Halvar
|
Verfasst am: Fr Nov 16, 2007 20:09 Titel: Yamaha PSR e403 |
|
|
Hallo,
habe früher mehrere Jahre lang Keyboardunterricht genommen und dann eine Zeit lang nicht mehr, bin also auch wiedereinsteiger seit ca. 1 Jahr.
Habe noch ein Yamaha PSR 190, funktioniert auch noch tadellos, aber der Funktionsumfang ist einfach zu gering.
Ich suche ein keyboard mit Aufnahmefunktion(evtl. mehrere Spuren), Pitch Bend und weiteren Effekten(am besten verschiedene Chöre), Panflöte und natürliche(mittelalterliche) Klänge wären mir auch wichtig(Flöte, Schalmei).
Das ganze sollte aber am besten gar nichts kosten , jedenfalls nicht mehr als 300?.
Bei meiner Suche bin ich nun auf das Yamaha PSR e403 gestoßen(279? bei Thomann), da ich mit dem Hersteller sehr zufrieden bin würde ich also dazu tendieren.
Jetzt wollte ich aber vorher mal nachgefragt haben was ihr von dem gerät haltet und ob es vielleicht noch was besseres in der Preisklasse gibt, kann auch von anderen Herstellern sein.
Hatte mir bei ebay ein SkyTec Keyboard bestellt, weiß nich in wie weit das hier bekannt ist, naja hab ich wieder zurückgeschickt, war absoluter Müll .
Naja so viel dazu.
Gruß
Marcus |
|
|