| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
wodim

|
Verfasst am: Di Jun 05, 2007 11:21 Titel: |
|
|
| Chimaera Izzy hat Folgendes geschrieben: | | Dort habe ich jetzt vor kurzen meinen Abschlus als Rettungssanitäter gemacht und suche erstmal als solcher jetzt Arbeit | Da kannste gleich mal mit mir anfangen. Goethe ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht.
| Chimaera Izzy hat Folgendes geschrieben: | | Bevor der liebe Wodim noch vorbeikommt um mich zu erwürgen | Bin doch nicht lebensmüde.
| Chimaera Izzy hat Folgendes geschrieben: | | Ich würde gerne Motorrad fahren, leider hat Pan (Sänger von Chimaera) meine alte Karre geschrottet | Da biste doch selber schuld, was gibste dem die Karre - wenn ich mir das zarte Kerlchen so angucke - unter dem bricht doch jede Maschine zusammen. Sorry - du hast angefangen zu stänkern. Mach' nur so weiter, am besten in "meinem" Thread (der Link in meiner Signatur ), ok? _________________ Solange es Geld gibt, muss ich davon leben, in die [ Link wurde gelöscht, weil sich auf der Website teilweise illegale Inhalte befinden.] investieren und das Finanzamt befriedigen. Danke für euer Verständnis.
Zuletzt bearbeitet von wodim am Di Jun 05, 2007 14:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Chimaera Izzy

|
Verfasst am: Di Jun 05, 2007 13:56 Titel: |
|
|
Naja, ich bin ja auch nicht leichter...
Ähm, Du hast keine Sig, zumindest sehe ich sie nicht... _________________ Selbstmord ist kein AUX Weg!!
Ausstieg bei Chimaera. Namensändernung erfolgt a.s.a.p |
|
|
| Nach oben |
|
 |
wodim

|
Verfasst am: Di Jun 05, 2007 14:06 Titel: |
|
|
| Chimaera Izzy hat Folgendes geschrieben: | | Naja, ich bin ja auch nicht leichter... | Ihr seid also alles schwere Jungs, sozusagen. Wieviel Dutzend Jahre Knast kommen bei euch zusammen?
| Chimaera Izzy hat Folgendes geschrieben: | | Ähm, Du hast keine Sig, zumindest sehe ich sie nicht... | Sorry, kommt sofort. _________________ Solange es Geld gibt, muss ich davon leben, in die [ Link wurde gelöscht, weil sich auf der Website teilweise illegale Inhalte befinden.] investieren und das Finanzamt befriedigen. Danke für euer Verständnis. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Chimaera Izzy

|
Verfasst am: Di Jun 05, 2007 14:49 Titel: |
|
|
Naja, momentan hat die komplette Kapelle überbreite...
irgendwie wird jedes feste Mitglied bei uns fett.
Wenn wir das Material fürs kommende Album fertig haben können wir aber 3 Stunden Live Material zusammebringen. Sollten wir das regelmäßig zocken können (also 3 Stunden und länger live) dürfte sich das auch figürlich auswirken. Außerdem sind wir alle mehr oder weniger freiwillig auf Diät inzwischen. Nico (der Keyboarder) und ich werden von unseren Frauen getriezt und Pan macht das freiwillig. _________________ Selbstmord ist kein AUX Weg!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
wodim

|
Verfasst am: Di Jun 05, 2007 15:03 Titel: |
|
|
| Chimaera Izzy hat Folgendes geschrieben: | | irgendwie wird jedes feste Mitglied bei uns fett. |
Na, dann geht's euch doch gut.
| Chimaera Izzy hat Folgendes geschrieben: | | Außerdem sind wir alle mehr oder weniger freiwillig auf Diät inzwischen. Nico (der Keyboarder) und ich werden von unseren Frauen getriezt und Pan macht das freiwillig. | Würd' ich nun nicht machen.
1. Da braucht ihr neue Klamotten - was soll das wieder kosten?
2. Das wussten schon die alten Römer (Caesar, glaub' ich?): "Lasst dicke Leute um mich sein!"
3. Was sagte Churchill, als er mal gefragt wurde, wie er sein biblisches Alter erreicht hat? Zwei Worte: "No sports!"
4. Zum Singen braucht man auch einen Korpus.
Ääh - ich bin auch nicht faul, nur bewegungsoptimiert - halte trotzdem meine 75kg bei 1,75m. Geistige Arbeit kostet halt auch Energie - pfui, hier stinkt's wieder mal nach Eigenlob.
Nachtrag: Und meine Traumfrau muss ich euch doch auch mal vorstellen - die oder keine!
 _________________ Solange es Geld gibt, muss ich davon leben, in die [ Link wurde gelöscht, weil sich auf der Website teilweise illegale Inhalte befinden.] investieren und das Finanzamt befriedigen. Danke für euer Verständnis. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Chimaera Izzy

|
Verfasst am: Di Jun 05, 2007 15:42 Titel: |
|
|
Gerade die Klamotten sind ja das Problem. Ich pass nicht mehr in mein Bühnenoutfit rein, und Pan gerade wieder so knapp! _________________ Selbstmord ist kein AUX Weg!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
wodim

|
Verfasst am: Di Jun 05, 2007 18:16 Titel: |
|
|
| Chimaera Izzy hat Folgendes geschrieben: | | Gerade die Klamotten sind ja das Problem. Ich pass nicht mehr in mein Bühnenoutfit rein, und Pan gerade wieder so knapp! | Tja, wie war das: | Zitat: | Wer schön sein will, muss leiden!  |
Aber jetzt gleich mal ein Notruf: Hier brauchen wir dringend einen Sani! _________________ Solange es Geld gibt, muss ich davon leben, in die [ Link wurde gelöscht, weil sich auf der Website teilweise illegale Inhalte befinden.] investieren und das Finanzamt befriedigen. Danke für euer Verständnis. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
guitar_maniac

Anmeldungsdatum: 11.03.2006 Beiträge: 1009 Wohnort: The one and only Karlsruh aka, Berlin Wedding
|
Verfasst am: Di Jun 05, 2007 22:28 Titel: |
|
|
Genug Offtopic, danke. _________________ Wer anderen einen Apfel brät, der hat ein Apfel-brat-Gerät... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
wodim

|
Verfasst am: Di Jun 05, 2007 22:51 Titel: |
|
|
| guitar_maniac hat Folgendes geschrieben: | | Genug Offtopic, danke. |
Hast Recht - Du brauchst dich nicht mehr vorzustellen.  _________________ Solange es Geld gibt, muss ich davon leben, in die [ Link wurde gelöscht, weil sich auf der Website teilweise illegale Inhalte befinden.] investieren und das Finanzamt befriedigen. Danke für euer Verständnis. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
christian Site Admin

|
Verfasst am: Di Jun 05, 2007 23:05 Titel: |
|
|
Ich habe das jetzt vom Vorstellungs-Thread getrennt, war ja wieder mal sehr off-topic.
@wodim: muss das eigentlich sein dass du in so viele Threads so viel Off-Topic-Zeugs reinbringst? Entweder in dieses Thema, oder in dem anderen Thema indem ein User nach Erfahrungen bzwl. WG fragt, überall schreibst du Sachen rein, die überhaupt nicht zum Thema passen, bzw. eigene Geschichten aus deinem Leben.
Ich würde mir wünschen dass du das in Zukunft unterlässt. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mülla

Anmeldungsdatum: 11.01.2007 Beiträge: 1383 Wohnort: Friedewald (RLP)
|
Verfasst am: Di Jun 05, 2007 23:45 Titel: |
|
|
@christian:
nur mal so als blöde Frage(will dich jetz nich angreifen):
soll das jetzt so weitergehen mit den wodim vs XY Threads?
ok würde sicherlich witzig aussehn wenn die ersten 5Seiten mit dem Titel anfangen^^ _________________
http://www.myspace.com/jephzamusic  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
guitar_maniac

Anmeldungsdatum: 11.03.2006 Beiträge: 1009 Wohnort: The one and only Karlsruh aka, Berlin Wedding
|
Verfasst am: Mi Jun 06, 2007 13:12 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Hast Recht - Du brauchst dich nicht mehr vorzustellen. |
... Das hat Klasse! _________________ Wer anderen einen Apfel brät, der hat ein Apfel-brat-Gerät... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kulashaker

|
Verfasst am: Mi Jun 06, 2007 14:23 Titel: |
|
|
| sind solche threads nciht erlaubt?wir sind hier doch im SMALLtalk |
|
|
| Nach oben |
|
 |
guitar_maniac

|
Verfasst am: Mi Jun 06, 2007 14:48 Titel: |
|
|
Hi Kulashaker,
natürlich sind solche Threads erlaubt, darauf habe ich auch gar-nicht angespielt.
Mir ging es nicht um den Thread sondern eher um die patzige Antwort, das grundsätzliche abfallende posten!
War auch nicht böse gemeint.
War nur eine Anmerkung!
Gruß _________________ Wer anderen einen Apfel brät, der hat ein Apfel-brat-Gerät... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
wodim

|
Verfasst am: Mi Jun 06, 2007 16:58 Titel: |
|
|
| christian hat Folgendes geschrieben: | | Ich habe das jetzt vom Vorstellungs-Thread getrennt, war ja wieder mal sehr off-topic. | Wieso? Man wird sich doch mal etwas "ausführlicher" vorstellen dürfen? Und seit wann verstehst du keinen Spaß mehr, schon gar nicht unter "Smalltalk"?
Aber wenn wir einmal beim Thema sind: Was hältst du von einer "FAQ - Pinnwand"? Wie gesagt, damit nicht alle paar Tage ein und dieselben Fragen auftauchen, die gewöhnlich älter sind als die Fragesteller.
| christian hat Folgendes geschrieben: | | @wodim: muss das eigentlich sein dass du in so viele Threads so viel Off-Topic-Zeugs reinbringst? Entweder in dieses Thema, oder in dem anderen Thema indem ein User nach Erfahrungen bzwl. WG fragt, überall schreibst du Sachen rein, die überhaupt nicht zum Thema passen, bzw. eigene Geschichten aus deinem Leben. | Ääh ja, ganz konkrete Erfahrungen zum Thema "Wohngemeinschaft" oder sagen wir etwas allgemeiner "Generationskonflikt" - jetzt sag' mir mal, welcher Beitrag von mir konkret in diesem Thread, den du da ansprichst, nicht zum Thema passt? Ich seh's halt "von der anderen Seite" - ich bin nun mal einer ihrer "Generatoren" (auf deutsch: Erzeuger), nicht umgekehrt.
Und wenn einer nach Erfahrungen fragt - bittschön, dann kann ich nur meine eigenen zum besten geben, andere hab' ich nun mal nicht.
Gruß Hartmut _________________ Solange es Geld gibt, muss ich davon leben, in die [ Link wurde gelöscht, weil sich auf der Website teilweise illegale Inhalte befinden.] investieren und das Finanzamt befriedigen. Danke für euer Verständnis. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|