit toppreisen aber weniger service) und qualitätshändler (etwas teureraber mit super service) gibt?

gibt es auch onlinestores mit richtiger beratung?

max

knorke
Gast

BeitragVerfasst am: Do Apr 28, 2005 11:34    Titel:

klangfarbe ist in wien im 5.bezirk,einsiedlerplatz 4.
grosse auswahl und auch kompetente beratung (meistens jedenfalls)
musste aber auch schon ne viertelstunde warten ehe ich wahrgenommen wurde obwohl der laden fast leer war.
ausserdem muss ich beipflichten was die prozente angeht.
entweder gibts gar keine oder eben nur n'paar plektren oder saiten.
ich kauf deswegen auch schon länger dort nicht mehr ein.
gibt genügend händler die mit sich reden lassen.
zb musik produktiv in wr.neustadt.
geh mal unter http://www.weiss-kadlec.at/web/service/hdlverzeichnis.php
da siehst jede menge händler vl ist einer in deiner umgebung dabei.
gruss ..mike

<Metallica-OzHacker>

BeitragVerfasst am: Mo Mai 02, 2005 19:27    Titel:

ich habe zwei musikgeschäfte wo ich den besitzer kenn und eine gute beratung bekomm und musik Produktive!!

insgesamt habe ich 4 GItarren!!

lg tayfun

ich bin der tayfun, 18 jahre alt komme aus wien 10terbezirk und spiele schon seit 7 jahren akustik und e-gitarre. ich bim großer metallica Fan, und suche andere musiker zu musik machn!!

lg tayfun

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
masochistischeskanickel

BeitragVerfasst am: So Feb 05, 2006 16:51    Titel:

mein erster eintrag ^^

bei dem musicstore in bochum wattenscheid gibs immer gute beratung und gute preise homepage:http://81.169.170.65/beyers/catalog/index.php

lx84

BeitragVerfasst am: So Feb 05, 2006 17:21    Titel:

ja also seit dem ich in wen bin kauf ich auch bei klangfarbe ein.
grund gute auswahl bei bestem preis!
die ham schon österreichweit die besten preise! am besten mit anderen deutschen onlienshops vergleichen!!

das is auch der grund warum sie nur schwer mit sich handeln lassen, weil sie von haus aus tiefstpreise bieten...

von musikproduktiv kann ich rnu abraten... schlimmeste beratung, schrecklcihe auswahl (obwohl am ersten blick wahnsinnig viel giatrren), aber am näheren hinblick ham sie dort nur schmarrn...

einziger vorteil: gut um sich mal diverse geräte, zB effektgeräte anzusehen udn zu testen, da die ne eigene test-kabine haben!!

falls wer aus OÖ ist: macht mal den (um)weg nach simbach/inn, knap über der grenze nach deutschland bei braunau..
musik MEISINGER - super laden, und sehr kompetente udn nette bedienung... und wenns ums feilschen geht sowieso 1. adresse Laughing

christoph

BeitragVerfasst am: Di Feb 07, 2006 21:51    Titel:

ja da muss ich lx zustimmen, klangfarbe is wirklich das geilste, die haben die günstigsten preise, sogar bei manchen sachn noch billiger als thomann, und da kann man schon verstehn das sie nicht noch mehr runter gehn, dazu eine super beratung, du leute dort sind alle super leiwand, und vor allem, groooße auswahl, auch wenn es nicht gleich so aussieht, und wenn mal was nicht da is, braucht es nicht lang, und du wirst sofort verständingt sobald es da ist,
zu musik produktiv, da muss is lx auch rechtgeben, die haben weniger als es ausieht, es is zwar eine riesen fläche, die aber total "leer" ist, das meiste sind eh die collins, und wen du mit den geilen gitarren spieln willst, musst du mal betteln das du in die kammer reindarfst für 5 minuten, und die verkäufer sind dort so oda so wirklich mies, da wird man überhaupt ned beachtet, hauptsache rauchen und kaffe drinken.
Greetz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Warlockplayer

BeitragVerfasst am: Mo Feb 13, 2006 13:26    Titel: Musikstore Köln

Musikstore Köln , Musikproduktiv ist ja ein und die selbe Firma

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
itlyb

BeitragVerfasst am: Fr März 31, 2006 15:27    Titel:

Also, ich vertrau der Klangfarbe nicht mehr. Erstens sind die Verkäufer alles andere als freundlich (zumindest oben in der Akustikgitarren-Abteilung und bei den Mikros) und zweitens habe ich neulich meine Les Paul dorthin zum Service gebracht. Hat nur 15? gekostet und der Typ, der das Service gemacht hat, hat mir bestätigt, dass es "eine der besten Paulas" sei, die er je gesehen hat. Leider hat ab da die hohe E Seite am 13. Bund gescheppert und als ich die Gitarre auf Anraten eines Freundes zu einem anderen Geschäft gebracht hab (Sound Forum im 7.), hat mir der sehr zuvorkommende Verkäufer dort erklärt, dass die Gitarre so gut wie im Arsch ist und, dass bei einem Service, die "Nuss total vernudelt" wurde (O-Ton). Nachdem die Gitarre nur einmal vorher beim Service war, ist klar, wer das verbockt hat. Jetzt ist mir schon klar, dass die beim Sound Forum nicht von der Klangfarbe schwärmen werden, aber nach deren Service spielt sich die Gitarre wirklich viel besser. Hat auch wesentlich mehr gekostet, aber dafür wurde nicht so gewissenlos und stümüerhaft gearbeitet.

Außerdem habe ich mir letzten Sommer eine Westergitarre zugelegt und leider keine Ahnung davon gehabt (hätte dieses Forum schon früher besuchen sollen). Jedenfalls wollte ich eine sehr gute Gitarre haben, so etwa das Westerngitarren-Pendant zu Stratocaster oder Les Paul und der Verkäufer hat mir eine Baton Rouge angedreht. Nun ist die BR nicht wirklich schlecht, aber mittlerweile weiß ich, dass die wirklich guten Westerngitarren von Taylor, Martin, Gibson oder Guild kommen, und ich wollte verdammt nochmal eine wirklich gute.

Naja, was soll's. Die Klangfarbe sieht mich so schnell nicht wieder.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Das (E-)Gitarristenforum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.