| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Slash1984

|
Verfasst am: Mi Jun 06, 2007 20:36 Titel: |
|
|
es ging in diesem thema nicht um eltern (zumindest nicht um die meinung dieser) ... es ging auch nicht um Probleme, die du meintest bereinigen zu müssen.. deine geschichte mit deiner tochter hatte dort einfach mal rein gar nix zu suchen und ne gescheite antwort auf die frage hat der fragensteller von dir auch nicht bekommen? brauchste noch mehr erklärungen?
Du machst alles zu deinem thema, das ist mir schon aufgefallen, aber das mädel mit den eierschalen bewegt sich natürlich unter deinem niveau und hat eh unrecht *gg* _________________ Rechtschreibfehler, falscher thread - und trotzdem ist die Jessy nett. Und wer meckert gebe acht, dass nich er den nächsten Fehler macht. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
wodim

|
Verfasst am: Mi Jun 06, 2007 22:00 Titel: |
|
|
Mein größtes soziales Problem ist ja, dass Frauen, die nicht gleichgülig an mir vorbei gucken, meistens auch nicht älter sind (und einer musste ich schonmal meinen Ausweis zeigen, damit sie mir mein kalendermäßiges Alter geglaubt hat) - ähemm, und eine Psychologin, die Inas Bild in meiner Brieftasche gesehen hat: "Die ist aber hübsch - ist das Ihre Freundin?" - nö, meine Freundin war halt ihre Mutti vor 28 Jahren - ach nein, umgekehrt - erst war sie meine Freundin, dann ihre Mutti, wie's Leben halt manchmal so spielt, gelle?
| Slash1984 hat Folgendes geschrieben: | | es ging in diesem thema nicht um eltern (zumindest nicht um die meinung dieser) | Dein Glück auch. Ich hole bei Gelegenheit gerne mal nach, was deine alten Herrschaften offensichtlich versäumt haben: Dir mal den Pops zu versohlen. Falls du's noch nicht geschnallt hast: Du bist 4 Jahre jünger als meine Tochter, allerdings sind manche mit 17 schon weiter als du, auch mit ihrer "sozialen Kompetenz" - also halt' dich mal raus, wenn sich Erwachsene unterhalten.
Kuckuck!  _________________ Solange es Geld gibt, muss ich davon leben, in die [ Link wurde gelöscht, weil sich auf der Website teilweise illegale Inhalte befinden.] investieren und das Finanzamt befriedigen. Danke für euer Verständnis. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
christian Site Admin

|
Verfasst am: Mi Jun 06, 2007 23:52 Titel: |
|
|
| @wodim: du hast eine PN von mir erhalten, ich setze voraus, dass du diese liest und dich dementsprechend verhältst! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
wodim

|
Verfasst am: Do Jun 07, 2007 9:34 Titel: |
|
|
| christian hat Folgendes geschrieben: | | @wodim: du hast eine PN von mir erhalten, ich setze voraus, dass du diese liest und dich dementsprechend verhältst! |
Jo, und es geht ja auch per PN weiter. Hör aber bitte auf, dich an Formsachen zu stoßen und inhaltliche Fragen, Anregungen, Hinweise... weiter zu ignorieren.
War 'ne Bitte.  _________________ Solange es Geld gibt, muss ich davon leben, in die [ Link wurde gelöscht, weil sich auf der Website teilweise illegale Inhalte befinden.] investieren und das Finanzamt befriedigen. Danke für euer Verständnis. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|