Musikertalk.com :: WURLITZER Klarinette gesucht !

Musikertalk.com Foren-Übersicht  

Home
Info
Bildergalerie
Links
Impressum
Musikertalk.com
Das Forum für Musiker
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Forum für Musik + Computer ist online!
Zum Forum

WURLITZER Klarinette gesucht !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pianogirl
Gast

BeitragVerfasst am: So Feb 22, 2004 23:43    Titel: WURLITZER Klarinette gesucht !

Hi,
hast du ne ahnung, wo ich eine Herbert Wurlitzer Klarinette herbekomme ? Es ginge u.U. auch Clemens bzw. Paul Kurt Wurlitzer...
un wenns geht net über 300? Question
Dankeschön Question

Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jan 26, 2005 19:32    Titel:

Herbert Wurlitzer Klarinetten sind Spitzenprodukte. Diese werden gespielt von Solisten an den Staatstheaten und sonstigen Premium Musikern.

Ab und zu findet man auch Klarinettisten in Musikvereinen die Herbert Wurlitzer Klarinetten spielen. Aber das ist selten, da die Klarinetten sehr sehr teuer sind.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Wurlitzer Klarinette unter (300,-- !!! Euro gibt. Ich wäre schon froh wenn ich eine für 2.000,-- Euro bekommen würde

Clarinetqueen
Gast

BeitragVerfasst am: So Jul 31, 2005 15:41    Titel: Re: WURLITZER Klarinette gesucht !

Hi du!
Ich glaube kaum,dass du irgendwo eine Wurlitzerklarinette für unter 300? bekommst.Die werden von den Besten gespielt!Ich hab mir auch überlegt,ob ich mir eine kaufen soll,aber habs dann doch gelassen weil man bei Wurlitzer schon allein für den Namen Wurlitzer über 1000? hinlegen muss.Das ist ziemlich heftig!Na ja,ich wünsch dir trotzdem viel Glück bei deiner Suche!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Suche Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.