Musikertalk.com :: Yamaha PSR S500 an ein Masterkeyboard?

Musikertalk.com Foren-Übersicht  

Home
Info
Bildergalerie
Links
Impressum
Musikertalk.com
Das Forum für Musiker
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Musikertalk.com-Gewinnspiel:
3 x 2 "Chicks-on-Pics"-Gitarren-Plektren zu gewinnen!
Zum Gewinnspiel

Yamaha PSR S500 an ein Masterkeyboard?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Das Keyboarderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Diskard

BeitragVerfasst am: So Dez 23, 2007 3:12    Titel: Yamaha PSR S500 an ein Masterkeyboard?

Hallo erstmal ich bin neu hier und habe da auch direkt mal eine Frage^^
Und zwar:
Ich spiele seit 9 Jahren Klavier und bin vor ca. 1 Jahr in einer Band als Keyboarder eingestiegen.
Als Pianist hatte ich natürlich wenig Ahnung von Keyboards und wollte eins welches ein Klavier recht nahe kommt.
So hab ich mir ein M-Audio Prokey 88 besorgt, welches ja ein Masterkeyboard war, welche Begriff ich damals ncoh nicht verstand.